vor 6 Stunden - ORF.at
Ein Hilfskonvoi mit medizinischem Gerät und Einsatzfahrzeugen ist derzeit auf dem Weg von Linz in seine ukrainische Partnerstadt Saporischschja. Mit den gespendeten Gütern will man der Bevölkerung beistehen...weiterlesen »
ORF.at
OÖNachrichten
meinbezirk.at
vor 10 Stunden - OÖNachrichten
Die Entwicklung hat sich gestern schon abgezeichnet. Bürgermeister Dietmar Prammer (SP) bezweifelt den Nutzen der beiden Schnellbuslinien 13 und 14 und ist angesichts der hohen Kosten dafür, andere Lösungen...weiterlesen »
LINZ. Die Stadt Linz unterstützt ihre ukrainische Partnerstadt Saporischschja mit einem weiteren Hilfskonvoi. Die Hauptstadt der Oblast Saporischschja in der südlichen Ukraine leidet seit Beginn des Krieges...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Wer mit einem öffentlichen Verkehrsmittel vom Linzer Süden zum Med Campus will, und das zur Stoßzeit, der braucht Zeit. Gut und gerne eine Stunde – für eine Strecke. „Das ist für Pendler nicht tragbar“,...weiterlesen »
vor einem Tag - meinbezirk.at
In Pichling soll ein neues Primärversorgungszentrum (PVZ) auf einem unbebauten Grundstück zwischen dem Seniorenzentrum und der Pfarre St. Paul entstehen. In der heutigen Sitzung des Gestaltungsbeirats ...weiterlesen »
Die Linzer Volkspartei setzt sich für die rasche Einführung der Schnellbuslinien 13 und 14 ein, um den Verkehr im Süden der Stadt zu entlasten. Diese stehen auch auf der Tagesordnung des ÖPNV-Berats der...weiterlesen »