vor 6 Stunden - Salzburger Nachrichten
Die Zahl der durch gepanschten Alkohol in Russland in der Nähe von St. Petersburg gestorbenen Menschen hat sich auf 25 erhöht. Wie die russischen Ermittlungsbehörden am Samstag mitteilten, wurde bei der...weiterlesen »
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
FAZ
Kurier
ORF.at
OÖNachrichten
vor 6 Stunden - Volarberg Online
vor 6 Stunden - FAZ
Viele Menschen in Russland können sich alkoholische Getränke im Supermarkt nicht leisten und kaufen auf dem Schwarzmarkt. In der Region St. Leningrad starben nun 25 Menschen an der gefährlichen Ware. Die...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Zwei Jugendliche machten mit einem Auto eine Spritztour und konnten erst nach Warnschüssen gestoppt werden. Ein 15- und ein 16-Jähriger haben in der Nacht auf Mittwoch in Eferding ein Auto entwendet und...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
In Eferding entwendeten in der Nacht zum Mittwoch zwei Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren ein Auto und fuhren damit umher. Am Nachmittag wurden sie von einer Polizeistreife im benachbarten Alkoven...weiterlesen »
vor einem Tag - ORF.at
Ein 15- und ein 16-Jähriger haben in der Nacht auf Mittwoch in Eferding ein Auto entwendet und haben damit eine waghalsige Spritztour unternommen. Als die Teenager merkten, dass ihnen die Polizei nachfuhr,...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Ein 15- und ein 16-Jähriger haben in der Nacht auf Mittwoch in Eferding ein Auto entwendet und sind damit durch die Gegend gekurvt. Am Nachmittag fielen sie einer Streife im nahe gelegenen Alkoven auf....weiterlesen »
Die mutmaßlichen Verkäufer wurden festgenommen. Durch gepanschten Alkohol sind nahe der russischen Metropole St. Petersburg mindestens 19 Menschen ums Leben gekommen . Eine gut 60-jährige Frau und ein...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Eine gut 60-jährige Frau und ein etwas älterer Mann seien als mutmaßliche Verkäufer des tödlichen Alkohols festgenommen worden, teilten am Freitag die Ermittler mit. Die Vorfälle ereigneten sich in der...weiterlesen »
Besucherinnen und Besucher machten in der Nähe des Riesenrads eine erschütternde Entdeckung: den leblosen Körper eines Mannes. Sofort rückten Polizei und Rettungskräfte an. Für den Mann kam jedoch jede...weiterlesen »
Nach einer Verfolgungsjagd und der Abgabe von Schreckschüssen in den Boden konnte die Polizei am Mittwoch in Alkoven (Bezirk Eferding) zwei jugendliche Autodiebe stoppen. Der 16-Jährige aus dem Bezirk...weiterlesen »
Für viele Senioren bedeutet ein regelmäßiger Besuch mehr als nur Abwechslung. Er ist ein Stück Lebensqualität. Genau hier setzt der Besuchsdienst des Roten Kreuzes an: Freiwillige Mitarbeiter nehmen sich...weiterlesen »