vor 2 Stunden - Kicker
Zweifel an der Nachhaltigkeit Die erste Straßenrad-WM auf afrikanischem Boden ist Geschichte. Der Ausrichter Ruanda organisierte perfekte Wettbewerbe, die Begeisterung der Menschen war echt. Doch was bleibt?...weiterlesen »
Kicker
Kölnische Rundschau
DER FARANG
Sportschau
Kölner Stadt-Anzeiger
DER TAGESSPIEGEL
Neue Westfälische
Westdeutsche Zeitung
Wiesbadener Kurier
mittelhessen
vor 2 Stunden - Kölnische Rundschau
Die Rad-Weltmeisterschaft gastiert zum ersten Mal in einem afrikanischen Land. Ruanda fiebert auf das Ereignis hin. Doch es gibt Misstöne. Zweifel an der Sicherheit, politische Debatten um den Gastgeber...weiterlesen »
vor 9 Stunden - DER FARANG
KIGALI: Radprofi Biniam Girmay wird in seinem Heimatland Eritrea als Superstar verehrt. Aber auch bei der Rad-WM in Ruanda ist dem dreimaligen Tour-Etappensieger die Aufmerksamkeit sicher. Der in Eritrea...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Sportschau
Bevor sich Holger Gerska ein letztes Mal ins Nachtleben von Kigali stürzt, spricht er mit Moritz Cassalette über Weltmeister Pogacar, das schwache deutsche Abschneiden und Ziegen auf dem Teller.weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
WM in Ruanda: Der eritreische Radprofi Biniam Girmay spricht während einer Pressekonferenz Copyright: Felix Schröder/-/dpa Radprofi Biniam Girmay wird in seinem Heimatland Eritrea als Superstar verehrt....weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Der in Eritrea als Superstar gefeierte Radprofi Biniam Girmay erhofft sich durch die derzeit in Ruanda ausgetragene Weltmeisterschaft einen Aufschwung. „Ich hoffe, dass diese Veranstaltung zum Wachstum...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Radprofi Biniam Girmay wird in seinem Heimatland Eritrea als Superstar verehrt. Aber auch bei der Rad-WM in Ruanda ist dem dreimaligen Tour-Etappensieger die Aufmerksamkeit sicher. Der in Eritrea als Superstar...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
Der in Eritrea als Superstar gefeierte Radprofi Biniam Girmay erhofft sich durch die derzeit in Ruanda ausgetragene Weltmeisterschaft einen Aufschwung. «Ich hoffe, dass diese Veranstaltung zum Wachstum...weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Radprofi Biniam Girmay wird in seinem Heimatland Eritrea als Superstar verehrt. Aber auch bei der Rad-WM in Ruanda ist dem dreimaligen Tour-Etappensieger die Aufmerksamkeit sicher. 28. September 2025 –...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Kigali (dpa) - . Der in Eritrea als Superstar gefeierte Radprofi Biniam Girmay erhofft sich durch die derzeit in Ruanda ausgetragene Weltmeisterschaft einen Aufschwung. „Ich hoffe, dass diese Veranstaltung...weiterlesen »
vor einem Tag - Dülmener Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung