vor 4 Stunden - Tagblatt
Late Night-Moderatoren haben sich schon immer über Politiker lustig gemacht. Sie sind wie die Hofnarren, die über den König lachten. Dummerweise hat Donald Trump aber null Humor. Und die Konsequenzen sind...weiterlesen »
Tagblatt
FAZ
Stern
Luxemburger Wort
DER TAGESSPIEGEL
Spiegel
n-tv
Die Presse
Kölnische Rundschau
vor 11 Stunden - FAZ
Das US-Verteidigungsministerium führt neue Regeln für Journalisten ein. Sie müssen sich Berichte vorab genehmigen lassen. Der Washingtoner National Press Club sieht einen „direkten Angriff auf den unabhängigen Journalismus“. Dasweiterlesen »
vor 12 Stunden - Stern
US-Präsident Donald Trump hat einen Großteil der Berichterstattung von US-Medien über sich als "illegal" bezeichnet. "Sie werden eine großartige Geschichte nehmen, und sie werden sie schlecht machen",...weiterlesen »
Das US-Verteidigungsministerium hat neue Beschränkungen für die journalistische Berichterstattung über das US-Militär eingeführt. Gemäß den am Freitag bekanntgegebenen Richtlinien dürfen keine Informationen...weiterlesen »
Das Pentagon bleibe "der Transparenz verpflichtet, um die Rechenschaftspflicht und das Vertrauen der Öffentlichkeit zu fördern", heißt es in der Mitteilung. Informationen müssten allerdings "vor ihrer...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Luxemburger Wort
Bloomberg, AFP Das US-Verteidigungsministerium verlangt von Journalisten die Zustimmung, dass sie alles, was sie über das Ministerium veröffentlichen, der Regierung zur Genehmigung vorlegen. Dies sei die...weiterlesen »
vor 13 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 14 Stunden - Spiegel
Die US-Regierung schränkt die Arbeit von Journalisten weiter ein. Das Verteidigungsministerium hat am Freitag Richtlinien für die Berichterstattung über das Militär veröffentlicht. Gemäß den Vorgaben dürfen...weiterlesen »
vor 14 Stunden - n-tv
Das US-Verteidigungsministerium führt strikte Vorgaben für Journalisten ein. Ohne Genehmigung dürfen keine internen Informationen mehr veröffentlicht werden. Das dürfte die Veröffentlichung von Insider-Informationen...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Die Presse
Verteidigungsminister Hegseth verteidigt die neuen Regeln, nach denen etwa keine Informationen veröffentlicht werden dürfen, die nicht zuvor offiziell freigegeben wurden. Das US-Verteidigungsministerium...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Kölnische Rundschau
Donald Trump geht gegen Medien vor – Demokraten befürchten ein Ende freier Wahlen und den Beginn einer Autokratie wie unter Putin. US-Präsident Donald Trump hat einen Großteil der Berichterstattung von...weiterlesen »
vor 16 Stunden - DONAU KURIER
US-Präsident Donald Trump hat einen Großteil der Berichterstattung von US-Medien über sich als „illegal“ bezeichnet. „Sie werden eine großartige Geschichte nehmen, und sie werden sie schlecht machen“,...weiterlesen »
vor 17 Stunden - n-tv
Seit Januar geht US-Präsident Trump gegen unliebsame Presse-Berichterstatter vor. Jetzt - nach dem Mord an Kirk - läuft der Republikaner zur Höchstform auf. Die Organisation Reporter ohne Grenzen sieht...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Spiegel
In den USA tobt unter der US-Regierung von Donald Trump eine Debatte über Meinungsfreiheit. Seit dem Tod des rechtsextremen Aktivisten Charlie Kirk und der Absetzung der Late-Night-Show von TV-Talkmaster...weiterlesen »
vor 21 Stunden - WAZ
In dem stramm stehenden Heer von Loyalisten, die den Weg bereiten für US-Präsident Donald Trumps scheinbar unaufhaltsamen Marsch in die Autokratie, zählt Brendan Carr (46) zu den mächtigsten. Der Rechtsanwalt...weiterlesen »
vor 21 Stunden - nrz.de
vor 22 Stunden - BRF Nachrichten
