vor 6 Stunden - Augsburger Allgemeine
Bei der 1:2-Pleite in Heidenheim hatte der FCA so gut wie alle Tugenden, die zum Standard-Repertoire eines Bundesligisten gehören sollten, vermissen lassen. Dieses Mal zeigten die FCA-Profis dem VfL Wolfsburg...weiterlesen »
Augsburger Allgemeine
Merkur
Hamburger Morgenpost
Kicker
fussballtransfers
Sport.de
Stern
Aachener Zeitung
vor 7 Stunden - Augsburger Allgemeine
Finn Dahmen Der Torhüter kann mit einem guten Gefühl zur deutschen Nationalmannschaft reisen. Setzte sich bei mehreren Chancen der Wolfsburger wirklich sehr gut in Szene. Da spielte das Gegentor, ein Schuss...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Merkur
Ganz Fußball-Deutschland hat ihn schon auf dem Zettel: Die Karriere des hochtalentierten Jungprofis Mert Kömür aus Dachau nimmt Fahrt auf. Augsburg – Der Kicker schreibt „vom ‚Top-Talent‘, die Bild vom...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Hamburger Morgenpost
Seine „Bla, bla“-Geste nach dem Befreiungsschlag gegen Wolfsburg hatten Millionen gesehen, doch Sandro Wagner spielte die beißende Kritik an seinen Kritikern herunter. „Ne, war gar nichts Böses“, behauptete...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Kicker
Der Jugend eine Chance Auf fünf Positionen veränderte Sandro Wagner seine Startelf nach dem 1:2 gegen Heidenheim. Mit Erfolg. Besonders die Youngster Mert Kömür und Noahkai Banks überzeugten und stehen...weiterlesen »
vor 11 Stunden - fussballtransfers
Nach dem 3:1-Sieg über den VfL Wolfsburg lobte Sandro Wagner einen Neuzugang ganz besonders. „Auf jeden Fall ist es ein unfassbarer Transfer“ , schwärmte der Trainer des FC Augsburg nach dem Spiel bei...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Sport.de
Sandro Wagner trifft beim FC Augsburg die richtigen Entscheidungen und lässt die Nörgler vorerst verstummen. Seine "Bla, bla"-Geste nach dem Befreiungsschlag gegen Wolfsburg hatten Millionen gesehen, doch...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Augsburger Allgemeine
vor 14 Stunden - Stern
Eine kleine Geste der Genugtuung konnte sich Sandro Wagner dann doch nicht verkneifen nach dem befreienden Heimsieg mit dem FC Augsburg. Als der 37 Jahre alte Trainer direkt nach dem 3:1 (1:0) gegen den...weiterlesen »
Paul Simonis war sauer. Richtig sauer. Und der 40 Jahre alte Niederländer mochte nichts schönreden nach dem völlig verdienten 1:3 des VfL Wolfsburg beim FC Augsburg. Nein, der Trainer sprach Klartext nach...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Aachener Zeitung
vor 15 Stunden - Sport.de
vor 15 Stunden - n-tv
Sandro Wagner kann aufatmen. Der erste Heimsieg erstickt fürs Erste die Zweifel am neuen Augsburger Weg mit dem Trainer-Newcomer. Sein Umbau der Startelf ist erfolgreich. Eine Prise Genugtuung muss nach...weiterlesen »
vor 12 Stunden - weltfussball.at
Sandro Wagner ist mit dem FC Augsburg zurück in der Spur Sandro Wagner trifft beim FC Augsburg die richtigen Entscheidungen und lässt die Nörgler vorerst verstummen. Seine "Bla, bla"-Geste nach dem Befreiungsschlag...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Abendzeitung
Eine kleine Geste der Genugtuung konnte sich Sandro Wagner dann doch nicht verkneifen nach dem befreienden Heimsieg mit dem FC Augsburg . Als der 37 Jahre alte Trainer direkt nach dem 3:1 (1:0) gegen den...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 16 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 16 Stunden - Aachener Zeitung
vor 16 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Was nun? VfL-Coach Paul Simonis reagiert in Augsburg sauer. Copyright: Harry Langer/dpa Der VfL Wolfsburg verliert in Augsburg das dritte Spiel in Serie. Coach Simonis reagiert sauer und wird in der Pause...weiterlesen »
Sandro Wagner reagiert nach dem Abpfiff mit einer Geste Richtung Publikum. Copyright: Harry Langer/dpa Sandro Wagner kann aufatmen. Der erste Heimsieg erstickt fürs Erste die Zweifel am neuen Augsburger...weiterlesen »
vor 16 Stunden - DONAU KURIER
Sandro Wagner kann aufatmen. Der erste Heimsieg erstickt fürs Erste die Zweifel am neuen Augsburger Weg mit dem Trainer-Newcomer. Eine Prise Genugtuung muss freilich nach dem Schlusspfiff raus. Eine kleine...weiterlesen »
