vor einer Stunde - Tagblatt
Eigentlich hätte Kreuzlingen fürs kommende Jahr die Steuern erhöhen sollen. Dank Sparbemühungen, Ertragssteigerungen und sprudelnden Steuereinnahmen kann die Stadt aber zumindest die nächsten drei Jahre...weiterlesen »
Tagblatt
Volksfreund
Die Presse
lokalo.de
vor 4 Stunden - Volksfreund
Nach den Berechnungen der Haushälter wird ein Minus von 68,6 Millionen Euro erwartet, teilt die Stadtverwaltung Trier mit. Durch das Programm „Handlungsstarke Kommunen“ der Landesregierung kann Trier mit...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Die Presse
18 Milliarden Euro darf die Neuverschuldung heuer betragen. Doch bis Ende Juli gab der Bund schon 16 Milliarden Euro mehr aus, als er eingenommen hat. Das Finanzressort beruhigt. Die Zahl ist so schlicht...weiterlesen »
vor 5 Stunden - lokalo.de
TRIER. Die Zahlen wirken widersprüchlich: Einerseits steuert die Stadt Trier im Jahr 2026 auf ein Defizit von über 57 Millionen Euro zu. Andererseits sind im neuen Haushalt Investitionen von knapp 109...weiterlesen »