vor 2 Stunden - Salzburger Nachrichten
Die Österreicherin Carina Schrempf hat am Samstag im WM-Straßenrennen der Frauen in Kigali für lange Zeit das Rennen geprägt. Nach einer fast 70 km langen Solofahrt wurde sie aber eingeholt und musste...weiterlesen »
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
Kicker
SRF
Sportschau
DER TAGESSPIEGEL
Kölner Stadt-Anzeiger
Kölnische Rundschau
Neue Westfälische
Westdeutsche Zeitung
Wiesbadener Kurier
vor 3 Stunden - Volarberg Online
vor 3 Stunden - Kicker
Straßenrad-WM in Ruanda, Frauen Wie im Zeitfahren vor einer Woche zeigte Antonia Niedermaier auch im Straßenrennen der Frauen eine starke Leistung, zum Podest reichte es aber nicht. Den Titel holte sich...weiterlesen »
vor 3 Stunden - SRF
27.09.2025, 17:12 Vor der letzten Runde rückte der Schweizer Traum einer WM-Medaille in Ruanda in immer weitere Ferne. Ein überraschendes Trio hielt sich hartnäckig an der Spitze, die Favoritinnen konnten...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Sportschau
Stand: 27.09.2025 16:54 Uhr Bei der ersten Radsport-WM in Afrika hat sich die Kanadierin Magdaleine Vallieres Mill ihren bisher größten Erfolg ihrer noch jungen Karriere gesichert. Die Deutsche Antonia...weiterlesen »
vor 3 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Das deutsche Rad-Team bleibt auch nach dem Straßenrennen der Frauen bei den Weltmeisterschaften in Ruanda ohne Medaille. Die dreiköpfige Gruppe um Liane Lippert musste erleben, wie Magdeleine Vallieres...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Die deutsche Radsportlerin Antonio Niedermaier beim Straßenrennen während der WM in Kigali. Copyright: Jerome Delay/AP/dpa Bei der WM in Ruanda bleiben die deutschen Radsportler auch nach dem Frauenrennen...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Kölnische Rundschau
Bei der WM in Ruanda bleiben die deutschen Radsportler auch nach dem Frauenrennen weiter ohne Medaille. Die Konkurrenz ist groß. Eine Kanadierin holt überraschend Gold. Das deutsche Rad-Team bleibt auch...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Neue Westfälische
vor 3 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Stunden - Wiesbadener Kurier
Bei der WM in Ruanda bleiben die deutschen Radsportler auch nach dem Frauenrennen weiter ohne Medaille. Die Konkurrenz ist groß. Eine Kanadierin holt überraschend Gold. 27. September 2025 – 17:02 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 3 Stunden - mittelhessen
Kigali (dpa) - . Das deutsche Rad-Team bleibt auch nach dem Straßenrennen der Frauen bei den Weltmeisterschaften in Ruanda ohne Medaille. Die dreiköpfige Gruppe um Liane Lippert musste erleben, wie Magdeleine...weiterlesen »
vor 3 Stunden - velomotion
Radsport: Magdeleine Vallieres ist eine wahre Sensation gelungen. Die Kanadierin gewann das WM-Straßenrennen der Frauen in Kigali und feiert damit den mit Abstand größten Erfolg ihrer Karriere. Zuvor gewann...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Die Österreicherin Carina Schrempf hat am Samstag im WM-Straßenrennen der Frauen in Kigali für lange Zeit das Rennen geprägt. Nach einer fast 70 km langen Solofahrt wurde sie aber...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 3 Stunden - Wormser Zeitung
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Am Sonntag endet die Rad-WM in Ruanda. Organisatorisch war sie bislang ein großer Erfolg, politisch aber ist sie weiterhin umstritten.weiterlesen »
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - Süddeutsche
Sie ist erst 22 Jahre alt, kommt aus dem Skibergsteigen und zählt längst zu den größten Talenten im Frauenradsport: Die Rosenheimerin Antonia Niedermaier zeigt bei der WM in Ruanda, dass sie inzwischen...weiterlesen »
vor einem Tag - SRF
Das WM-Strassenrennen der Frauen dürfte das härteste der Geschichte werden. Laut Marlen Reusser ist «alles möglich». 26.09.2025, 10:44 Die Strecke durch die ruandische Hauptstadt hat es in sich: 11 Runden...weiterlesen »
Zweimal hat die Schweiz im Team-Zeitfahren schon WM-Gold geholt. Macht das Sextett in Kigali wieder eine gute Figur? 23.09.2025, 16:26 Angeführt von der frischgebackenen Zeitfahr-Weltmeisterin Marlen Reusser...weiterlesen »