vor 3 Stunden - Stern
Paul Simonis war sauer. Richtig sauer. Und der 40 Jahre alte Niederländer mochte nichts schönreden nach dem völlig verdienten 1:3 des VfL Wolfsburg beim FC Augsburg. Nein, der Trainer sprach Klartext nach...weiterlesen »
Stern
Sport.de
Saarbrücker Zeitung
DER TAGESSPIEGEL
Aachener Zeitung
Kölner Stadt-Anzeiger
DONAU KURIER
weltfussball.at
Kölnische Rundschau
Neue Westfälische
Westdeutsche Zeitung
vor 3 Stunden - Sport.de
vor 4 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 4 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 4 Stunden - Aachener Zeitung
vor 4 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Was nun? VfL-Coach Paul Simonis reagiert in Augsburg sauer. Copyright: Harry Langer/dpa Der VfL Wolfsburg verliert in Augsburg das dritte Spiel in Serie. Coach Simonis reagiert sauer und wird in der Pause...weiterlesen »
vor 4 Stunden - DONAU KURIER
Der VfL Wolfsburg verliert in Augsburg das dritte Spiel in Serie. Coach Simonis reagiert sauer und wird in der Pause lauter. „So kann man in der Bundesliga nicht bestehen“, mahnt Kapitän Arnold. Paul Simonis...weiterlesen »
vor 3 Stunden - weltfussball.at
Kapitän Maximilian Arnold steht nach der nächsten Wolfsburger Niederlage frustriert auf dem Platz Paul Simonis war sauer. Richtig sauer. Und der 40 Jahre alte Niederländer mochte nichts schönreden nach...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Kölnische Rundschau
Der VfL Wolfsburg verliert in Augsburg das dritte Spiel in Serie. Coach Simonis reagiert sauer und wird in der Pause lauter. «So kann man in der Bundesliga nicht bestehen», mahnt Kapitän Arnold. Paul Simonis...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Neue Westfälische
vor 4 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 4 Stunden - Wiesbadener Kurier
Der VfL Wolfsburg verliert in Augsburg das dritte Spiel in Serie. Coach Simonis reagiert sauer und wird in der Pause lauter. „So kann man in der Bundesliga nicht bestehen“,... 5. Oktober 2025 – 06:12 Uhr...weiterlesen »
vor 4 Stunden - mittelhessen
Augsburg (dpa) - . Paul Simonis war sauer. Richtig sauer. Und der 40 Jahre alte Niederländer mochte nichts schönreden nach dem völlig verdienten 1:3 des VfL Wolfsburg beim FC Augsburg. Nein, der Trainer...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Volksfreund
vor 4 Stunden - FreiePresse
Der VfL Wolfsburg verliert in Augsburg das dritte Spiel in Serie. Coach Simonis reagiert sauer und wird in der Pause lauter. "So kann man in der Bundesliga nicht bestehen", mahnt Kapitän Arnold. Paul Simonis...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 4 Stunden - Wormser Zeitung
vor 4 Stunden - LZ.de
vor 19 Stunden - Kicker
Signale von VfL-Trainer Simonis 2026 endet der Vertrag von Maximilian Arnold beim VfL Wolfsburg. Zur Verwunderung des Kapitäns wartete der Klub lange mit Gesprächen - jetzt beginnen sie. Seit 16 Jahren...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Braunschweiger Zeitung
Bundesliga: Der 31-Jährige wird wohl beim VfL verlängern, danach seine Karriere beenden und mit Paolo Maldini und Francesco Totti in einer Reihe stehen. Nach Informationen von „SportsBoom.com“ steht der...weiterlesen »
vor 22 Stunden - HARZ KURIER
Nach Informationen von „SportsBoom.com“ steht der VfL Wolfsburg kurz davor, den Vertrag mit seinem Kapitän Maximilian Arnold zu verlängern. Der aktuelle Vertrag des Mittelfeldspielers läuft am Ende der...weiterlesen »
vor einem Tag - Sportschau
Wolfsburgs Trainer Paul Simonis äußert sich vor der Partie gegen den FC Augsburg über die aktuelle Entwicklung seiner Mannschaft.weiterlesen »