vor 2 Stunden - nrz.de
Die zweite Englische Woche in der 3. Liga ist für Rot-Weiss Essen die Chance, für zügige Wiedergutmachung. Nach der 1:6-Klatsche am Samstag in Mannheim kann RWE schon heute (19 Uhr) wieder in die Erfolgsspur...weiterlesen »
nrz.de
WAZ
T-online
vor 5 Stunden - WAZ
vor 8 Stunden - nrz.de
Eins ist klar für Rot-Weiss Essen : Das 1:6-Debakel bei Waldhof Mannheim am vergangenen Wochenende hat seine Spuren hinterlassen, und sei es bloß durch die Sperre von Klaus Gjasula , auf den Trainer Uwe...weiterlesen »
vor 8 Stunden - WAZ
vor 10 Stunden - T-online
Gelingt Rot-Weiss Essen nach der Klatsche in Mannheim die Wiedergutmachung gegen Hoffenheim II? Kritik an der Einstellung weist Uwe Koschinat deutlich zurück. Erst der gefeierte Heimsieg über Rostock ,...weiterlesen »
vor 11 Stunden - WAZ
Wie wird Rot-Weiss Essen auf die 1:6-Schmach reagieren? Welcher Startelf wird Uwe Koschinat vertrauen? Fans und Verantwortliche blicken gespannt Richtung Mittwochabend (19 Uhr), wenn RWE die starke U23-Mannschaft...weiterlesen »
vor 11 Stunden - nrz.de
vor einem Tag - WAZ
Nach dem 1:6-Debakel bei Waldhof Mannheim am vergangenen Wochenende steht Rot-Weiss Ess en vor der nächsten Herausforderung. Mit Hoffenheim II kommt der aktuell drittplatzierte der Liga nach Essen. Trainer...weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
vor einem Tag - T-online
Rot-Weiss Essen ist einer der traditionsreichsten Fußballvereine Deutschlands. Im Newsblog finden Sie alle wichtigen Meldungen und Entwicklungen rund um den Verein von der Hafenstraße. Dominik Götz hat...weiterlesen »
Bundesweit in den Schlagzeilen zu stehen, ist für Klaus Gjasula (35) keine neue Erfahrung. Der Mittelfeldspieler von Rot-Weiss Essen stellte einen Rekord für die meisten Gelben Karten in einer Bundesliga-Saison...weiterlesen »