vor einer Stunde - Salzburger Nachrichten
Großbritannien will Medien zufolge als erste G7-Nation einen Staat Palästina anerkennen. Premierminister Keir Starmer werde die Entscheidung noch am Sonntag verkünden, berichteten unter anderem die BBC...weiterlesen »
Salzburger Nachrichten
Spiegel
n-tv
Volarberg Online
T-online
tz
Saarbrücker Zeitung
Abendzeitung
HNA
Erlanger Nachrichten
DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Stunden - Spiegel
Es ist offenbar nur noch eine Frage von Stunden: Großbritannien will Medien zufolge als erste G7-Nation einen Staat Palästina anerkennen. Premierminister Keir Starmer werde die Entscheidung noch heute...weiterlesen »
vor 2 Stunden - n-tv
Eine Zwei-Staaten-Lösung im Nahostkonflikt scheint weiter entfernt denn je. Angesichts des anhaltenden Kriegs im Gazastreifen wollen einige G7-Staaten ein Zeichen setzen und Palästina als Staat anerkennen....weiterlesen »
vor 2 Stunden - Volarberg Online
vor 2 Stunden - T-online
Großbritannien dürfte die erste G7-Nation sein, die einen Staat Palästina anerkennt. In Israel wird das auf harsche Kritik stoßen. Doch weitere Staaten dürften dem Beispiel Londons folgen. Großbritannien...weiterlesen »
vor 3 Stunden - tz
Großbritannien dürfte die erste G7-Nation sein, die einen Staat Palästina anerkennt. In Israel wird das auf harsche Kritik stoßen. Doch weitere Staaten dürften dem Beispiel Londons folgen. London - Großbritannien...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Großbritannien will Medien zufolge als erste G7-Nation einen Staat Palästina anerkennen. Premierminister Keir Starmer werde die Entscheidung noch heute verkünden, berichteten unter anderem die BBC und...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Abendzeitung
vor 3 Stunden - HNA
vor 3 Stunden - Erlanger Nachrichten
Nahostkonflikt London - Großbritannien dürfte die erste G7-Nation sein, die einen Staat Palästina anerkennt. In Israel wird das auf harsche Kritik stoßen. Doch weitere Staaten...weiterlesen »
vor 3 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 3 Stunden - nordbayern
vor 3 Stunden - kreiszeitung.de
vor 3 Stunden - DONAU KURIER
vor 3 Stunden - Neue Westfälische
vor 3 Stunden - Wiesbadener Kurier
Großbritannien dürfte die erste G7-Nation sein, die einen Staat Palästina anerkennt. In Israel wird das auf harsche Kritik stoßen. Doch weitere Staaten dürften dem Beispiel... 21. September 2025 – 01:22...weiterlesen »
vor 3 Stunden - mittelhessen
London (dpa) - . Großbritannien will Medien zufolge als erste G7-Nation einen Staat Palästina anerkennen. Premierminister Keir Starmer werde die Entscheidung noch heute verkünden, berichteten unter anderem...weiterlesen »
vor 3 Stunden - FreiePresse
vor 3 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Großbritannien will Medien zufolge als erste G7-Nation einen Staat Palästina anerkennen. Premierminister Keir Starmer werde die Entscheidung noch am Sonntag verkünden, berichteten...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Dorstener Zeitung
Großbritannien dürfte die erste G7-Nation sein, die einen Staat Palästina anerkennt. In Israel wird das auf harsche Kritik stoßen. Doch weitere Staaten dürften dem Beispiel Londons folgen. Verfasst von:...weiterlesen »
vor 3 Stunden - op-online.de
vor 3 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 3 Stunden - Wormser Zeitung
vor 3 Stunden - MANNHEIM24
vor 3 Stunden - LZ.de
vor 3 Stunden - Welle Niederrhein
Großbritannien dürfte die erste G7-Nation sein, die einen Staat Palästina anerkennt. In Israel wird das auf harsche Kritik stoßen. Doch weitere Staaten dürften dem Beispiel Londons folgen. London (dpa)...weiterlesen »
vor 3 Stunden - News894.de
Großbritannien dürfte die erste G7-Nation sein, die einen Staat Palästina anerkennt. In Israel wird das auf harsche Kritik stoßen. Doch weitere Staaten dürften dem Beispiel Londons folgen. Starmer, in...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Kurierverlag.de
vor 9 Stunden - Extremnews.com
Laut ZDFheute bezeichnet UN-Generalsekretär António Guterres die Lage im Gazastreifen als „entsetzlich“. Er fordert ungehinderten Zugang für humanitäre Hilfe und die Einhaltung des Völkerrechts. Der UN-Generalsekretär...weiterlesen »
vor 17 Stunden - DER FARANG
Nato berät Anfang der Woche über russische Luftraumverletzungen BRÜSSEL/TALLINN: Drei russische Jets über Estland, zwei vor Polens Küste - Nato-Mitglieder melden beunruhigende Vorfälle. Das Militärbündnis...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Merkur
In New York beraten die UN kommende Woche über die Lage in den Palästinenser-Gebieten. Alabali-Radovan warnt vor einem Kipppunkt. Berlin – Vor dem Hintergrund wachsender Spannungen im Nahen Osten hat Bundesentwicklungsministerin...weiterlesen »
vor 19 Stunden - tz
vor 19 Stunden - HNA
vor 19 Stunden - kreiszeitung.de
vor 16 Stunden - THE EPOCH TIMES
