vor 2 Stunden - meinbezirk.at
Der Sonntag wird in die Motorsportgeschichte eingehen: Das YART-Team mit Teamchef Mandy Kainz aus Heimschuh sicherte sich nach dem zweiten Platz beim 24-Stunden-Rennen in Bol d'Or den Endurance Weltmeistertitel...weiterlesen »
meinbezirk.at
speedweek
Hamburger Morgenpost
vor einer Stunde - speedweek
Sieben Wildcards wurden vergeben Der ADAC hat in diesem Jahr ein einzigartiges Pilotprojekt ins Leben gerufen, das talentierte Motorradrennfahrer unterstützt und ihnen den Zugang zum lizenzierten Rennsport...weiterlesen »
vor 4 Stunden - speedweek
Der Papst posiert Markus Reiterberger Bastien Mackels (re.) beim Heimrennen Ab Freitag geht es bei der IDM in allen Solo-Klassen noch um die Titel. In Hockenheim wird traditionell das letzte Wochenende...weiterlesen »
vor 7 Stunden - speedweek
Pure Emotionen bei Mandy Kainz Weil BMW 25 Minuten vor dem Ende des 88. Bol d’Ors mit einem Motorschaden ausschied, kam das Yamaha Austria Racing Team am Sonntag am Ende doch noch als Zweiter ins Ziel....weiterlesen »
vor 17 Stunden - speedweek
Reiterberger, Odendaal, Guintoli und Daemen bei der Meisterschaftsehrung (Platz 3) Das Finale der Endurance-WM 2025 hatte für BMW so viel versprechend begonnen. Mit Platz 2 im Qualifying am Freitag erzielte...weiterlesen »
vor 18 Stunden - speedweek
Kainz, O'Halloran, Fritz, Hanika, Neukirchner, Canepa Marvin Fritz auf der Yamaha R1 Nach 2009 und 2023 holte sich das Yamaha Austria Racing Team am Sonntag in Le Castellet den dritten Endurance-WM-Titel...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Hamburger Morgenpost
Bei der 88. Ausgabe des traditionsreichen 24-Stunden-Motorradrennens „Bol d’Ors“ in der französischen Gemeinde Magny-Cours ist es zu einem folgenschweren Unfall für Team Kawasaki gekommen. Im Mittelpunkt...weiterlesen »
vor 22 Stunden - speedweek
Guintoli, Reiterberger, Odendaal Markus Reiterberger saß auf der M1000RR des BMW Motorrad World Endurance Teams, als ihm kurz vor der Einfahrt in die Boxengasse plötzlich die Leistung fehlte. Bei einem...weiterlesen »
vor 24 Stunden - speedweek
YART ist Endurance-Weltmeister, BMW verliert alles Bolliger Team Switzerland Die 88. Ausgabe der «Goldenen Schüssel», was Bol d’Or übersetzt bedeutet, entwickelte sich erwartungsgemäß zu einer Materialschlacht....weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Suzuki führt beim Bol d'Or Das Saisonfinale der FIM Endurance-WM in Le Castellet wurde in der Nacht zu einem Überlebenskampf. Mit F.C.C. TSR Honda, Webike Kawasaki Trickstar, ERC Endurance BMW, LRP Poland...weiterlesen »
BMW führt in der Weltmeisterschaft YART kämpft um jeden Punkt Das Team Etoile, das mit der WM-Führung zum Finale der Endurance-WM angereist ist, musste in der Nacht die BMW abstellen. Mit einem technischen...weiterlesen »
Die Nacht bricht ein Yoshimura SERT Motul auf Platz 1 Das Reglement der Langstrecken-WM besagt, dass ab dem Tankvorgang bei einem Boxenstopp nicht mehr am Bike gearbeitet werden darf. Bei Yoshimura SERT...weiterlesen »
Hannes Soomer auf der BMW M1000RR Suzuki führt in Le Castellet Das Team Yoshimura SERT Motul fährt beim Bol d’Or 2025 fünf Stunden nach dem Start an der Spitze der EWC-Klasse. Die Suzuki mit der Startnummer...weiterlesen »
Das WM-Finale in Le Castellet läuft Die 88. Ausgabe des legendären Bol d’Ors ging am Samstag um 15 Uhr pünktlich los. Bei 27 Grad Außentemperatur und strahlendem Sonnenschein ging Yoshimura SERT Motul...weiterlesen »