In der Debatte über Meinungsfreiheit in den USA vermutet Präsident Trump betrügerische Absichten, weil über ihn aus seiner Sicht überwiegend negativ berichtet wird. Er sei zwar ein "großer Verfechter der...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
US-Präsident Trump ist sich sicher: Wenn die Medien zu viel Negatives über eine Person berichten, hat das nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun. Wie viel zu viel ist, erklärt er gleich mit.weiterlesen »
vor 21 Stunden - HARZ KURIER
vor einem Tag - Wirtschaft.com
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
US-Präsident Trump sieht sich als Opfer einer medialen Hetzkampagne. Copyright: Alex Brandon/AP/dpa US-Präsident Trump ist sich sicher: Wenn die Medien zu viel Negatives über eine Person berichten, hat...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
US-Präsident Trump ist sich sicher: Wenn die Medien zu viel Negatives über eine Person berichten, hat das nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun. Wie viel zu viel ist, erklärt er gleich mit. In...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Washington - In der Debatte über Meinungsfreiheit in den USA vermutet Präsident Donald Trump betrügerische Absichten hinter der aus seiner Sicht überwiegend negativen Berichterstattung über ihn. Er sei...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
vor einem Tag - tz
US-Präsident Trump ist sich sicher: Wenn die Medien zu viel Negatives über eine Person berichten, hat das nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun. Wie viel zu viel ist, erklärt er gleich mit. Washington...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
In der Debatte über Meinungsfreiheit in den USA vermutet Präsident Donald Trump betrügerische Absichten hinter der aus seiner Sicht überwiegend negativen Berichterstattung über ihn. Er sei zwar ein "großer...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
In der Debatte über Meinungsfreiheit in den USA vermutet Präsident Donald Trump betrügerische Absichten hinter der aus seiner Sicht überwiegend negativen Berichterstattung über ihn. Er sei zwar ein „großer...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - nordbayern
US-Präsident gegen die Medien Washington - US-Präsident Trump ist sich sicher: Wenn die Medien zu viel Negatives über eine Person berichten, hat das nichts mehr mit freier...weiterlesen »
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Neue Westfälische
In der Debatte über Meinungsfreiheit in den USA vermutet Präsident Donald Trump betrügerische Absichten hinter der aus seiner Sicht überwiegend negativen Berichterstattung über ihn. Er sei zwar ein «großer...weiterlesen »
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
US-Präsident Trump ist sich sicher: Wenn die Medien zu viel Negatives über eine Person berichten, hat das nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun. Wie viel zu viel ist,... 20. September 2025 – 00:59...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Washington (dpa) - . In der Debatte über Meinungsfreiheit in den USA vermutet Präsident Donald Trump betrügerische Absichten hinter der aus seiner Sicht überwiegend negativen Berichterstattung über ihn....weiterlesen »
ABC setzte Jimmy Kimmels Show ab, angeblich wegen politischen Drucks. Late-Night-Moderatoren kritisieren Trumps Einflussnahme. Copyright: Jae C. Hong/AP/dpa Late-Night-Moderatoren kritisieren Trumps Einfluss...weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Welle Niederrhein
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - News894.de
US-Präsident Trump ist sich sicher: Wenn die Medien zu viel Negatives über eine Person berichten, hat das nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun. Wie viel zu viel ist, erklärt er gleich mit. Auf...weiterlesen »
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Late-Night-Moderatoren kritisieren Trumps Einfluss auf Medien nach Jimmy Kimmels Entlassung. Stephen Colbert und andere sehen darin „krasse Zensur“. Mehrere erfolgreiche Late-Night-Moderatoren im US-Fernsehen...weiterlesen »
vor einem Tag - RP Online
Analyse | Berlin · Donald Trump schafft es, dass selbst preisgekrönte und von Millionen gefeierte Kabarettisten von ihren Sendern rausgeworfen werden, wenn sie den US-Präsidenten kritisieren. Bloß eine...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Nach der Absetzung der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel in den USA demonstrieren in Los Angeles Menschen gegen die Entscheidung und für die Meinungsfreiheitweiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Mit Sarkasmus und Galgenhumor reagieren die verbliebenen Late-Night-Shows auf die Einstellung der Sendung des Comedians Jimmy Kimmel. Die liberale amerikanische Öffentlichkeit ist schockiert und empört....weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - Luxemburger Wort
Der Rauswurf von Jimmy Kimmel und die Aussetzung seiner Show „Jimmy Kimmel live!“ durch den US-Sender ABC löste eine Welle der Solidaritätsbekundungen unter seinen Kollegen aus. Stephen Colbert, Jimmy...weiterlesen »
Mit Sarkasmus und Galgenhumor reagieren die verbliebenen Late-Night-Shows auf die Einstellung der Sendung des Comedian Jimmy Kimmel. Die liberale amerikanische Öffentlichkeit ist schockiert und empört....weiterlesen »
Nun ist sie endgültig in den Fokus der amerikanischen Öffentlichkeit geraten, die „Federal Communications Commission“ FCC. Auf Druck von US-Präsident Donald Trump und seinen Getreuen hatte der Fernsehsender...weiterlesen »
vor einem Tag - NOZ.de
Binnen acht Wochen werden zwei der schärfsten Trump-Kritiker aus dem Fernsehen verbannt: Nach der Late Show von Stephen Colbert wird auch die von Jimmy Kimmel abgesetzt. Welches Wort beschreibt diesen...weiterlesen »
Nach der Absetzung der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel in den USA hat US-Präsident Donald Trump nachgelegt. An Bord der Airforce One nahm er nun die US-Fernsehsender pauschal ins Visierweiterlesen »
Trump freut sich über das Ende einer Talkshow. Copyright: Luis M. Alvarez/FR596 AP/AP/dpa Ein Präsident, der das Ende einer Late-Night-Show feiert. Angestellte, die nach Posts im Netz ihren Job los sind....weiterlesen »
Trump beschwert sich öfter über kritische Berichterstattung über ihn. Copyright: Evan Vucci/AP/dpa An der Absetzung der US-Talkshow von Jimmy Kimmel gab es harsche Kritik. Nun beschwert sich Trump erneut...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Auf staatlichen Druck hin setzte der TV-Sender ABC die Show von Comedian Jimmy Kimmel ab. Protest regte sich bei Gewerkschaften, Promis und in der Politik. Viele sehen die Freiheit der Medien in Gefahr....weiterlesen »
Nach Stephen Colbert trifft es nun auch Jimmy Kimmel: Zwei der schärfsten Trump-Kritiker verlieren ihre Late-Night-Shows. Ein gefährliches Signal für die Meinungsfreiheit in den USA. Wie ich höre, trifft...weiterlesen »
Erfolgreiche Late-Night-Moderatoren des US-Fernsehens stellen sich hinter den abgesetzten Entertainer Jimmy Kimmel und erheben schwere Vorwürfe gegen die Regierung von Präsident Donald Trump . „Heute Abend...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Colbert, ein dezidierter Kritiker von Präsident Donald Trump, eröffnete seine "Late Show" mit den Worten: "Heute sind wir alle Jimmy Kimmel ." Unter Anspielung auf Trump forderte er: "Einem Autokraten...weiterlesen »
David Letterman, Talkshow-Legende, bezeichnete die Suspendierung von Jimmy Kimmel als „erbärmlich“ und „lächerlich“. (Bild: 2025 Getty Images/Michael Loccisano) Copyright: 2025 Getty Images/Michael Loccisano...weiterlesen »
vor einem Tag - Deutschlandfunk Nova
Die Late-Night-Show von Jimmy Kimmel wurde nach seinen Äußerungen zu Charlie Kirk und der MAGA-Bewegung abgesetzt. Wie viel Meinungs- und Pressefreiheit verträgt politische Satire in den USA – und was...weiterlesen »
An der Absetzung der US-Talkshow von Jimmy Kimmel gab es harsche Kritik. Nun beschwert sich Trump erneut über kritische Berichterstattung über ihn – und macht Andeutungen, den verantwortlichen Sendern...weiterlesen »
An der Absetzung der US-Talkshow von Jimmy Kimmel gab es harsche Kritik. Nun beschwert sich Trump erneut über kritische Berichterstattung über ihn - und macht Andeutungen zu deren Lizenzen. Nach der vorläufigen...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
ABC hat Jimmy Kimmels Show nach umstrittenen Äußerungen zum Tod von Charlie Kirk "auf unbestimmte Zeit" aus dem Programm genommen. Kimmels Kollegen zeigen sich solidarisch. Prominente Late-Night-Moderatoren...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Prominente Late-Night-Moderatoren des US-Fernsehens stellen sich hinter den abgesetzten Entertainer Jimmy Kimmel und erheben schwere Vorwürfe gegen die Regierung von Präsident Donald Trump. "Heute Abend...weiterlesen »
An der Absetzung der US-Talkshow von Jimmy Kimmel gab es harsche Kritik. Nun beschwert sich Trump erneut über kritische Berichterstattung über ihn – und macht Andeutungen zu deren Lizenzen. Nach der vorläufigen...weiterlesen »
US-Präsident Donald Trump feiert die Absetzung von Jimmy Kimmels Talkshow. Bekannte Entertainer hingegen sprechen von Zensur oder Einschüchterung und sehen die Meinungsfreiheit in Gefahr. Erfolgreiche...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - n-tv
Gegen die Absetzung der TV-Show von Jimmy Kimmel in den USA regt sich Widerstand. Kollegen wie Stephen Colbert oder David Letterman ergreifen Partei für den Entertainer. US-Präsident Donald Trump nennen...weiterlesen »
Colbert: "Einem Autokraten gegenüber kann man keinen Zentimeter nachgeben" US-Präsident Donald Trump baut die Medienbranche – mithilfe seines Vertrauten Brendan Carr, dem Chef der Medienaufsichtsbehörde...weiterlesen »
Nach der vorläufigen Absetzung der Talkshow von Jimmy Kimmel hat US-Präsident Donald Trump einigen Sendern erneut Voreingenommenheit vorgeworfen und ihre Lizenzen infrage gestellt. „Ich habe irgendwo gelesen,...weiterlesen »
US-Präsident Donald Trump hat am Donnerstag angedeutet, dass seine Regierung TV-Stationen die Lizenzen entziehen könnte, die „gegen“ ihn sind , berichtet der US-Sender CNBC . Trump äußerte sich einen Tag,...weiterlesen »
Debatte um Meinungsfreiheit Washington - An der Absetzung der US-Talkshow von Jimmy Kimmel gab es harsche Kritik. Nun beschwert sich Trump erneut über kritische Berichterstattung...weiterlesen »
New York · US-Präsident Donald Trump feiert die Absetzung von Jimmy Kimmels Talkshow. Bekannte Entertainer hingegen sprechen von Zensur oder Einschüchterung und sehen die Meinungsfreiheit in Gefahr. Erfolgreiche...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Der US-Sender ABC stoppt die Ausstrahlung der Talkshow von Jimmy Kimmel. Die Eigentümer des Senders wollen andere Sender übernehmen und sind dafür auf die Aufsichtsbehörde FCC angewiesen. Deren Chef wiederum...weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Der Sender ABC suspendierte Late-Night-Show-Host Jimmy Kimmel auf unbestimmte Zeit. Kimmel hatte sich in einer Sendung kritisch zu den Reaktionen auf das Attentat auf Charlie Kirk geäussert. Am Donnerstagabend...weiterlesen »
US-Präsident Donald Trump feiert die Absetzung von Jimmy Kimmels Talkshow. Bekannte Entertainer hingegen sprechen von Zensur oder Einschüchterung und sehen die Meinungsfreiheit in Gefahr. Washington -...weiterlesen »
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Nach der vorläufigen Absetzung der Fernsehshow des Late-Night-Talkers Jimmy Kimmel hat US-Präsident Donald Trump einigen Sendern erneut Voreingenommenheit vorgeworfen und ihre Lizenzen infrage gestellt....weiterlesen »
