vor 2 Stunden - sechzger.de
Eine Premiere erleben die Zuschauer heute im ausverkauften Grünwalder Straße, denn noch nie trafen die Profis des TSV 1860 München und die TSG Hoffenheim II aufeinander. Nach der ersten Saisonniederlage...weiterlesen »
sechzger.de
Kicker
Süddeutsche
Merkur
tz
Abendzeitung
DONAU KURIER
Onetz
Kurierverlag.de
vor 13 Stunden - Kicker
Muskelverletzung im Oberschenkel Im Spiel gegen Hansa Rostock hat sich 1860-Kapitän Jesper Verlaat eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen, die ihn jetzt zu einer Pause zwingt. Trainer Patrick...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Süddeutsche
Nach der Niederlage in Rostock beklagt Löwen-Trainer Patrick Glöckner eine übertriebene Erwartungshaltung an seine Mannschaft. Er wirft ihr allerdings vor, nicht genügend Engagement zu zeigen. Nach der...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Merkur
Jesper Verlaat droht eine mehrwöchige Pause. Patrick Glöckner schließt nicht aus, dass 1860 München gegen Hoffenheim zur Viererkette zurückkehrt. München – Verzicht auf Rauten-Optik, Löwen-Logo auf schwarzem...weiterlesen »
vor 14 Stunden - tz
vor 15 Stunden - Abendzeitung
Die TSV 1860 München muss vorerst auf den verletzten Abwehrchef Jesper Verlaat verzichten. "Wenn der Kapitän, der so eine solide Leistung über die ganze Saison, in der Vorbereitung und auch schon in der...weiterlesen »
Wenn im Sommer die jeweiligen Spielpläne der Münchner Profifußballvereine veröffentlicht werden, gilt es für die Fans – ganz egal, ob bei denen des FC Bayern oder des TSV 1860 – einige Dinge zu überprüfen....weiterlesen »
vor 15 Stunden - DONAU KURIER
Wegen einer Muskelverletzung muss 1860 München Abwehrchef Verlaat ersetzen. Trainer Glöckner sieht die Mannschaft dennoch gut aufgestellt - zieht seine Spieler aber auch in die Pflicht. Die TSV 1860 München...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Onetz
Die TSV 1860 München muss vorerst auf den verletzten Abwehrchef Jesper Verlaat verzichten. „Wenn der Kapitän, der so eine solide Leistung über die ganze Saison, in der Vorbereitung und auch schon in der...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Kurierverlag.de
vor 19 Stunden - Merkur
Am Samstag wird die Wiesn eröffnet. 1860 empfängt Hoffenheim II in der 3. Liga im speziellen Oktoberfest-Trikot. Wie gefällt es Florian Niederlechner? München – Sondertrikots zur Wiesn haben bei 1860 München...weiterlesen »
vor 19 Stunden - tz
vor 21 Stunden - Merkur
Schlechte Nachrichten vor dem ersten Wiesn-Heimspiel. Kapitän Jesper Verlaat steht 1860 München im Heimspiel gegen Hoffenheim nicht zur Verfügung. München – Es hat sich angedeutet, jetzt herrscht Gewissheit....weiterlesen »
vor 21 Stunden - tz
vor 16 Stunden - sechzger.de
Der TSV 1860 München muss am Samstag ohne Kapitän Jesper Verlaat ins Heimspiel gegen die zweite Mannschaft der TSG Hoffenheim gehen, das um 16:30 Uhr angepfiffen wird. Dies bestätigte Trainer Patrick Glöckner...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Merkur
Jesper Verlaat droht ein wochenlanger Ausfall. Sportdirektor Christian Werner kündigt gegen Hoffenheim ein anderes Gesicht von 1860 München an. München – Viel hat nicht gefehlt, und die Löwen wären auch...weiterlesen »
vor 22 Stunden - tz
vor 19 Stunden - Kurierverlag.de
vor 21 Stunden - Kurierverlag.de
vor 22 Stunden - Kurierverlag.de
vor 22 Stunden - sechzger.de
Kevin Volland ist nach abgesessener Sperre wieder einsatzberechtigt, dafür fällt Jesper Verlaat nach seiner Auswechslung in Rostock vermutlich verletzungsbedingt aus. Zudem muss Patrick Glöckner am Samstag...weiterlesen »
vor einem Tag - sechzger.de
Die 1:2-Niederlage beim FC Hansa Rostock war die erste Pleite der Münchner Löwen in dieser Saison. Vielleicht ideal, dass dieses Missgeschick genau in einer Englischen Woche passierte und man es bereits...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Der TSV 1860 München bekommt es am 7. Spieltag der 3. Liga mit der TSG Hoffenheim II zu tun. Hier läuft die Partie live im TV und Stream. München – Die Partie des 7. Spieltags in der 3. Liga zwischen dem...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
Im Flieger auf dem Weg zurück nach München hatte der TSV 1860 am Donnerstag die Sorgen um Kapitän Jesper Verlaat , den Ärger über das 1:2 bei Hansa Rostock und auch Zeitdruck als Übergepäck dabei. Denn...weiterlesen »
Am Ende einer missglückten Dienstreise an die Ostsee hat 1860 München nicht nur die erste Saisonniederlage wegzustecken. Nach dem 1:2 bei Hansa Rostock muss der Fußball-Drittligist auch noch um Kapitän...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - nordbayern
3. Fußball-Liga Rostock/München - 1860 München verliert erstmals in diesem Jahr. Schlimmer als die Niederlage könnte eine Verletzung von Kapitän Verlaat ins Gewicht fallen....weiterlesen »
1860 München verliert erstmals in diesem Jahr. Schlimmer als die Niederlage könnte eine Verletzung von Kapitän Verlaat ins Gewicht fallen. Am Ende einer missglückten Dienstreise an die Ostsee hat 1860...weiterlesen »
Die Saison nahm ein ganz bitteres Ende. 2017 brachte der TSV 1860 München II das Kunststück fertig, in der Regionalliga Bayern vor dem FC Bayern II zu landen, holte fünf Zähler mehr als der Lokalrivale...weiterlesen »
Der TSV 1860 muss den ersten Nackenschlag in dieser Saison verkraften. Neben der Pleite gibt es auch Sorgen um Florian Niederlechner. München – Der TSV 1860 verliert zum ersten Mal in dieser Saison in...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Diesmal kam das Aufbäumen zu spät und war ein Last-Minute-Tor zu wenig. Das Bild, was vom TSV 1860 an der Ostsee bei Hansa Rostock bleibt, ist das eines grauenvollen Auftritts in der ersten Halbzeit und...weiterlesen »
vor einem Tag - Onetz
vor einem Tag - wochenanzeiger.de
Ohne den wegen einer Gelb-Roten Karte aus der Partie gegen den TSV Havelse gesperrten Kevin Volland unterlag der TSV 1860 München am Mittwochabend beim F.C. Hansa Rostock mit 1:2. Die Gäste aus dem Süden...weiterlesen »
In der Rubrik “Stimmen zum Spiel” geben wir nach den Spielen unserer Löwen verschiedensten Protagonisten rund um den TSV 1860 München eine Stimme und schenken ihnen gemeinsam Gehör. Ob Spieler, Trainer,...weiterlesen »
Am gestrigen Abend kassierten die Löwen ihre erste Saisonniederlage – und das hochverdient. Nach einer desolaten ersten Halbzeit lag die Elf von Patrick Glöckner bereits zur Pause 0:2 zurück, der Anschlusstreffer...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurierverlag.de