vor 4 Stunden - Merkur
Jugendliche rücken nach rechts, Gewalt gegen Juden nimmt zu. Passieren im Unterricht Fehler? Der Zentralrat der Juden und der Antisemitismusbeauftragte werden deutlich. Berlin – Gewalt gegen jüdisches...weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
vor 4 Stunden - tz
vor 4 Stunden - HNA
vor 4 Stunden - kreiszeitung.de
vor 4 Stunden - op-online.de
vor 4 Stunden - MANNHEIM24
vor 4 Stunden - Kurierverlag.de
Jugendliche rücken nach rechts, Gewalt gegen Juden nimmt zu. Passieren im Unterricht Fehler? Der Zentralrat der Juden und der Antisemitismusbeauftragte werden deutlich.weiterlesen »
vor 13 Stunden - tz
Immer mehr junge Menschen denken und wählen rechts. Ein Zeichen des Zeitgeists – oder wegfallender Betroffenheit? Ein Blick in Schulen und Lehrpläne gibt Aufschlüsse. Berlin – Die Zahl rechts motivierter...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Merkur
vor 13 Stunden - HNA
vor 13 Stunden - kreiszeitung.de
vor 13 Stunden - op-online.de
vor 13 Stunden - MANNHEIM24
vor einem Tag - RP Online
Interview | Berlin · Der Beauftragte der Bundesregierung für jüdisches Leben ist seit sieben Jahren im Amt. Seit dem 7. Oktober 2023 fühlen sich Juden in Deutschland extrem verunsichert - die Bedrohungen...weiterlesen »