vor 7 Stunden - OÖNachrichten
Das teilte ein Sprecher der Ermittlungsbehörde OIJ der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag mit. Auch die Leiche eines Mannes sei gefunden worden, seine Identität sei aber noch unbekannt. Beide wiesen...weiterlesen »
OÖNachrichten
Stern
ORF.at
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
vor einem Tag - OÖNachrichten
Autofahrer sollten nun besonders gut auf die geänderten Fahrverhältnisse achten und ihre Fahrweise entsprechend anpassen, so der ÖAMTC am Mittwoch in einer Aussendung. Roland Frisch, Pkw-Chefinstruktor...weiterlesen »
Eine in sozialen Netzen stark verbreitete Studie zu vermeintlich positiven Auswirkungen von Apfelessig auf die Gesundheit ist wegen zahlreicher Fehler zurückgezogen worden. Die Autoren der Untersuchung,...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Eine Studie zu vermeintlich positiven Auswirkungen von Apfelessig auf die Gesundheit ist wegen zahlreicher Fehler zurückgezogen worden. Ausgerechnet diese Studie war in sozialen Netzwerken stark verbreitet...weiterlesen »
vor einem Tag - ORF.at
Eine auf Social Media stark verbreitete Studie zu vermeintlich positiven Auswirkungen von Apfelessig auf die Gesundheit ist wegen zahlreicher Fehler zurückgezogen worden. Die Autoren der Untersuchung,...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
vor einem Tag - Volarberg Online
Die Feuerwehren Allhaming und Pucking-Hasenufer wurden am Mittwoch um 5.47 Uhr zu einem brennenden Kleintransporter alarmiert, der sich kurz nach der Auffahrt Allhaming in Fahrtrichtung Salzburg befand....weiterlesen »
"Erstmals stand heute eine Abgeordnete mit ihrem Baby am Redepult des Deutschen Bundestages", teilte das Parlament auf seinem Instagram-Account mit. In einem Video war zu sehen, dass das Kind seinen Auftritt...weiterlesen »
Die sportlich gezeichnete Fließhecklimousine ist 4,40 Meter lang und hat einen Radstand von 2,74 Metern – was auf viel Platz im Innenraum hindeutet. Bemerkenswert ist die vergleichsweise große Breite von...weiterlesen »
Wegen eines umgestürzten Baumes musste die Freiwillige Feuerwehr Ulrichsberg um 20.46 Uhr zum ersten Einsatz des Abends ausrücken. Die blockierte Fahrbahn in Richtung Schindlau konnte aber rasch wieder...weiterlesen »