vor 4 Stunden - Spiegel
Bei der Straßenrad-WM in Ruanda hat Remco Evenepoel erneut bewiesen, dass er im Einzelzeitfahren in einer eigenen Liga fährt und seinen dritten WM-Titel gewonnen. Tour-Champion Tadej Pogačar hingegen enttäuschte...weiterlesen »
Spiegel
Kicker
n-tv
SRF
Sportschau
Sport.de
Saarbrücker Zeitung
Schwarzwaelder-bote.de
Volksfreund
Neue Westfälische
vor 5 Stunden - Kicker
Niedermaier verpasst Medaille Beim ersten Tag der WM in Ruanda kommt es zum Duell der Top-Stars Pogacar und Evenepoel. Der Belgier hat klar die Nase vorn. Die deutsche Rennfahrerin Antonia Niedermaier...weiterlesen »
vor 5 Stunden - n-tv
Tadej Pogacar dominiert den Radsport nach Belieben, der Slowene holt die größten Siege der Saison. Doch im Zeitfahren ist der Tour-de-France-Sieger schlagbar - zumindest von Remco Evenepoel. Der Belgier...weiterlesen »
vor 5 Stunden - SRF
21.09.2025, 17:15 Es war alles angerichtet für ein grosses Duell zwischen dem zweifachen Titelverteidiger Remco Evenepoel und Alleskönner Tadej Pogacar. Doch spätestens bei der 1. Zwischenzeit wurde klar,...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Sportschau
Stand: 21.09.2025 17:03 Uhr Bei der Rad-WM in Ruanda ist der alte Zeitfahr-Weltmeister auch der neue: Remco Evenepoel war nicht zu schlagen und gewann in 49:46 Minuten vor dem Australier Jay Vine (+1:14...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Sport.de
Radsport-Superstar Remco Evenepoel bleibt nach einer Machtdemonstration Weltmeister im Einzelzeitfahren. Der Olympiasieger raste am Sonntag in Ruandas Hauptstadt Kigali in 49:46 Minuten zum dritten Mal...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Bei den ersten Straßenrad-Weltmeisterschaften in einem afrikanischen Land hat Doppel-Olympiasieger Remco Evenepoel seinen Titel als Zeitfahr-Weltmeister eindrucksvoll verteidigt. Der souveräne Belgier...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Sportschau
Stand: 21.09.2025 13:42 Uhr Antonia Niedermaier hat zum Auftakt der Straßenrad-WM in Ruanda die erträumte Medaille im Elitebereich verpasst. Die 22 Jahre alte deutsche Meisterin zeigte im 31,2 km langen...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
Beim ersten Tag der WM in Ruanda kommt es zum Duell der Topstars Pogacar und Evenepoel. Der Belgier hat klar die Nase vorn. Die deutsche Rennfahrerin Antonia Niedermaier verpasst eine Medaille. Kigali...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Volksfreund
vor 5 Stunden - Neue Westfälische
vor 5 Stunden - FreiePresse
Beim ersten Tag der WM in Ruanda kommt es zum Duell der Topstars Pogacar und Evenepoel. Der Belgier hat klar die Nase vorn. Die deutsche Rennfahrerin Antonia Niedermaier verpasst eine Medaille. Bei den...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 5 Stunden - Wiesbadener Kurier
Beim ersten Tag der WM in Ruanda kommt es zum Duell der Topstars Pogacar und Evenepoel. Der Belgier hat klar die Nase vorn. Die deutsche Rennfahrerin Antonia Niedermaier... aktualisiert am 21. September...weiterlesen »
vor 5 Stunden - velomotion
Radsport: Remco Evenepoel hat seinen WM-Titel im Zeitfahren erfolgreich verteidigt. In Kigali war der Belgier eine Klasse für sich. Silber und Bronze gehen an Jay Vine aus Australien und Ilan van Wilder...weiterlesen »
vor 5 Stunden - mittelhessen
Kigali (dpa) - . Bei den ersten Straßenrad-Weltmeisterschaften in einem afrikanischen Land hat Doppel-Olympiasieger Remco Evenepoel seinen Titel als Zeitfahr-Weltmeister eindrucksvoll verteidigt. Der souveräne...weiterlesen »
vor 6 Stunden - BRF Nachrichten
In Kigali hat Remco Evenepoel seinen Weltmeister-Titel im Zeitfahren verteidigt. Er holte auf der Strecke dabei sogar Tadej Pogacar ein, der zweieinhalb Minuten vor ihm gestartet war. Evenepoel legte die...weiterlesen »
vor 4 Stunden - nd-aktuell.de
Zum Auftakt der Straßen-WM in Ruanda gibt es Zeitfahrsiege für Reusser und Evenepoel Die Straßenradweltmeisterschaften in Ruanda begannen mit zwei sportlichen Paukenschlägen. Die Schweizerin Marlen Reusser...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Sportschau
