vor 2 Stunden - n-tv
Im kommenden Jahr wird die FIFA den Fußball-Weltmeister unter anderem in den USA ausspielen lassen. Für US-Präsident Trump ist das Turnier ein persönliches Projekt. Der Republikaner kündigt an, handstreichartig...weiterlesen »
n-tv
T-online
RTL
SRF
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Kicker
Aachener Zeitung
Kölner Stadt-Anzeiger
Saarbrücker Zeitung
DONAU KURIER
vor 12 Stunden - T-online
Das Turnier 2026 in Kanada, den USA und Mexiko wird nicht nur mit 48 Mannschaften ausgetragen, nun steht auch fest, wer die Glücksbringer des Turniers sein sollen. Die Fifa hat am Donnerstag gleich drei...weiterlesen »
vor 17 Stunden - RTL
Ein Maskottchen darf bei einer WM nicht fehlen. Im kommenden Jahr sind es gleich drei. Ein Elch, ein Jaguar und ein Weißkopfseeadler werden das Turnier mit 48 Mannschaften begleiten. Die Fußball-WM 2026...weiterlesen »
vor 16 Stunden - SRF
Ein Elch namens Maple, ein Jaguar namens Zayu und ein Adler namens Clutch sind die offiziellen Fussball-WM-Maskottchen. 25.09.2025, 18:42 Die drei Maskottchen «verkörpern die lebendige Kultur, die Tradition...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Sächsische
Drei WM-Gastgeber, drei WM-Maskottchen: Ein Elch, ein Jaguar und ein Weißkopfseeadler werden das Turnier mit 48 Mannschaften begleiten. Die Fußball-WM 2026 wird von drei offiziellen Maskottchen begleitet....weiterlesen »
vor 15 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 16 Stunden - Kicker
Elch, Jaguar und Weißkopfseeadler Gut neun Monate vor der WM in Kanada, Mexiko und den USA hat die FIFA die Maskottchen für das Turnier vorgestellt. Die drei Gastgeber werden von landestypischen Tieren...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Aachener Zeitung
Die Fußball-WM 2026 wird von drei offiziellen Maskottchen begleitet. Maple der Elch, Zayu der Jaguar und Clutch der Weißkopfseeadler sollen die drei Gastgeber Kanada, Mexiko und die USA symbolisieren,...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Die FIFA hat die Maskottchen für die Fußball-WM 2026 vorgestellt. (Archivbild) Copyright: Christian Charisius/dpa Ein Maskottchen darf bei einer WM nicht fehlen. Im kommenden Jahr sind es gleich drei....weiterlesen »
vor 16 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 16 Stunden - DONAU KURIER
vor 17 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 19 Stunden - RTL
Südamerikas Fußballverband will eine WM 2030 mit 64 Teams. Dazu gab es nun sogar ein Treffen mit FIFA-Boss Infantino. Südamerikas Fußball-Verband Conmebol erhöht seine Bemühungen um eine Aufstockung der...weiterlesen »
vor 16 Stunden - news38.de
Die Fußball-WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada bekommt mit Maple, Zayu und Clutch gleich drei Maskottchen. Diese stehen für die Gastgeberländer: Maple, ein Elch, repräsentiert Kanada, Zayu, ein Jaguar,...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 16 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 16 Stunden - Wiesbadener Kurier
Ein Maskottchen darf bei einer WM nicht fehlen. Im kommenden Jahr sind es gleich drei. Ein Elch, ein Jaguar und ein Weißkopfseeadler werden das Turnier mit 48 Mannschaften... 25. September 2025 – 18:04...weiterlesen »
vor 16 Stunden - mittelhessen
Zürich (dpa) - . Die Fußball-WM 2026 wird von drei offiziellen Maskottchen begleitet. Maple der Elch, Zayu der Jaguar und Clutch der Weißkopfseeadler sollen die drei Gastgeber Kanada, Mexiko und die USA...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Volksfreund
vor 17 Stunden - FreiePresse
vor 15 Stunden - Neue Presse
vor 15 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 15 Stunden - Rems-Zeitung
vor 15 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 15 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 15 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 15 Stunden - OP-marburg
vor 16 Stunden - LZ.de
vor 16 Stunden - Wormser Zeitung
vor 23 Stunden - Merkur
Ein früherer Bundestrainer hat sich kritisch über den Plan der FIFA geäußert, die Weltmeisterschaft 2030 noch weiter aufzustocken. Freiburg – Ex-Bundestrainer Joachim Löw hat sich mit deutlichen Worten...weiterlesen »
vor 23 Stunden - tz
vor 23 Stunden - Hamburger Morgenpost
Klare Worte des Weltmeister-Bundestrainers! Joachim Löw hat Pläne zur Aufstockung der WM 2030 auf 64 Mannschaften scharf kritisiert. „Ich sehe es vollkommen kritisch aus Sicht eines Trainers, weil die...weiterlesen »
vor 23 Stunden - HNA
vor 23 Stunden - kreiszeitung.de