Erfolgreiche Late-Night-Moderatoren des US-Fernsehens stellen sich hinter den abgesetzten Entertainer Jimmy Kimmel und erheben schwere Vorwürfe gegen die Regierung von Präsident Donald Trump. „Heute Abend...weiterlesen »
vor einem Tag - RollingStone
Nachdem die Late-Night-Show „ Jimmy Kimmel Live “ wegen der Kritik zur Medienberichterstattung über die Tötung des ultrarechten Influencers Charlie Kirk abgesetzt wurde, äußerte sich nun Late-Night-Moderator...weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
An der Absetzung der US-Talkshow von Jimmy Kimmel gab es harsche Kritik. Nun beschwert sich Trump erneut über kritische Berichterstattung über ihn - und macht Andeutungen zu deren Lizenzen. Washington...weiterlesen »
vor einem Tag - 'DWDL.de
Am Tag nach der vorläufigen Absetzung von Jimmy Kimmels Late-Night-Show haben dessen Kollegen auf die Entscheidung von ABC reagiert - mit Ironie und Biss. Selbst der sonst zumeist unpolitische Jimmy Fallon...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Dass es so viele negative Berichte gegen ihn gibt, könne Konsequenzen haben, meint der US-Präsident. Er fühlt sich von vielen Fernsehanstalten schlecht behandelt. In der Causa Jimmy Kimmel hat Donald Trump...weiterlesen »
Erfolgreiche Late-Night-Moderatoren des US-Fernsehens stellen sich hinter den abgesetzten Entertainer Jimmy Kimmel und erheben schwere Vorwürfe gegen die Regierung von Präsident Donald Trump . "Heute Abend...weiterlesen »
Meinungsfreiheit in den USA Washington - US-Präsident Donald Trump feiert die Absetzung von Jimmy Kimmels Talkshow. Bekannte Entertainer hingegen sprechen von Zensur oder...weiterlesen »
Die Late-Night-Show von Jimmy Kimmel ist für unbestimmte Zeit abgesetzt. Copyright: Jae C. Hong/AP/dpa US-Präsident Donald Trump feiert die Absetzung von Jimmy Kimmels Talkshow. Bekannte Entertainer hingegen...weiterlesen »
Mit Spannung war erwartet worden, wie die übrigen Late-Night-Hosts auf die Suspendierung von Jimmy Kimmel bei ABC reagieren würden. Stewart ließ auf Comedy Central nichts anbrennen Die Lage der Nation...weiterlesen »
vor einem Tag - musikexpress
Republikaner wie James Woods feiern, während Demokraten Zensur wittern. Nachdem die Late-Night-Show „ Jimmy Kimmel Live “ wegen der Kritik zur Medienberichterstattung über die Tötung des ultrarechten Influencers...weiterlesen »
Jon Stewart reagiert in „The Daily Show“ auf Kimmels Suspendierung mit amüsanter Trump-Treue. Am Donnerstagabend (18.09.) überraschte Comedian Jon Stewart das Publikum von „The Daily Show“ mit einer satirischen...weiterlesen »
An der Absetzung der US-Talkshow von Jimmy Kimmel gab es harsche Kritik. Nun beschwert sich Trump erneut über kritische Berichterstattung über ihn - und macht Andeutungen zu... aktualisiert am 19. September...weiterlesen »
Washington (dpa) - . Nach der vorläufigen Absetzung der Talkshow von Jimmy Kimmel hat US-Präsident Donald Trump einigen Sendern erneut Voreingenommenheit vorgeworfen und ihre Lizenzen infrage gestellt....weiterlesen »
vor einem Tag - filmpluskritik.com
Nach der Absetzung von Jimmy Kimmel hat Donald Trump erneut die Pressefreiheit ins Visier genommen: Am Rande einer Reise an Bord der Air Force One äußerte er sich am 18. September gegenüber anwesenden...weiterlesen »
vor 2 Tagen - derStandard
Der US-Präsident verteidigte die Absetzung des amerikanischen Starmoderators Jimmy Kimmel und drohte auch anderen Sendern mit Maßnahmen von Regierungsbehörden. Ex-Präsident Barack Obama spricht von "Cancel...weiterlesen »
vor einem Tag - HORIZONT
vor 2 Tagen - NOZ.de
Die USA haben mit der abgesetzten Sendung „Jimmy Kimmel Live!“ noch eine Talkshow weniger. Nach Stephen Colbert traf es jetzt auch den prominenten Moderator Jimmy Kimmel. Trump forderte nun einen weiteren...weiterlesen »
vor einem Tag - digitalfernsehen
vor 2 Tagen - Tagesschau
