vor 9 Stunden - Berliner Kurier
Berlin hat einen neuen Star. Nach der angeblichen Löwin von Kleinmachnow treibt diesmal ein Känguru die Hauptstadt in den Wahnsinn. Oder besser gesagt: ein Wallaby, das Jakob Augstein gehört haben soll....weiterlesen »
Berliner Kurier
Augsburger Allgemeine
DER TAGESSPIEGEL
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Lübecker Nachrichten
Rems-Zeitung
Remscheider General-Anzeiger
Kieler Nachrichten
vor 10 Stunden - Augsburger Allgemeine
Nein, Schnapspralinen als Köder werden kaum helfen, das ausgebüxte Känguru anzulocken, das seit ein paar Tagen durch die Hauptstadt hoppelt. So unkten Scherzkekse, es könne sich ja nur um die Hauptfigur...weiterlesen »
vor 10 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Zwei Experten, ein ausgebüxtes Känguru am Rande der Großstadt: Martin Kränzlin und Tim Huijsmans beantworten Fragen zu dem in Berlin-Kladow entlaufenen Wallaby. Martin Kränzlin ist als Kurator im Tierpark...weiterlesen »
Ganz Berlin ist auf der Jagd nach einem Zweibeiner – und die Hatz wird nach der Lage der Dinge noch lange dauern. Denn ein Wallaby-Känguru, wie es dem Spiegel-Verleger-Sohn Jakob Augstein nun entflohen...weiterlesen »
vor 12 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 14 Stunden - Sächsische
In Berlin ist ein Wallaby ausgebüxt und belustigt seit Tagen die Hauptstädter. Kängurus zu halten, ist in Deutschland prinzipiell erlaubt – auch wenn Züchter vor falscher Haltung warnen. Kleine Exemplare...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 14 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 14 Stunden - Rems-Zeitung
vor 14 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 14 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 14 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 14 Stunden - Neue Presse
vor 14 Stunden - OP-marburg
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Am Sonntag hielt eine Fahndung die Berliner Polizei auf Trab: Gefahndet wurde nicht nach einem gesuchten Kriminellen – sondern nach einem ausgebüxten Känguru! Seit drei Tagen hüpft das Tier nun schon durch...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
In der Hauptstadt ist ein Känguru ausgebüxt – angeblich aus dem Hause von Jakob Augstein. Nun muss es sich wohl mit dem Berliner Wohnungsmarkt rumschlagen. In Berlin läuft ein Känguru frei herum. Das klingt...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Seit Sonntagvormittag sucht die Polizei in Berlin-Kladow nach einem ausgebüxten Känguru. Medienberichten zufolge soll das Wallaby aus dem Garten des „Spiegel“-Erben Jakob Augstein entkommen sein. Die Tagesspiegel-Community...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Aufregung herrscht in Berlin: Denn dort hüpfte ein Känguru durch die Stadt. Berliner Kängurus erkennt man ja an ihrem Beutel. Wäre es ein Wiener Känguru, hätte es schließlich ein Sackerl bei sich. Kängurus...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
In Berlin ist ein Wallaby ausgebüxt und belustigt seit Tagen die Menschen. Mittlerweile ist immerhin der Besitzer gefunden: Das entflohene Tier gehört dem Verlagserben Jakob Augstein. „Das ist ein Löwe“,...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Wieder einmal wird in der deutschen Hauptstadt nach einem Tier gesucht: Ein Wallaby, das dem Verleger Jakob Augstein gehören soll. Und Elch Emil wurde in Bayern gesichtet Was wäre, wenn … Ein bisschen...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Anwohner im Südwesten Berlins staunten nicht schlecht, als am Wochenende ein Mini-Känguru an ihnen vorbei hoppelt. Ein Fangversuch der Polizei scheitert. Das Tier hatte offenbar einen Fluchthelfer - und...weiterlesen »
vor einem Tag - Berliner Morgenpost
Die Polizei jagt mal wieder ein exotisches Haustier. Marc-Uwe Kling würde sich über den Mitbewohner freuen. Der Newsletter aus der Chefredaktion. Liebe Leserin, lieber Leser, ob sich so ein kleines Wallaby-Känguru...weiterlesen »
In Berlin-Kladow ist ein Känguru von einem Privatgrundstück entkommen. Nun gibt es Spekulationen um den Besitzer des Tieres. Drei Polizeiwagen mit Blaulicht, eine Straßensperrung und eine Reihe Polizisten,...weiterlesen »
vor einem Tag - turi2
Keine Angst vor der Wahrheit: Seit zwei Tagen hüpft ein entlaufenes Känguru im Grenzbereich zwischen Berlin-Spandau und Brandenburg herum. Laut "Bild" soll der Besitzer des Beuteltiers Publizist und "Spiegel"-Erbe...weiterlesen »