vor 4 Stunden - SRF
Nur gerade 30 Fahrer beendeten das ultra-harte WM-Strassenrennen in Kigali. Das sorgt für Kritik. 28.09.2025, 21:31 267,5 Kilometer, 5475 Höhenmeter und anspruchsvolle klimatische Bedingungen bei etwa...weiterlesen »
SRF
Sport.de
Luxemburger Wort
Aargauer Zeitung
Tagblatt
Neue Zürcher Zeitung
Süddeutsche
Aachener Zeitung
FAZ
RTL
T-online
vor 4 Stunden - Sport.de
Die Rad-WM in Ruanda ist für viele Starter zum Fiasko geworden. Beim Straßenrennen am Sonntag hagelte es Aufgaben. Im Peloton grassiert wohl ein Magen-Darm-Virus. Mit Georg Zimmermann, Jonas Rutsch und...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Luxemburger Wort
dpa, kim Als Tadej Pogacar seine beeindruckende Kletter-Show im Land der tausend Hügel mit dem erneuten WM-Titel gekrönt hatte, fiel er seiner Verlobten Urska Zigart entkräftet und überglücklich in die...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Aargauer Zeitung
An der WM in Kigali gewinnen die Schweizer übers Wochenende die Medaillen drei und vier, doch für die Frauen um Marlen Reusser gibt es eine Enttäuschung. Und bei den Männern macht es Pogacar wie letztes...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Tagblatt
vor 8 Stunden - Neue Zürcher Zeitung
Der 27-jährige Slowene verteidigt an den ersten Weltmeisterschaften in Afrika seinen Titel von Zürich – Pogacar sichert sich die Goldmedaille auf die gleiche Art und Weise. Zweimal Strassenweltmeister...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Süddeutsche
Der viermalige Tour-de-France-Sieger wird erneut Rad-Weltmeister. Von den deutschen Profis beendet bei herausfordernden Bedingungen in Ruanda keiner das Rennen. Erst Tour-Titan, jetzt auch König von Kigali:...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Aachener Zeitung
Felix Schröder und Stefan Tabeling Als Tadej Pogacar seine beeindruckende Kletter-Show im Land der tausend Hügel mit dem erneuten WM-Titel gekrönt hatte, fiel er seiner Verlobten Urska Zigart entkräftet...weiterlesen »
vor 8 Stunden - FAZ
Im Zeitfahren unterliegt Tadej Pogacar. Nun aber zeigt der Radsport-Star bei der WM seine Klasse. Er verteidigt seinen Titel nach einem beeindruckenden 66-Kilometer-Solo erfolgreich. Am Ende kam doch noch...weiterlesen »
vor 9 Stunden - RTL
Das erwartete Duell zwischen Pogacar und Evenepoel bei der WM ist früh entschieden. Der Slowene fährt wieder in seiner eigenen Liga. Für die Deutschen enden die Titelkämpfe ohne Medaille. Entkräftet, aber...weiterlesen »
vor 9 Stunden - T-online
Die harten Bedingungen beim Straßenrennen der Rad-WM in Ruanda fordern ihren Tribut. Drei der vier deutschen Starter müssen früh aufgeben. Der Vierte schafft es auch nicht ins Ziel. Alle vier deutschen...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Spiegel
Radstar Tadej Pogačar hat seinen zweiten WM-Titel geholt. Der Slowene verteidigte Gold beim Straßenrennen in Ruanda mit einem 66-Kilometer-Solo und wurde von Hunderttausenden Fans in der ruandischen Hauptstadt...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Die Presse
Mit einer Solofahrt verteidigt Tadej Pogacar in einem beinharten WM-Straßenrennen in Ruanda seinen WM-Titel. Rad-Superstar Tadej Pogacar hat bei der ersten Weltmeisterschaft in einem afrikanischen Land...weiterlesen »
vor 9 Stunden - SRF
28.09.2025, 16:30 Das Regenbogentrikot bleibt auf den Schultern von Tadej Pogacar. Der meistgenannte Favorit lieferte im WM-Strassenrennen einmal mehr eine Leistung ab, die ihresgleichen sucht. Nach 267...weiterlesen »
vor 9 Stunden - n-tv
Im WM-Zeitfahren erlebt Radsport-Dominator Tadej Pogacar noch eine seiner seltenen schweren Niederlagen, im beinharten Straßenrennen schlägt er aber beeindruckend zurück. Die deutschen Starter erreichen...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Kurier
Nach der Niederlage im Zeitfahren schlug der Slowene im Straßenrennen zurück. Der 27-Jährige gewann nach einer 80 Kilometer langen Solofahrt. Der beste Radfahrer der Gegenwart ist wieder Weltmeister. Der...weiterlesen »
vor 9 Stunden - derStandard
Der slowenische Titelverteidiger und Tour-de-France-Sieger setzte sich solo vor dem belgischen Doppel-Olympiasieger Evenepoel durch Superstar Tadej Pogačarhat bei der Rad-WM in Ruanda seinen Titel erfolgreich...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Sport.de
