vor 12 Stunden - Süddeutsche
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat die Vision einer Friedensregelung mit den verfeindeten Nachbarländern Syrien und dem Libanon skizziert. „Unsere Siege im Libanon gegenüber (der...weiterlesen »
Süddeutsche
Kurier
DER TAGESSPIEGEL
Augsburger Allgemeine
seniorweb.ch
Leipziger Volkszeitung
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 12 Stunden - Kurier
Israels Premierminister spricht von "gewissen Fortschritten" bei den Gesprächen mit Syrien. Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat die Vision einer künftigen Friedensregelung mit den verfeindeten...weiterlesen »
vor 12 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Seit dem Überfall der Hamas am 7. Oktober 2023 mit etwa 1200 Todesopfern führt Israel Krieg gegen die Terrororganisation im Gazastreifen. Dabei wurden bislang mehr als 61.000 Menschen getötet. Über eine...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Augsburger Allgemeine
Wir informieren Sie hier über die aktuellen Entwicklungen in Israel und der Situation im Nahen Osten. Großangriff auf Israel: Am frühen Morgen des 7. Oktober 2023 hat die islamistische Hamas eine bislang...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Augsburger Allgemeine
vor 14 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 15 Stunden - Augsburger Allgemeine
vor 11 Stunden - seniorweb.ch
Ein heikles Thema, das mich tagtäglich beschäftigt, das mich nicht loslässt: der Gaza-Krieg. Die Bilder, die uns aus dem Gazastreifen, aus Israels Kabinett, von den Demonstrationen der Geisel-Angehörigen...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Der britische Premier Keir Starmer will Medienberichten zufolge als erstes G7-Land einen Staat Palästina anerkennen, und das noch vor Beginn der UN-Vollversammlung. Auch Portugal plant das. In Israel fordern...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Augsburger Allgemeine
vor 22 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Israels Offensive in der Stadt Gaza sorgt weltweit für Kritik. Die Hamas nutzt die Angst in Israel um die Geiseln. Medien zufolge macht London nun ernst und will einen Staat Palästina anerkennen. Während...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 18 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 18 Stunden - Rems-Zeitung
vor 18 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 18 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 18 Stunden - Neue Presse
vor 18 Stunden - OP-marburg
vor 24 Stunden - T-online
vor 24 Stunden - Merkur
Tel Aviv/Gaza/London - Während Israel seine militärische Offensive in der Stadt Gaza mit massiven Angriffen fortsetzt, gerät das Land zunehmend in die internationale Isolation. Als erste G7-Nation will...weiterlesen »
vor 24 Stunden - tz
Israels Offensive in der Stadt Gaza sorgt weltweit für Kritik. Die Hamas nutzt die Angst in Israel um die Geiseln. Medien zufolge macht London nun ernst und will einen Staat Palästina anerkennen. Tel Aviv/Gaza/London...weiterlesen »
vor 24 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Während Israel seine militärische Offensive in der Stadt Gaza mit massiven Angriffen fortsetzt, gerät das Land zunehmend in die internationale Isolation. Als erste G7-Nation will nun auch Großbritannien...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 24 Stunden - HNA
vor 24 Stunden - kreiszeitung.de
vor 24 Stunden - nordbayern
Lage im Überblick Tel Aviv/Gaza/London - Israels Offensive in der Stadt Gaza sorgt weltweit für Kritik. Die Hamas nutzt die Angst in Israel um die Geiseln. Medien zufolge...weiterlesen »
vor 24 Stunden - DONAU KURIER
vor 23 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
vor 24 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 24 Stunden - mittelhessen
Tel Aviv/Gaza/London (dpa) - . Während Israel seine militärische Offensive in der Stadt Gaza mit massiven Angriffen fortsetzt, gerät das Land zunehmend in die internationale Isolation. Als erste G7-Nation...weiterlesen »
vor 24 Stunden - FreiePresse
vor 24 Stunden - Wiesbadener Kurier
Israels Offensive in der Stadt Gaza sorgt weltweit für Kritik. Die Hamas nutzt die Angst in Israel um die Geiseln. Medien zufolge macht London nun ernst und will einen Staat... aktualisiert am 21. September...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Wormser Zeitung
vor 24 Stunden - op-online.de
vor 24 Stunden - Welle Niederrhein
vor 24 Stunden - MANNHEIM24
vor 24 Stunden - News894.de
Israels Offensive in der Stadt Gaza sorgt weltweit für Kritik. Die Hamas nutzt die Angst in Israel um die Geiseln. Medien zufolge macht London nun ernst und will einen Staat Palästina anerkennen. Ab Dienstag...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Kurierverlag.de
vor einem Tag - NOZ.de
