vor 3 Stunden - derStandard
Der Kanadier Montagliani konterte Trumps Drohung, er werde unsicheren amerikanischen Städten die WM-Gastgeberrolle entziehen: "Fußball ist größer als jeder Einzelne" London – Nach der Drohung von US-Präsident...weiterlesen »
derStandard
Die Presse
Kicker
T-online
n-tv
SRF
Sport.de
Merkur
tz
OÖNachrichten
HNA
vor 3 Stunden - Die Presse
Die US-Spielorte bei der WM-Endrunde im kommenden Sommer nach Gutdünken wechseln? Nicht alle Ideen von Donald Trump lässt der Weltverband durchgehen. Auch der Fall Iran sorgt für Probleme, Einigkeit herrscht...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Kicker
Hohe Belastung Premier-League-Geschäftsführer sorgt sich um den heimischen Fußball. Insbesondere die mangelnde Rücksprache der FIFA ist für Richard Masters ein Dorn im Auge. Kritisierte die FIFA: Premier-League-Geschäftsführer...weiterlesen »
vor 22 Stunden - T-online
Nach einer Council-Sitzung spricht FIFA-Chef Infantino über die Kraft des Fußballs. Eine politische Einmischung als Reaktion auf den Gaza-Krieg lehnt er aber ab. Das hat auch mit der WM zu tun. FIFA-Präsident...weiterlesen »
vor 22 Stunden - n-tv
Nach einer Council-Sitzung der FIFA spricht der Weltverbandschef Gianni Infantino über die Kraft des Fußballs. Eine politische Einmischung als Reaktion auf den Gaza-Krieg lehnt er aber ab. Das hat auch...weiterlesen »
vor 23 Stunden - SRF
Der Fussball-Weltverband «kann geopolitische Probleme nicht lösen», so Präsident Gianni Infantino. 02.10.2025, 17:45 Fifa-Präsident Gianni Infantino lehnt eine politische Einmischung des Fussball-Weltverbands...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Sport.de
vor 24 Stunden - Merkur
Im Sommer 2026 beginnt die Fußball-WM der Herren. Herausforderungen zeichnen sich schon jetzt so einige ab, auch für die Fans im heimeligen Europa. Washington D.C. – Die deutsche Fußballnationalmannschaft...weiterlesen »
vor 24 Stunden - tz
vor einem Tag - OÖNachrichten
"Die FIFA kann geopolitische Probleme nicht lösen, aber sie kann und muss den Fußball weltweit fördern, indem sie seine vereinenden, erzieherischen, kulturellen und humanitären Werte nutzt", sagte der...weiterlesen »
vor 24 Stunden - HNA
vor 24 Stunden - Sächsische
Nach einer Council-Sitzung spricht Fifa-Chef Infantino über die Kraft des Fußballs. Eine politische Einmischung als Reaktion auf den Gaza-Krieg lehnt er aber ab. Das hat auch mit der Weltmeisterschaft...weiterlesen »
vor 24 Stunden - kreiszeitung.de
vor 24 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
FIFA-Präsident Gianni Infantino lehnt eine politische Einmischung des Fußball-Weltverbands in Konflikte und Kriege ab, setzt aber auf die vereinende Kraft des Sports zur Überwindung solcher Krisen. „Die...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Fußball-Weltverbandschef Gianni Infantino spricht auch über politische Themen. Copyright: Stefan Jeremiah/FR171756 AP/AP/dpa Nach einer Council-Sitzung spricht FIFA-Chef Infantino über die Kraft des Fußballs....weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor 24 Stunden - weltfussball.at
Fußball-Weltverbandschef Gianni Infantino spricht auch über politische Themen wie den Gaza-Krieg und Israel Nach einer Council-Sitzung spricht FIFA-Chef Infantino über die Kraft des Fußballs. Eine politische...weiterlesen »
vor einem Tag - Sportschau
Stand: 02.10.2025 16:01 Uhr Die Hitze und die Zeitverschiebung könnten für deutsche Fans und TV-Sender unangenehme Anstoßzeiten mit sich bringen. Bei der ersten WM mit 48 Teams müssen 104 Spiele im Ablauf...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Nach einer Council-Sitzung spricht FIFA-Chef Infantino über die Kraft des Fußballs. Eine politische Einmischung als Reaktion auf den Gaza-Krieg lehnt er aber ab. Das hat auch... 2. Oktober 2025 – 16:28...weiterlesen »
vor einem Tag - Volksfreund
vor einem Tag - Neue Westfälische
FIFA-Präsident Gianni Infantino lehnt eine politische Einmischung des Fußball-Weltverbands in Konflikte und Kriege ab, setzt aber auf die vereinende Kraft des Sports zur Überwindung solcher Krisen. «Die...weiterlesen »
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - mittelhessen
Zürich (dpa) - . FIFA-Präsident Gianni Infantino lehnt eine politische Einmischung des Fußball-Weltverbands in Konflikte und Kriege ab, setzt aber auf die vereinende Kraft des Sports zur Überwindung solcher...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 24 Stunden - Rems-Zeitung
vor 24 Stunden - op-online.de
vor 24 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 24 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 24 Stunden - MANNHEIM24
vor 24 Stunden - Kurierverlag.de
Im Sommer 2026 beginnt die Fußball-WM der Herren. Herausforderungen zeichnen sich schon jetzt so einige ab, auch für die Fans im heimeligen Europa.weiterlesen »
vor 24 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 24 Stunden - Neue Presse
vor 24 Stunden - OP-marburg
vor einem Tag - Dülmener Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - Sächsische
45 Teams kämpfen in der Qualifikationsrunde um die Teilnahme an der Fußball-WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA. In Europa sind 16 Startplätze zu vergeben. Wir werfen einen Blick auf den aktuellen Spieltag...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
Stand: 02.10.2025 08:45 Uhr Heute tagt der FIFA-Rat, eine Entscheidung über Israels Fußballverband steht dort allerdings bislang nicht auf der Tagesordnung. Ein Grund soll der Plan von US-Präsident Donald...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
In der vergangenen Woche droht US-Präsident Trump einigen Städten in den USA mit dem Entzug der WM-Spiele im kommenden Jahr. Auf einer Konferenz in London weist ihn der WM-Ausrichter FIFA nun auf ein entscheidendes...weiterlesen »