Entkräftet, aber überglücklich breitete Rad-Star Tadej Pogacar nach der Kletter-Show im Land der tausend Hügel seine Arme aus und ließ sich flankiert von Scharen an Fans in Ruanda feiern. Der slowenische...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Kicker
Slowene verteidigt seinen Titel Scharen von Radsportfans in Ruanda erleben die erfolgreiche Titelverteidigung von Tadej Pogacar bei der WM. Das erwartete Duell zwischen dem Slowenen und dem Belgier Evenepoel...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Sportschau
Stand: 28.09.2025 16:15 Uhr Tadej Pogacar hat in Ruanda seinen WM-Titel auf der Straße verteidigt. Der Slowene siegte mit einer Demonstration seiner Extraklasse auf dem 267 Kilometer langen Kurs um die...weiterlesen »
vor 9 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Das erwartete Duell zwischen Pogacar und Evenepoel bei der WM ist früh entschieden. Der Slowene fährt wieder in seiner eigenen Liga. Für die Deutschen enden die Titelkämpfe ohne Medaille.weiterlesen »
vor 9 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 9 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 9 Stunden - DONAU KURIER
vor 10 Stunden - Neue Zürcher Zeitung
Die ersten Strassen-Rad-WM auf afrikanischem Boden sind perfekt organisiert und inszeniert, und der Superstar Tadej Pogacar gebärdet sich als Tourismuswerber. Dabei ist ein Teil der WM-Strecke auch ein...weiterlesen »
vor 10 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Alle vier deutschen Radprofis haben das Straßenrennen der Weltmeisterschaft in Ruanda nicht beendet. Dafür sind bei einigen nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur Magenprobleme verantwortlich...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Kicker
Titelkämpfe in Ruanda Drei der vier deutschen Radprofis sind beim Straßenrennen der Weltmeisterschaft in Ruanda früh vom Rad gestiegen. Georg Zimmermann musste beim Straßenrennen bei der WM frühzeitig...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Sport.de
vor 8 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
Das erwartete Duell zwischen Pogacar und Evenepoel bei der WM ist früh entschieden. Der Slowene fährt wieder in seiner eigenen Liga. Für die Deutschen enden die Titelkämpfe ohne Medaille. Kigali - Als...weiterlesen »
vor 11 Stunden - n-tv
Die harten Bedingungen beim Straßenrennen der Rad-WM in Ruanda fordern ihren Tribut. Drei der vier deutschen Starter um den deutschen Meister Georg Zimmermann müssen früh aufgeben. Die Topstars müssen...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Volarberg Online
Den Radtross bei den Weltmeisterschaften in Ruanda plagen offenbar Magenprobleme. So stieg der frühere zweimalige Weltmeister Julian Alaphilippe aus Frankreich beim Straßenrennen früh vom Rad, auch drei...weiterlesen »
vor 12 Stunden - n-tv
vor 12 Stunden - Salzburger Nachrichten
vor 9 Stunden - SportNews.bz
E Rennrad Superstar Tadej Pogacar hat bei der ersten Weltmeisterschaft in einem afrikanischen Land sein zweites Gold perfekt gemacht und den Titel erfolgreich verteidigt.weiterlesen »
vor 9 Stunden - Neue Westfälische
vor 9 Stunden - FreiePresse
vor 9 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 9 Stunden - Wiesbadener Kurier
Das erwartete Duell zwischen Pogacar und Evenepoel bei der WM ist früh entschieden. Der Slowene fährt wieder in seiner eigenen Liga. Für die Deutschen enden die Titelkämpfe ohne... aktualisiert am 28....weiterlesen »
vor 9 Stunden - BRF Nachrichten
Bei der Rad-Weltmeisterschaft in Ruanda hat der Slowene Tadej Pogacar die Goldmedaille gewonnen und seinen Titel erfolgreich verteidigt. Er siegte nach einem 66-Kilometer-Solo. Zweiter und Silbermedaillengewinner...weiterlesen »
vor 9 Stunden - mittelhessen
Kigali (dpa) - . Entkräftet, aber überglücklich breitete Rad-Star Tadej Pogacar nach der Kletter-Show im Land der tausend Hügel seine Arme aus und ließ sich flankiert von Scharen an Fans in Ruanda feiern....weiterlesen »
vor 9 Stunden - Volksfreund
vor 9 Stunden - velomotion
Radsport: Tadej Pogacar ist und bleibt Straßenweltmeister. Der Slowene gewann auch in Ruanda souverän durch ein über 100 Kilometer langes Solo. Damit sehen wir den wohl besten Radprofi aller Zeiten auch...weiterlesen »
