vor 3 Stunden - Erlanger Nachrichten
Alles, was Sie wissen müssen Nürnberg - Große Empörung über israelfeindlichen Aushang einer Fürther Pizzeria, Riesenstau auf der A6 und die Rückkehr einer Turmspitze in Nürnberg:...weiterlesen »
Erlanger Nachrichten
Süddeutsche
Stern
Abendzeitung
nordbayern
DONAU KURIER
Onetz
ahgz.de
vor 4 Stunden - Süddeutsche
In einem Fürther Restaurant hängt zeitweise ein Plakat, das „israelische Bürger“ dort für nicht willkommen erklärt. Der bayerische Antisemitismusbeauftragte Ludwig Spaenle findet das beschämend. Und auch...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Stern
Nach der israelitischen Kultusgemeinde hat sich auch der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband von einem Aushang in einem Fürther Restaurant distanziert, in dem der Gastwirt "israelische Bürger" zeitweilig...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Abendzeitung
vor 4 Stunden - nordbayern
Gesellschaft Fürth - In einem Fürther Restaurant wird ein Plakat aufgehängt, das „israelische Bürger“ dort für nicht willkommen erklärt. Es hagelt Kritik. Nach der israelitischen...weiterlesen »
vor 5 Stunden - DONAU KURIER
In einem Fürther Restaurant wird ein Plakat aufgehängt, das „israelische Bürger“ dort für nicht willkommen erklärt. Es hagelt Kritik. Nach der israelitischen Kultusgemeinde hat sich auch der Deutsche Hotel-...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Erlanger Nachrichten
Antisemitismus-Vorwürfe Fürth - Israelische Bürger sind bei Pizza Zulu in Fürth nicht willkommen. Diese Botschaft hing vergangene Woche unmissverständlich vor der Tür des...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Onetz
Nach der israelitischen Kultusgemeinde hat sich auch der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband von einem Aushang in einem Fürther Restaurant distanziert, in dem der Gastwirt „israelische Bürger“ zeitweilig...weiterlesen »
vor 8 Stunden - nordbayern
Allianz gegen Rechtsextremismus Fürth - In einem Fürther Lokal wird ein Plakat aufgehängt, das „israelische Bürger“ dort für nicht willkommen erklärt - und das ist nicht...weiterlesen »
vor 3 Stunden - ahgz.de
In einem Fürther Lokal wird ein Plakat aufgehängt, das „israelische Bürger“ dort für nicht willkommen erklärt – und das ist nicht der einzige Vorfall dieser Art in Bayern. Die israelitische Kultusgemeinde...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Erlanger Nachrichten
Boykottaufrufe Fürth - Einen Tag nach dem öffentlichen Bekanntwerden eines israelfeindlichen Aushangs an der Fürther Pizzeria Zulu schlagen die Wellen hoch. Einige fordern...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Sächsische
In einem Fürther Lokal wird ein Plakat aufgehängt, das „israelische Bürger“ dort für nicht willkommen erklärt – und das ist nicht der einzige Vorfall dieser Art in Bayern. Fürth. Die israelitische Kultusgemeinde...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 18 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 18 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 19 Stunden - Rems-Zeitung
vor 19 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 19 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 19 Stunden - Neue Presse
vor 19 Stunden - OP-marburg
vor einem Tag - n-tv
Das Vorgehen der israelischen Regierung im Gaza-Krieg sorgt weltweit für Kritik. Eine Gaststätte in Fürth münzt das Verhalten der Staatsführung unter Netanjahu nun jedoch auf das ganze Volk um. Das Restaurant...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Das Restaurant im fränkischen Fürth hatte "Israelische Bürger" für nicht willkommen erklärt. Die Kultusgemeinde prüft eine Anzeige, der Wirt bestreitet Antisemitismus-Vorwürfe Fürth – Die israelitische...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
In Bayern gab es gleich mehrere antisemitische Vorfälle. Ein Restaurantbetreiber sorgte mit einem Aushang für Aufregung. Die israelitische Kultusgemeinde der bayerischen Stadt Fürth protestiert gegen einen...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
In der bayerischen Stadt Fürth protestiert die Israelitische Kultusgemeinde gegen einen vorübergehenden Aushang eines Restaurants. Die israelitische Kultusgemeinde der bayerischen Stadt Fürth kritisiert...weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Aushang sorgt für Entsetzen Fürth - In einem Fürther Lokal wird ein Plakat aufgehängt, das „israelische Bürger“ dort für nicht willkommen erklärt - und das ist nicht der...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Ein Restaurant in Fürth sorgt mit einem umstrittenen Aushang für Aufsehen. Die israelitische Kultusgemeinde ist empört. Welche Konsequenzen drohen jetzt? Fürth – Die israelitische Kultusgemeinde Fürth...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - Spiegel
Die israelitische Kultusgemeinde Fürth protestiert gegen einen Aushang eines örtlichen Restaurants. Darin wurden »israelische Bürger« für nicht willkommen erklärt. Der Vorfall sei antisemitisch, sagte...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Die israelitische Kultusgemeinde Fürth protestiert gegen einen zeitweiligen Aushang eines örtlichen Restaurants, mit dem „israelische Bürger“ dort für nicht willkommen erklärt wurden . „So eine Ausgrenzung...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - Süddeutsche
In einem Fürther Restaurant hängt einige Zeit lang ein Plakat, mit dem „israelische Bürger“ dort für nicht willkommen erklärt werden. Dies sorgt für scharfen Protest. Die israelitische Kultusgemeinde Fürth...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Die israelitische Kultusgemeinde Fürth protestiert gegen einen zeitweiligen Aushang eines örtlichen Restaurants, mit dem "israelische Bürger" dort für nicht willkommen erklärt wurden. "So eine Ausgrenzung...weiterlesen »
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
Kommentar Fürth - Die Fälle häufen sich: Juden oder Israelis werden pauschal diffamiert. Nun sorgt eine Fürther Pizzeria für Schlagzeilen. Ausreden helfen da nichts: Der...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
Gesellschaft Fürth - In einem Fürther Restaurant hängt einige Zeit lang ein Plakat, mit dem „israelische Bürger“ dort für nicht willkommen erklärt werden. Dies sorgt für...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - Onetz
Die israelitische Kultusgemeinde Fürth protestiert gegen einen zeitweiligen Aushang eines örtlichen Restaurants, mit dem „israelische Bürger“ dort für nicht willkommen erklärt wurden. „So eine Ausgrenzung...weiterlesen »