Nach dem Aus für die TV-Shows der Trump-Kritiker Colbert und Kimmel sehen die Demokraten die Meinungsfreiheit in Gefahr - und wollen sie per Gesetz schützen. Trump denkt derweil über einen Lizenzverlust...weiterlesen »
vor einem Tag - Moneycab
Washington – Nach der vorläufigen Absetzung der Talkshow von Jimmy Kimmel hat US-Präsident Donald Trump einigen Sendern erneut Voreingenommenheit vorgeworfen und ihre Lizenzen infrage gestellt. «Ich habe...weiterlesen »
vor 2 Tagen - WAZ
US-Präsident Donald Trump hat angedeutet, kritischen Fernsehsendern die Sendelizenz zu entziehen. Während seiner Rückkehr aus Großbritannien an Bord der Air Force One sprach er vor Journalisten darüber,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - nrz.de
Erfolgreiche Late-Night-Moderatoren des US-Fernsehens stellen sich hinter den abgesetzten Entertainer Jimmy Kimmel und erheben schwere Vorwürfe gegen die Regierung von Präsident Donald Trump. «Heute Abend...weiterlesen »
US-Präsident Donald Trump feiert die Absetzung von Jimmy Kimmels Talkshow. Bekannte Entertainer hingegen sprechen von Zensur oder Einschüchterung und sehen die Meinungsfreiheit... 19. September 2025 –...weiterlesen »
Washington (dpa) - . Erfolgreiche Late-Night-Moderatoren des US-Fernsehens stellen sich hinter den abgesetzten Entertainer Jimmy Kimmel und erheben schwere Vorwürfe gegen die Regierung von Präsident Donald...weiterlesen »
An der Absetzung der US-Talkshow von Jimmy Kimmel gab es harsche Kritik. Nun beschwert sich Trump erneut über kritische Berichterstattung über ihn - und macht Andeutungen zu deren Lizenzen. «Ich habe irgendwo...weiterlesen »
vor einem Tag - persoenlich
«Heute Abend sind wir alle Jimmy Kimmel», sagte der Satiriker Stephen Colbert in seiner Sendung am Donnerstagabend (Ortszeit). Die Entscheidung des US-Senders ABC, die Talkshow von Jimmy Kimmel vorläufig...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
US-Präsident Donald Trump feiert die Absetzung von Jimmy Kimmels Talkshow. Bekannte Entertainer hingegen sprechen von Zensur oder Einschüchterung und sehen die Meinungsfreiheit in Gefahr. Verfasst von:...weiterlesen »
vor einem Tag - turi2
Video-Tipp: "Daily Show"-Host Jon Stewart präsentiert als Reaktion auf die Absetzung von Jimmy Kimmel eine neue "regierungsgeprüften Daily Show". Im goldverzierten Studio huldigt er "unseren großen Vater"...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
US-Präsident Donald Trump feiert die Absetzung von Jimmy Kimmels Talkshow. Bekannte Entertainer hingegen sprechen von Zensur oder Einschüchterung und sehen die Meinungsfreiheit in Gefahr. Washington (dpa)...weiterlesen »
US-Präsident Donald Trump feiert die Absetzung von Jimmy Kimmels Talkshow. Bekannte Entertainer hingegen sprechen von Zensur oder Einschüchterung und sehen die Meinungsfreiheit in Gefahr. «Einem Autokraten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
Der Rauswurf von Jimmy Kimmel schlägt in den USA hohe Wellen. Die Demokraten attackieren Trump – und ein Fox-Moderator sorgt für neuen Wirbel. Nach dem Rauswurf des Late-Night-Comedians Jimmy Kimmel wegen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wirtschaft.com
Nach der Absetzung der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel beim US-Sender ABC, nimmt der US-Präsident Donald Trump nun die Sendeanstalten in den Fokus.weiterlesen »
vor einem Tag - nd-aktuell.de
Late-Night-Talker Jimmy Kimmel ist seinen Job los. Wegen Charlie Kirk Jimmy Kimmel war auf einem guten Weg, zum Rekordhalter zu werden. 23 Saisons in Folge hatte er als Gastgeber seiner Late-Night-Talksendung...weiterlesen »
Ein Präsident, der das Ende einer Late-Night-Show feiert. Angestellte, die nach Posts im Netz ihren Job los sind. Darf man in den USA noch seine Meinung sagen? Auf der Münchner Sicherheitskonferenz im...weiterlesen »
vor 2 Tagen - HARZ KURIER