vor 2 Stunden - Abendzeitung
Eine 30 Jahre alte Frau soll ihren Verlobten in einer Asylbewerberunterkunft in Traunstein mit einem Messer angegriffen und leicht verletzt haben. Der 39-Jährige sei nach ersten Erkenntnissen nach dem...weiterlesen »
Abendzeitung
DONAU KURIER
Merkur
nordbayern
vor 3 Stunden - DONAU KURIER
Nach einem Angriff mit einem Messer in einer Asylunterkunft ermittelt die Polizei. Die Verdächtige ist wieder auf freiem Fuß. Eine 30 Jahre alte Frau soll ihren Verlobten in einer Asylbewerberunterkunft...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Merkur
Anscheinend von ihrem Ehemann ist eine Bewohnerin der Asylunterkunft in Warngau am Dienstag mit einem Messer verletzt worden. Die Kripo ermittelt. Warngau – Anscheinend von ihrem eigenen Ehemann ist eine...weiterlesen »
Am Dienstag verletzte ein 62-Jähriger Ukrainer in Warngau seine Ehefrau mit einem Messer. Die 53-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Warngau...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Abendzeitung
Ein 62 Jahre alter Mann soll seine Ehefrau in einer Asylunterkunft in Warngau (Landkreis Miesbach) mit einem Messer verletzt haben. Rettungskräfte brachten die 53-Jährige am Dienstagnachmittag mit Stichverletzungen...weiterlesen »
vor 3 Stunden - nordbayern
Kriminalität Warngau - Ein Mann soll mit einem Messer auf seine Ehefrau losgegangen sein. Er wird vorläufig festgenommen, doch vieles bleibt zunächst unklar. Ein 62 Jahre...weiterlesen »
Ein Mann soll mit einem Messer auf seine Ehefrau losgegangen sein. Er wird vorläufig festgenommen, doch vieles bleibt zunächst unklar. Ein 62 Jahre alter Mann soll seine Ehefrau in einer Asylunterkunft...weiterlesen »