vor 6 Stunden - Kicker
Leite bleibt wohl im Team Union Berlin muss gegen den Hamburger SV das Spiel machen. Das soll am Sonntag auch ohne den gesperrten Chefcoach funktionieren. Sebastian Bönig vertritt gegen den HSV seinen...weiterlesen »
Kicker
Hamburger Morgenpost
Süddeutsche
Berliner Kurier
DER TAGESSPIEGEL
Sport.de
Sächsische
vor 7 Stunden - Hamburger Morgenpost
Als „eine klare Reaktion auf ein Fehlverhalten“ hatte der HSV Anfang der Woche Noah Katterbach aus dem Profi-Kader verbannt und zur U21 geschickt. Nun hat erstmals Merlin Polzin öffentlich über den Vorgang...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Süddeutsche
Wegen seiner Sperre darf Trainer Steffen Baumgart während des Spiels gegen den HSV keinen Kontakt zur Mannschaft haben. Schaffen es die Berliner trotzdem? Oder deswegen?weiterlesen »
vor 9 Stunden - Berliner Kurier
Beim HSV war er Trainer, beim 1. FC Union ist er es. Und so ist das Auswärtsspiel der Eisernen in Hamburg ein ganz besonderes für Trainer Steffen Baumgart. Doch ausgerechnet gegen den HSV ist der Union-Trainer...weiterlesen »
vor 9 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Der erste Sieg seit der Rückkehr in die Fußball-Bundesliga ist für HSV-Trainer Merlin Polzin kein Grund, an seiner Startelf festzuhalten. „Ich glaube, wir sind keine Trainer, die jetzt festgefahren sind...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Sport.de
Merlin Polzin freut sich auf das Wiedersehen mit seinem einstigen Chef Steffen Baumgart - auch wenn es nicht an der Seitenlinie dazu kommen wird. "Man freut sich immer, alte Kollegen wieder zu treffen....weiterlesen »
Die Rote Karte in Frankfurt kommt Union Berlins Trainer Steffen Baumgart auch intern teuer zu stehen. "Beide werden sich mit der Mannschaftskasse auseinandersetzen müssen", sagte Co-Trainer Sebastian Bönig...weiterlesen »
Wie alle guten Co-Trainer steht Sebastian Bönig meist im Hintergrund – und damit fühlt sich der 44 Jahre alte Fußballlehrer eigentlich sehr wohl. „Es war in der Vergangenheit oft so, dass ich einen Schritt...weiterlesen »
vor 10 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Das Wiedersehen mit dem Ex findet nicht am Arbeitsplatz statt. Wegen seiner Roten Karte gegen Eintracht Frankfurt darf Union Berlins Cheftrainer Steffen Baumgart (53) seine Mannschaft bei deren Bundesliga-Einsatz...weiterlesen »
Wenn es gegen seinen Ex-Club Hamburger SV geht, kann Union Berlins Trainer Steffen Baumgart nicht wie gewohnt an der Seitenlinie entlang tigern. Der 53-Jährige ist nach seiner Roten Karte in Frankfurt...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Sächsische
Am 5. Spieltag der Bundesliga empfängt Union Berlin am Sonntag den Hamburger SV. Gespielt wird ab 19.30 Uhr an der Alten Försterei. Alle Infos zur Partie, zur Ausgangslage und zur Übertragung im TV, Stream...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 10 Stunden - weltfussball.at
Merlin Polzin hofft auf den zweiten Sieg Merlin Polzin freut sich auf das Wiedersehen mit seinem einstigen Chef Steffen Baumgart - auch wenn es nicht an der Seitenlinie dazu kommen wird. "Man freut sich...weiterlesen »
Steffen Baumgart und Oliver Burke müssen blechen Die Rote Karte in Frankfurt kommt Union Berlins Trainer Steffen Baumgart auch intern teuer zu stehen. "Beide werden sich mit der Mannschaftskasse auseinandersetzen...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Neue Presse
vor 10 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 10 Stunden - Rems-Zeitung
vor 10 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 10 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 10 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 10 Stunden - OP-marburg
vor einem Tag - T-online
Im Spiel gegen Eintracht Frankfurt sah Steffen Baumgart die Rote Karte. Der DFB ermittelte wegen einer Mittelfinger-Geste. Jetzt steht die Strafe fest. Union-Trainer Steffen Baumgart wird nach der Roten...weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Seine Saison-Premiere feiert dieser Termin am nächsten Bundesliga-Wochenende nicht. Auch die Partie Köln gegen Freiburg (2. Spieltag, 4:1) sowie das Duell zwischen Dortmund und Wolfsburg (4. Spieltag,...weiterlesen »