vor 4 Stunden - OÖNachrichten
Die Deutsche war laut Polizei auf der Walchseestraße (B 172) auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal gegen ein entgegenkommendes Auto eines 44-jährigen niederländischen Lenkers geprallt. Das Fahrzeug...weiterlesen »
OÖNachrichten
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
laumat.at
fireworld
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Ein 24-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Perg hat nach einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Samstag zwei Stunden auf Hilfe warten müssen. Der stark alkoholisierte Mann war gegen 23.30 Uhr von Bad Zell...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - OÖNachrichten
Laut Polizei war der 24-Jährige gegen 23:30 Uhr mit seinem PKW auf der Lanzendorfer Straße von Bad Zell in Richtung Erdleiten unterwegs. In einer Rechtskurve nach dem Ortsgebiet Lanzendorf kam er von der...weiterlesen »
Die Veranstaltung hätte eigentlich schon im Juni stattfinden sollen, wurde aber wegen des Amoklaufs in einer Grazer Schule verschoben. Kickl ist als FPÖ-Chef derzeit unumstritten. Gerüchte, er könnte sich...weiterlesen »
vor einem Tag - laumat.at
In St. Georgen am Walde (Bezirk Perg) mussten die Einsatzkräfte am Freitagnachmittag eine eingeklemmte Autolenkerin aus ihrem PKW befreien. Matthias Lauber Lokalredaktion Heute, 02:33 Uhr Lesezeit 1 Minute...weiterlesen »
In Puchenau (Bezirk Urfahr-Umgebung) wurde am Freitagnachmittag eine Frau bei einem Kreuzungsunfall verletzt. Matthias Lauber Lokalredaktion Heute, 02:29 Uhr Lesezeit 1 Minute Puchenau. In Puchenau (Bezirk...weiterlesen »
Ein 72-Jähriger aus dem Bezirk Perg war mit seinem Pkw gegen 13 Uhr von Marchstein kommend in Richtung St. Georgen unterwegs. Eine 52-Jährige, ebenfalls aus dem Bezirk Perg, fuhr in die entgegengesetzte...weiterlesen »
vor einem Tag - fireworld
PUCHENAU (OÖ): Eine 60-Jährige aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 26. September 2025 gegen 14:40 Uhr mit ihrem Pkw auf der B127 von Puchenau kommend Richtung Ottensheim. Zur selben Zeit lenkte ein...weiterlesen »
ST. GEORGEN AM WALDE (OÖ): Ein 72-Jähriger aus dem Bezirk Perg lenkte am 26. September 2025 gegen 13 Uhr seinen PKW auf der B119 von Marchstein kommend Richtung St. Georgen am Walde. Zur selben Zeit lenkte...weiterlesen »
Zu dem Unfall kam es gegen 14.45 Uhr in Puchenau (Bezirk Urfahr-Umgebung). Eine Person erlitt dabei Verletzungen. Ein Sanitäter und ein Notarzt versorgten sie, anschließend wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Der...weiterlesen »