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
Der frühere Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat Pläne um eine Aufstockung der WM 2030 auf 64 Mannschaften scharf kritisiert. „Ich sehe es vollkommen kritisch aus Sicht eines Trainers, weil die Gesundheit...weiterlesen »
vor einem Tag - Kicker
Ex-Bundestrainer kritisiert FIFA-Pläne Die Pläne, das WM-Teilnehmerfeld 2030 auf 64 Mannschaften aufzustocken, nehmen weiter Fahrt auf. Joachim Löw erklärt, warum er das "vollkommen kritisch" sieht. Befürchtet...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Die Fifa prüft die Idee einer weiteren Aufstockung der Weltmeisterschaft 2030 auf 64 Mannschaften. Der ehemalige Bundestrainer Löw befürchtet einen Qualitätsverlust und stellt die Sinnfrage. Freiburg....weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - TAG24
Freiburg im Breisgau - An der Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Jahr werden erstmals 48 Nationen teilnehmen, doch das Ende der Fahnenstange scheint noch nicht erreicht. Mittlerweile sind für die WM...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Die kommende Fußball-WM findet mit 48 Teams statt, die Fifa kann sich 2030 sogar 64 Teams vorstellen. Bei Joachim Löw stößt das auf Unverständnis. Eine mögliche Aufstockung der Fußball-Weltmeisterschaft...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
FREIBURG: Die FIFA prüft die Idee einer weiteren Aufstockung der Weltmeisterschaft 2030 auf 64 Mannschaften. Der ehemalige Bundestrainer Löw befürchtet einen Qualitätsverlust und stellt die Sinnfrage....weiterlesen »
vor einem Tag - Aachener Zeitung
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Joachim Löw hält nichts von den Plänen einer weiteren WM-Aufstockung. Copyright: Tom Weller/dpa Die FIFA prüft die Idee einer weiteren Aufstockung der Weltmeisterschaft 2030 auf 64 Mannschaften. Der ehemalige...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - DONAU KURIER
Die FIFA prüft die Idee einer weiteren Aufstockung der Weltmeisterschaft 2030 auf 64 Mannschaften. Der ehemalige Bundestrainer Löw befürchtet einen Qualitätsverlust und stellt die Sinnfrage. Der frühere...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor 23 Stunden - op-online.de
vor 23 Stunden - MANNHEIM24
vor 23 Stunden - Kurierverlag.de
vor einem Tag - Volksfreund
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Neue Westfälische
Der frühere Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat Pläne um eine Aufstockung der WM 2030 auf 64 Mannschaften scharf kritisiert. «Ich sehe es vollkommen kritisch aus Sicht eines Trainers, weil die Gesundheit...weiterlesen »
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Die FIFA prüft die Idee einer weiteren Aufstockung der Weltmeisterschaft 2030 auf 64 Mannschaften. Der ehemalige Bundestrainer Löw befürchtet einen Qualitätsverlust und stellt... 25. September 2025 – 08:34...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Freiburg (dpa) - . Der frühere Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat Pläne um eine Aufstockung der WM 2030 auf 64 Mannschaften scharf kritisiert. „Ich sehe es vollkommen kritisch aus Sicht eines Trainers,...weiterlesen »
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - Dülmener Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Aargauer Zeitung
Südamerika trommelt für eine WM 2030 mit 64 Mannschaften. Sogar die Staatschefs wollen Gianni Infantino überzeugen. Die Fussball-WM 2026 rückt immer näher. Am 11. Juni im kommenden Sommer steigt in Mexiko-Stadt...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagblatt
vor einem Tag - Merkur
FIFA-Präsident Gianni Infantino traf sich in New York mit südamerikanischen Vertretern, um über die mögliche Erweiterung der WM 2030 zu debattieren. New York – Die Fußball-Weltmeisterschaft 2030 könnte...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - 20 Minuten
2030 findet die Fussball-WM in sechs Ländern auf drei Kontinenten statt. Der südamerikanische Verband will das Turnier zum ersten Mal mit 64 Mannschaften austragen. Bisher nahmen jeweils 32 Mannschaften...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
FIFA-Chef Infantino will die Südamerikaner bei der Jubiläums-WM mit drei Spielen auf ihrem Kontinent abspeisen. Die haben eine andere Idee: Mehr Teilnehmer, mehr Spiele – und alle gewinnen? Es kann kein...weiterlesen »
vor einem Tag - fussballtransfers
Die WM 2030 soll das bislang größte globale Fußballturnier der Geschichte werden. Das Turnier, das erstmals 1930 in Uruguay ausgetragen wurde, feiert dann sein 100-jähriges Jubiläum, sorgt aber jetzt schon...weiterlesen »
