vor 2 Stunden - Spiegel
Tausende Menschen haben in Buenos Aires an einer Demonstration gegen Femizide teilgenommen. Sie forderten Gerechtigkeit für ein Mädchen und zwei junge Frauen, die auf grausame Weise gefoltert und ermordet...weiterlesen »
Spiegel
TAG24
nordbayern
derStandard
OÖNachrichten
RTL
vor 6 Stunden - TAG24
Buenos Aires (Argentinien) - Dieses abscheuliche Verbrechen erschüttert Argentinien. Ein berüchtigter Drogenboss soll den grausamen Mord an drei jungen Frauen befohlen haben. Die Opfer wurden vor laufender...weiterlesen »
vor 6 Stunden - nordbayern
Argentinien im Ausnahmezustand Nürnberg - Ein wahrhaft bestialische Tat löst aktuell Massenproteste für Frauenrechte in Argentiniens Hauptstadt aus. Ein Mädchen und zwei...weiterlesen »
vor 13 Stunden - derStandard
Die Drogenmafia wollte an den Opfern wegen eines angeblichen Verstoßes gegen den Kodex offensichtlich ein Exempel statuieren. Meta will "keine Hinweise auf Livestream" gefunden haben Buenos Aires/Menlo...weiterlesen »
vor 14 Stunden - OÖNachrichten
"Es war ein Drogen-Femizid" war auf einem Plakat zu lesen, als tausende Demonstranten am Samstag zum Parlament der argentinischen Hauptstadt marschierten und Gerechtigkeit für die Ermordeten forderten....weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
vor einem Tag - RTL
Unfassbare Gräueltaten im Livestream! Ein live auf einem privaten Instagram-Kanal übertragener Dreifachmord an Frauen schockt Argentinien. Die Leichen der Opfer wurden laut Polizei in einem Vorort von...weiterlesen »