„Die schlimmste Stufe von Tod und Zerstörung” Guterres prangert die Lage im Gazastreifen als „entsetzlich“ an UN-Generalsekretär António Guterres hat die Lage im Gazastreifen als „entsetzlich“ angeprangert....weiterlesen »
vor 23 Stunden - n-tv
Mit 30 Millionen Euro unterstützt die Bundesregierung Schulen im Westjordanland. Entwicklungsministerin Radovan verteidigt das Hilfspaket gegen Kritik der Union und warnt vor einem "fatalen Kipppunkt"...weiterlesen »
vor 19 Stunden - op-online.de
vor 19 Stunden - MANNHEIM24
vor 19 Stunden - Kurierverlag.de
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
Union und SPD ringen weiter um den richtigen Umgang mit Israel. Dabei gibt es auch Unstimmigkeiten zwischen den Schwesterparteien CDU und CSU . Die jüngste Debatte hatte Entwicklungsministerin Reem Alabali...weiterlesen »
vor einem Tag - jungeWelt
»Klärungsbedarf«: Unionsfraktion verhindert vorläufig Auszahlung von Mitteln an von Israel finanziell ausgetrocknete Autonomiebehörde Reem Alabali Radovan vor den Trümmern eines von der israelischen Armee...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Berichten zufolge steht die Palästinensische Autonomiebehörde kurz vor dem Zusammenbruch. Das SPD-geführte Entwicklungsministerium will finanzielle Hilfe leisten. Die Union sieht noch Klärungsbedarf und...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Die Regierungsparteien sind sich erneut uneinig: Die SPD hatte dem Westjordanland Hilfe zugesagt. Kanzler Merz war einverstanden, doch seine Fraktion stellt sich quer. Die Unionsfraktion im Bundestag hat...weiterlesen »
Eine Soforthilfe von 30 Millionen Euro soll Gehälter von Ärzten und Lehrerinnen im Westjordanland sichern. Die Entscheidung darüber ist in der Koalition aber noch nicht gefallen. Um für die Palästinensische...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Bundesentwicklungsministerin Reem Alabali Radovan ( SPD ) hatte der von Palästinenserpräsident Mahmud Abbas geführten Autonomiebehörde Hilfen in Höhe von 30 Millionen Euro zugesagt. Dafür hatte sie sich...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Eine Soforthilfe von 30 Millionen Euro soll Gehälter von Ärzten und Lehrerinnen im Westjordanland sichern. Die Entscheidung darüber ist in der Koalition aber noch nicht gefallen. Berlin - Um für die Palästinensische...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Entwicklungsministerin, Reem Alabali Radovan (SPD), hatte Ende August den Ministerpräsidenten der Palästinensischen Autonomiebehörde, Mohammed Mustafa, in Ramallah besucht. (Archivfoto) Copyright:...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Um für die Palästinensische Autonomiebehörde den Ausfall der von Israel blockierten Steuereinnahmen teilweise zu kompensieren, schlägt Entwicklungsministerin Reem Alabali Radovan eine deutsche Soforthilfe...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - nordbayern
Nahost-Konflikt Berlin - Eine Soforthilfe von 30 Millionen Euro soll Gehälter von Ärzten und Lehrerinnen im Westjordanland sichern. Die Entscheidung darüber ist in der Koalition...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Eine Soforthilfe von 30 Millionen Euro soll Gehälter von Ärzten und Lehrerinnen im Westjordanland sichern. Die Entscheidung darüber ist in der Koalition aber noch nicht gefallen. 19. September 2025 – 12:07...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Berlin (dpa) - . Um für die Palästinensische Autonomiebehörde den Ausfall der von Israel blockierten Steuereinnahmen teilweise zu kompensieren, schlägt Entwicklungsministerin Reem Alabali Radovan eine...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Wofür sind die Gelder gedacht? Unionsfraktion blockiert Zahlung an Palästinenser - SPD dringt auf Freigabe Die CDU hat noch Klärungsbedarf, bevor das SPD-geführte Entwicklungsministerium bis zu 30 Millionen...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Eine Soforthilfe von 30 Millionen Euro soll Gehälter von Ärzten und Lehrerinnen im Westjordanland sichern. Die Entscheidung darüber ist in der Koalition aber noch nicht gefallen. Verfasst von: dpa Um für...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Eine Soforthilfe von 30 Millionen Euro soll Gehälter von Ärzten und Lehrerinnen im Westjordanland sichern. Die Entscheidung darüber ist in der Koalition aber noch nicht gefallen. Berlin (dpa) - Um für...weiterlesen »
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - News894.de
Eine Soforthilfe von 30 Millionen Euro soll Gehälter von Ärzten und Lehrerinnen im Westjordanland sichern. Die Entscheidung darüber ist in der Koalition aber noch nicht gefallen. Endgültig entschieden...weiterlesen »
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Die politischen Entscheidungsträger weltweit sind gefordert. Sie müssen Verantwortung übernehmen und sich wirklich für ein Ende des Krieges im Gazastreifen einsetzen. Der Gazastreifen war nicht wiederzuerkennen....weiterlesen »