vor 4 Stunden - Sportschau
Stand: 23.09.2025 18:14 Uhr Nach einer starken Leistung im Einzelzeitfahren ist NRW-Starter Miguel Heidemann heiß auf den Mixed-Wettbewerb bei der Rad-WM in Ruanda. Eine Medaille ist drin! Miguel Heidemann...weiterlesen »
Sportschau
wdr.de
Sport.de
SRF
nd-aktuell.de
Kurier
Kölner Stadt-Anzeiger
FAZ
Kölnische Rundschau
jungeWelt
vor 5 Stunden - wdr.de
Nach einer starken Leistung im Einzelzeitfahren ist NRW-Starter Miguel Heidemann heiß auf den Mixed-Wettbewerb bei der Rad-WM in Ruanda. Eine Medaille ist drin! Miguel Heidemann stand am Sonntagnachmittag...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Sport.de
Die schwache Leistung von Radsport-Gigant Tadej Pogacar im Einzelzeitfahren der Weltmeisterschaft in Kigali ist und bleibt ein heißes Diskussionsthema. Dazu geäußert hat sich mittlerweile auch der belgische...weiterlesen »
vor 7 Stunden - SRF
Zweimal hat die Schweiz im Team-Zeitfahren schon WM-Gold geholt. Macht das Sextett in Kigali wieder eine gute Figur? 23.09.2025, 16:26 Angeführt von der frischgebackenen Zeitfahr-Weltmeisterin Marlen Reusser...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Sport.de
vor 7 Stunden - nd-aktuell.de
Die erste Rad-WM in Afrika soll zum Erfolg werden – das ist in Ruanda Staatsangelegenheit Die letzten Tage verliefen ungewöhnlich in Kigalis Szenebezirk Kimihurura. Nachtschwärmer etwa, die aus der Bar...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Kurier
An der ersten WM auf afrikanischem Boden scheiden sich die Geister. Der Weltverband erhofft sich Impulse, viele Stars verzichten auf einen Start in Ruanda. Seit 1921 wird im Radsport um WM-Medaillen gefahren....weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Der Belgier Remco Evenepoel beim Einzelzeitfahren der WM in Ruanda. Copyright: Jerome Delay/AP/dpa Beim ersten Tag der WM in Ruanda kommt es zum Duell der Topstars Pogacar und Evenepoel. Der Belgier hat...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Der Takt des Siegers: In der Hitze von Ruanda gelingt dem Belgier Remco Evenepoel beim WM-Zeitfahren fast schon Unglaubliches. Der große Dominator Tadej Pogačar erlebt einen schwarzen Tag. Dieses Bild...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Beim ersten Tag der WM in Ruanda kommt es zum Duell der Topstars Pogacar und Evenepoel. Der Belgier hat klar die Nase vorn. Die deutsche Rennfahrerin Antonia Niedermaier verpasst eine Medaille. Bei den...weiterlesen »
vor einem Tag - jungeWelt
Rad-WM in Kigali: Evenepoel und Reusser gewinnen Zeitfahren Lobopo Kono aus Botswana kam am Sonntag mit 17 Minuten und 19 Sekunden Rückstand auf die Bestzeit ins Ziel Gerade noch rechtzeitig zum Start...weiterlesen »
vor einem Tag - Volksfreund
Bei den ersten Straßenrad-Weltmeisterschaften in einem afrikanischen Land hat der aus Hockweiler im Kreis Trier-Saarburg stammende Rennfahrer Miguel Heidemann Platz 17 im Einzelzeitfahren belegt. Nach...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
Bei den ersten Straßenrad-Weltmeisterschaften in einem afrikanischen Land hat Doppel-Olympiasieger Remco Evenepoel seinen Titel als Zeitfahr-Weltmeister eindrucksvoll verteidigt. Der souveräne Belgier...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
KIGALI: Antonia Niedermaier ist beim Auftakt der WM in Ruanda Kandidatin für eine Medaille. Doch in Ruanda schafft es die gebürtige Rosenheimerin nicht aufs Podium. Beim Auftakt der ersten Straßenrad-Weltmeisterschaften...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sportschau
Der belgische Radstar Remco Evenepoel dominierte das Zeitfahren bei der Weltmeisterschaft in Ruanda und sicherte sich seinen dritten WM-Titel im Zeitfahren in Serie.weiterlesen »