Stand: 21.09.2025 13:18 Uhr Antonia Niedermaier hat zum Auftakt der Straßenrad-WM in Ruanda die erträumte Medaille im Elitebereich verpasst. Die 22 Jahre alte deutsche Meisterin zeigte im 31,2 km langen...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Sport.de
Antonia Niedermaier hat zum Auftakt der Straßenrad-WM in Kigali die erträumte Medaille im Elitebereich verpasst. Die 22 Jahre alte deutsche Meisterin zeigte im 31,2 km langen Einzelzeitfahren in der Hauptstadt...weiterlesen »
vor 9 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Beim Auftakt der ersten Straßenrad-Weltmeisterschaften in einem afrikanischen Land hat die deutsche Rad-Nachwuchshoffnung Antonia Niedermaier eine Medaille verpasst. Die 22-Jährige wurde in Ruanda beim...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 9 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Auftakt der Rad-WM in Ruanda: Die Deutsche Antonia Niedermaier beim Einzelzeitfahren. Copyright: Jerome Delay/AP/dpa Antonia Niedermaier ist beim Auftakt der WM in Ruanda Kandidatin für eine Medaille....weiterlesen »
vor 9 Stunden - DONAU KURIER
Antonia Niedermaier ist beim Auftakt der WM in Ruanda Kandidatin für eine Medaille. Doch in Ruanda schafft es die gebürtige Rosenheimerin nicht aufs Podium. Beim Auftakt der ersten Straßenrad-Weltmeisterschaften...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 5 Stunden - Wormser Zeitung
vor 6 Stunden - Welle Niederrhein
Beim ersten Tag der WM in Ruanda kommt es zum Duell der Topstars Pogacar und Evenepoel. Der Belgier hat klar die Nase vorn. Die deutsche Rennfahrerin Antonia Niedermaier verpasst eine Medaille. Kigali (dpa) - Bei den erstenweiterlesen »
vor 9 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 9 Stunden - Volksfreund
vor 9 Stunden - mittelhessen
Kigali (dpa) - . Beim Auftakt der ersten Straßenrad-Weltmeisterschaften in einem afrikanischen Land hat die deutsche Rad-Nachwuchshoffnung Antonia Niedermaier eine Medaille verpasst. Die 22-Jährige wurde...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Neue Westfälische
vor 9 Stunden - FreiePresse
vor 9 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 9 Stunden - Wiesbadener Kurier
Antonia Niedermaier ist beim Auftakt der WM in Ruanda Kandidatin für eine Medaille. Doch in Ruanda schafft es die gebürtige Rosenheimerin nicht aufs Podium. 21. September 2025 – 13:09 Uhr Kommentare dpa...weiterlesen »
vor 14 Stunden - FAZ
Die Weltmeisterschaft im Radsport wird zur Schauveranstaltung für Ruandas zunehmend repressiven Herrscher Paul Kagame. Die Branche ist angetan, der Bundestrainer findet es „einmalig“. Das Radsportfeuer...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 9 Stunden - Welle Niederrhein
Antonia Niedermaier ist beim Auftakt der WM in Ruanda Kandidatin für eine Medaille. Doch in Ruanda schafft es die gebürtige Rosenheimerin nicht aufs Podium. Kigali (dpa) - Beim Auftakt der ersten Straßenrad-Weltmeisterschaften...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Wormser Zeitung
vor einem Tag - Die Presse
Mit aller Macht drängt Ruanda auf eine große Rolle in der Sportwelt, die erste Rad-WM auf afrikanischem Boden ist ein Etappensieg für das kleine Land. Die Kulisse verspricht ein Spektakel, doch viele halten...weiterlesen »
vor einem Tag - Kicker
Straßenrad-WM in Ruanda Wenn Tadej Pogacar an den Start geht, ist er im Normalfall auch der Top-Favorit auf den Sieg. Am Sonntag im Zeitfahren der Straßenrad-WM nimmt er aber die Rolle als Herausforderer...weiterlesen »
vor einem Tag - Sportschau
Stand: 20.09.2025 12:00 Uhr Erstmals wird die Radsport-WM in einem afrikanischen Land ausgetragen Hier gibt es alle Infos zu den Wettkämpfen in Ruanda. Die Rennen werden von Sonntag (21.9.) bis Sonntag...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Am Sonntag beginnt in der ruandischen Hauptstadt Kigali die Radsport-Weltmeisterschaft 2025 (21. bis 28. September). Im Hauptrennen der Männer wartet auf Titelverteidiger Tadej Pogacar und Co. eine Strecke,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Ruandas war zuletzt vor allem für Menschenrechtsverletzungen und einen autoritären Präsidenten bekannt. Jetzt will sich das ostafrikanische Land über internationalen Spitzensport profilieren. Kann das...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 2 Tagen - OP-marburg