vor 12 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Drei der vier deutschen Radprofis sind beim Straßenrennen der Weltmeisterschaft in Ruanda früh vom Rad gestiegen. Dafür sind nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur vor allem Magenprobleme verantwortlich....weiterlesen »
vor 12 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Rennfahrer bei der Rad-WM in Ruanda. Copyright: Jerome Delay/AP/dpa Die harten Bedingungen beim Straßenrennen der Rad-WM in Ruanda fordern ihren Tribut. Drei der vier deutschen Starter um den deutschen...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 10 Stunden - Wiesbadener Kurier
Die harten Bedingungen beim Straßenrennen der Rad-WM in Ruanda fordern ihren Tribut. Drei der vier deutschen Starter müssen früh aufgeben. Der Vierte schafft es auch nicht ins... aktualisiert am 28. September...weiterlesen »
vor 10 Stunden - mittelhessen
Kigali (dpa) - . Alle vier deutschen Radprofis haben das Straßenrennen der Weltmeisterschaft in Ruanda nicht beendet. Dafür sind bei einigen nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur Magenprobleme...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Rad-Superstar Tadej Pogacar hat bei der ersten Weltmeisterschaft in einem afrikanischen Land sein zweites Gold perfekt gemacht und den Titel erfolgreich verteidigt. Der slowenische...weiterlesen »
vor 11 Stunden - SportNews.bz
E Rennrad Den Radtross bei den Weltmeisterschaften in Ruanda plagen offenbar Magenprobleme.weiterlesen »
vor 9 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 9 Stunden - Wormser Zeitung
vor 9 Stunden - Welle Niederrhein
Das erwartete Duell zwischen Pogacar und Evenepoel bei der WM ist früh entschieden. Der Slowene fährt wieder in seiner eigenen Liga. Für die Deutschen enden die Titelkämpfe ohne Medaille. Kigali (dpa)...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Kölnische Rundschau
Die harten Bedingungen beim Straßenrennen der Rad-WM in Ruanda fordern ihren Tribut. Drei der vier deutschen Starter um den deutschen Meister Georg Zimmermann müssen früh aufgeben. Drei der vier deutschen...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Neue Westfälische
vor 10 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 10 Stunden - Wormser Zeitung
vor 12 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 12 Stunden - Wiesbadener Kurier
Die harten Bedingungen beim Straßenrennen der Rad-WM in Ruanda fordern ihren Tribut. Drei der vier deutschen Starter um den deutschen Meister Georg Zimmermann müssen früh aufgeben. 28. September 2025 –...weiterlesen »
vor 12 Stunden - mittelhessen
Kigali (dpa) - . Drei der vier deutschen Radprofis sind beim Straßenrennen der Weltmeisterschaft in Ruanda früh vom Rad gestiegen. Dafür sind nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur vor allem Magenprobleme...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Den Radtross bei den Weltmeisterschaften in Ruanda plagen offenbar Magenprobleme. So stieg der frühere zweimalige Weltmeister Julian Alaphilippe aus Frankreich beim Straßenrennen...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 12 Stunden - Wormser Zeitung
vor einem Tag - Sport.de
Er hat noch eine Rechnung offen: Rad-Superstar Tadej Pogacar brennt auf die WM-Revanche gegen Remco Evenepoel. Die Zeitfahrpleite bei der Rad-Weltmeisterschaft kam doch etwas überraschend. Gegen seinen...weiterlesen »
vor einem Tag - SRF
Am Sonntag endet die Rad-WM mit dem Strassenrennen der Männer. Erwartet wird trotz klarem Favoriten ein Spektakel. 27.09.2025, 13:51 Tadej Pogacar – wer sonst? Der Titelverteidiger aus Slowenien steht...weiterlesen »
vor einem Tag - Sportschau
Stand: 27.09.2025 12:01 Uhr Tadej Pogacar will beim WM-Straßenrennen in Ruanda unbedingt seinen Titel verteidigen - doch die Pleite im Zeitfahren gegen Remco Evenepoel hat Spuren hinterlassen. Superstar...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
KIGALI: Bei der WM in Ruanda steht das nächste Kräftemessen der Stars bevor: Tadej Pogacar will unbedingt seine Zeitfahr-Pleite gegen den Belgier Evenepoel wiedergutmachen. Superstar Tadej Pogacar kassierte...weiterlesen »