vor einem Tag - NOZ.de
Südamerikas Fußballverband will eine WM 2030 mit 64 Teams. Dazu gab es nun sogar ein Treffen mit FIFA-Boss Infantino.weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Die FIFA hat am Dienstag mit hochrangigen Vertretern aus Politik und Verbänden die Erweiterung der Fußball-WM 2030 auf 64 Mannschaften diskutiert. Das Treffen mit FIFA-Präsident Gianni Infantino in New...weiterlesen »
vor einem Tag - Sportschau
Stand: 24.09.2025 11:53 Uhr Wird die Fußball-WM 2030 mit 64 Teams gespielt? Die FIFA hat die Ausweitung mit hochrangigen Politikern besprochen - Südamerika möchte mehr als nur drei Spiele austragen. FIFA-Präsident...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - Die Presse
vor einem Tag - derStandard
Der Fußball-Weltverband Fifa hat mit hochrangigen Vertretern über die WM 2030 debattiert. CONMEBOL-Präsident Alejandro Domínguez ruft dazu auf, "groß zu träumen" Südamerikas Fußball-Verband Conmebol erhöht...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Schon die kommende Fußball-Weltmeisterschaft im nächsten Jahr ist die größte, die es bislang gegeben hat. Geht es nach der FIFA und den südamerikanischen Verbänden, soll der Rekord nicht lange Bestand...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Südamerikas Fußball-Verband Conmebol erhöht seine Bemühungen um eine Aufstockung der Männer-WM 2030 auf 64 Mannschaften. Diesen Wunsch hinterlegte Conmebol-Präsident Alejandro Dominguez bei einem persönlichen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
In Katar waren es noch 32 Teams, in den USA, Mexiko und Kanada sind es bald 48. Und bei der übernächsten WM? Die Fifa hat am Dienstag in New York mit Vertretern aus Politik und Verbänden über eine mögliche...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kicker
128 Spiele bei der WM 2030? Die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko wird erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen. Für die WM 2030 steht schon länger im Raum, bei den Teilnehmernationen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sport.de
Der Fußball-Weltverband FIFA hat am Dienstag mit hochrangigen Vertretern aus Politik und Verbänden die Erweiterung der Fußball-WM 2030 auf 64 Mannschaften diskutiert. Das Treffen mit FIFA-Präsident Gianni...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Südamerikas Fußball-Verband Conmebol erhöht seine Bemühungen um eine Aufstockung der WM 2030 auf 64 Mannschaften. Diesen Wunsch hinterlegte Conmebol-Präsident Alejandro Dominguez bei einem persönlichen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Südamerikas Spitzenfunktionäre werben bei FIFA-Boss Infantino um eine WM-Aufstockung. (Archivbild) Copyright: Fernando Calistro/AP/dpa Südamerikas Fußballverband will eine WM 2030 mit 64 Teams. Dazu gab...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - SRF
2026 findet die Fussball-WM erstmals mit 48 Teams statt. Doch die Erweiterungspläne sind noch nicht abgeschlossen. 24.09.2025, 09:37 Der Fussball-Weltverband Fifa hat am Dienstag mit hochrangigen Vertretern...weiterlesen »
vor einem Tag - SportNews.bz
a Nationalteams Südamerikas Fußball-Verband Conmebol erhöht seine Bemühungen um eine Aufstockung der Männer-WM 2030 auf 64 Mannschaften.weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Südamerikas Fußballverband will eine WM 2030 mit 64 Teams. Dazu gab es nun sogar ein Treffen mit FIFA-Boss Infantino. 24. September 2025 – 10:19 Uhr Kommentare dpa New York (dpa) - . Südamerikas Fußball-Verband...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
New York (dpa) - . Südamerikas Fußball-Verband Conmebol erhöht seine Bemühungen um eine Aufstockung der WM 2030 auf 64 Mannschaften. Diesen Wunsch hinterlegte Conmebol-Präsident Alejandro Dominguez bei...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volksfreund
vor 2 Tagen - FreiePresse
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - weltfussball.at
FIFA-Präsident Gianni Infantino Der Fußball-Weltverband FIFA hat am Dienstag mit hochrangigen Vertretern aus Politik und Verbänden die Erweiterung der Fußball-WM 2030 auf 64 Mannschaften diskutiert. Das...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Südamerikas Fußball-Verband Conmebol erhöht seine Bemühungen um eine Aufstockung der Männer-WM 2030 auf 64 Mannschaften. Diesen Wunsch hinterlegte Conmebol-Präsident Alejandro...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - LZ.de