Mit einer Fotomontage hat die Hamas aufgrund der jüngsten israelischen Militäroffensive damit gedroht, dass die noch im Gazastreifen festgehaltenen Geiseln für immer verschollen bleiben könnten. Alle aktuellen...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Mit einer Fotomontage hat die radikalislamische Palästinenserorganisation Hamas damit gedroht, dass die noch im Gazastreifen festgehaltenen Geiseln niemals zurückkehren könnten. Hintergrund ist die jüngste...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Trotz Protesten vieler Israelis und Warnungen der Hamas rücken IDF-Soldaten seit Wochenbeginn zu einer Großoffensive in Gazastadt aus. Mit einer Fotocollage der Geiseln weckt die Terrororganisation ein...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Israel hat seine Offensive in Gaza-Stadt mit schweren Bombardierungen fortgesetzt. Die Hamas reagiert mit einer Fotomontage. Sie wird in Israel als Drohung verstanden, dass die verbliebenen Geiseln für...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Das Schicksal eines Mannes bewegt Israel bis heute: der einst verschwundene israelische Soldat Ron Arad. Das macht sich die Hamas zunutze und verbreitet Fotos der Geiseln mit seinem Namen. Die Angehörigen...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
vor einem Tag - T-online
Die Hamas setzt auf Angst in Israel, dass die restlichen Verschleppten infolge der jüngsten israelischen Offensive für immer verschollen bleiben könnten. Dafür reicht eine Fotomontage und ein Name. Mit...weiterlesen »
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
vor einem Tag - WAZ
Nach israelischen Angaben befinden sich derzeit noch rund 20 lebende Geiseln im Gazastreifen. Mit einer Fotomontage droht die Hamas aufgrund der jüngsten israelischen Militäroffensive, die Geiseln für...weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Hamas zeigt Geiselfotos auf Telegram. Israel reagiert mit Militäreinsätzen im Gazastreifen. Angehörige bangen um Vermisste. Die Hamas hat Fotos von israelischen Geiseln veröffentlicht, die sich immer noch...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Die Hamas setzt auf Angst in Israel, dass die restlichen Verschleppten infolge der jüngsten israelischen Offensive für immer verschollen bleiben könnten. Dafür reicht eine Fotomontage und ein Name. Gaza/Tel...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die Hamas setzt auf Angst in Israel, dass die restlichen Verschleppten infolge der jüngsten israelischen Offensive für immer verschollen bleiben könnten. Dafür reicht eine Fotomontage und ein Name.weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Mit einer Fotomontage hat die Hamas aufgrund der jüngsten israelischen Militäroffensive damit gedroht, dass die noch im Gazastreifen festgehaltenen Geiseln für immer verschollen bleiben könnten. Die islamistische...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - nordbayern
Gaza-Krieg Gaza/Tel Aviv - Die Hamas setzt auf Angst in Israel, dass die restlichen Verschleppten infolge der jüngsten israelischen Offensive für immer verschollen bleiben...weiterlesen »
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Hamas drohte Israels Armee angesichts der kürzlich begonnen Bodenoffensive in der Stadt Gaza mit Tausenden Hinterhalten. (Archivbild) Copyright: Abdel Kareem Hana/AP/dpa Die Hamas setzt auf Angst in...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Die Hamas setzt auf Angst in Israel, dass die restlichen Verschleppten infolge der jüngsten israelischen Offensive für immer verschollen bleiben könnten. Dafür reicht eine... 20. September 2025 – 15:23...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Gaza/Tel Aviv (dpa) - . Mit einer Fotomontage hat die Hamas aufgrund der jüngsten israelischen Militäroffensive damit gedroht, dass die noch im Gazastreifen festgehaltenen Geiseln für immer verschollen...weiterlesen »
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
Die Hamas setzt auf Angst in Israel, dass die restlichen Verschleppten infolge der jüngsten israelischen Offensive für immer verschollen bleiben könnten. Dafür reicht eine Fotomontage und ein Name. Verfasst...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Welle Niederrhein
vor einem Tag - News894.de
Die Hamas setzt auf Angst in Israel, dass die restlichen Verschleppten infolge der jüngsten israelischen Offensive für immer verschollen bleiben könnten. Dafür reicht eine Fotomontage und ein Name. Der...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Am 7. Oktober 2023 wurde der israelische Soldat Edan Alexander von der Hamas nach Gaza verschleppt. Im Mai wurde er nach 584 Tagen freigelassen. Jetzt will er wieder kämpfen. Der im Mai von der Terrororganisation...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
„Meinen Brüdern dienen” Freigelassene Hamas-Geisel will wieder in die Armee Am 7. Oktober 2023 wurde der israelische Soldat Edan Alexander von der Hamas nach Gaza verschleppt. Im Mai wurde er nach 584...weiterlesen »