Der VfL Wolfsburg verliert in Augsburg das dritte Spiel in Serie. Coach Simonis reagiert sauer und wird in der Pause lauter. „So kann man in der Bundesliga nicht bestehen“, mahnt Kapitän Arnold. Paul Simonis...weiterlesen »
vor 15 Stunden - weltfussball.at
Kapitän Maximilian Arnold steht nach der nächsten Wolfsburger Niederlage frustriert auf dem Platz Paul Simonis war sauer. Richtig sauer. Und der 40 Jahre alte Niederländer mochte nichts schönreden nach...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Kölnische Rundschau
Der VfL Wolfsburg verliert in Augsburg das dritte Spiel in Serie. Coach Simonis reagiert sauer und wird in der Pause lauter. «So kann man in der Bundesliga nicht bestehen», mahnt Kapitän Arnold. Paul Simonis...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Neue Westfälische
vor 16 Stunden - FreiePresse
vor 16 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 16 Stunden - Wiesbadener Kurier
Sandro Wagner kann aufatmen. Der erste Heimsieg erstickt fürs Erste die Zweifel am neuen Augsburger Weg mit dem Trainer-Newcomer. Eine Prise Genugtuung muss freilich nach dem... 5. Oktober 2025 – 06:13...weiterlesen »
Der VfL Wolfsburg verliert in Augsburg das dritte Spiel in Serie. Coach Simonis reagiert sauer und wird in der Pause lauter. „So kann man in der Bundesliga nicht bestehen“,... 5. Oktober 2025 – 06:12 Uhr...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Onetz
vor 16 Stunden - mittelhessen
Augsburg (dpa) - . Eine kleine Geste der Genugtuung konnte sich Sandro Wagner dann doch nicht verkneifen nach dem befreienden Heimsieg mit dem FC Augsburg. Als der 37 Jahre alte Trainer direkt nach dem...weiterlesen »
Augsburg (dpa) - . Paul Simonis war sauer. Richtig sauer. Und der 40 Jahre alte Niederländer mochte nichts schönreden nach dem völlig verdienten 1:3 des VfL Wolfsburg beim FC Augsburg. Nein, der Trainer...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Volksfreund
Der VfL Wolfsburg verliert in Augsburg das dritte Spiel in Serie. Coach Simonis reagiert sauer und wird in der Pause lauter. "So kann man in der Bundesliga nicht bestehen", mahnt Kapitän Arnold. Paul Simonis...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 16 Stunden - Wormser Zeitung
vor 16 Stunden - LZ.de
vor einem Tag - T-online
Nach vier Niederlagen in Serie feierte der FC Augsburg am Samstag endlich wieder einen Sieg. Eine große Erleichterung für Sandro Wagner. Mit 3:1 besiegte der FC Augsburg am Samstag den VfL Wolfsburg ....weiterlesen »
vor einem Tag - Kicker
FCA-Trainer erleichtert Nach einem in vielerlei Hinsicht "gelungenen Nachmittag" atmet Augsburgs Trainer Sandro Wagner auf. Doch was hatte seine Geste beim Schlusspfiff zu bedeuten? Ungewöhnlicher "Jubel":...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Sandro Wagner kann aufatmen. Der Trainer des FC Augsburg rotierte seine Mannschaft nach zuletzt vier Niederlagen zum zweiten Saisonsieg. Das 3:1 (1:0) gegen den ebenfalls kriselnden VfL Wolfsburg war zudem...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Nach vier Niederlagen in Serie gelingt dem FC Augsburg ein Heimsieg gegen Wolfsburg. Trainer Wagner tauscht seine halbe Elf aus und wird belohnt. Zwei Youngster liefern.weiterlesen »
vor einem Tag - Sportschau
Stand: 04.10.2025 17:25 Uhr Welch ein Befreiungsschlag für den FC Augsburg und Trainer Sandro Wagner: Gegen den VfL Wolfsburg gelang nach intensivem Kampf ein verdienter 3:1 (1:0)-Heimsieg. Die Treffer...weiterlesen »
vor einem Tag - Aachener Zeitung
Klaus Bergmann Sandro Wagner hat seine erste größere Drucksituation als Bundesliga-Trainer mit Bravour gemeistert. Der 37-Jährige feierte nach vier Niederlagen in Serie mit dem FC Augsburg beim 3:1 (1:0)...weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
vor einem Tag - Abendzeitung
Sandro Wagner hat seine erste größere Drucksituation als Bundesliga-Trainer mit Bravour gemeistert. Der 37-Jährige feierte nach vier Niederlagen in Serie mit dem FC Augsburg beim 3:1 (1:0) im Heimspiel...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Endlich Grund zur Freude: Sandro Wagner. Copyright: Harry Langer/dpa Nach vier Niederlagen in Serie gelingt dem FC Augsburg ein Heimsieg gegen Wolfsburg. Trainer Wagner tauscht seine halbe Elf aus und...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
Nach vier Niederlagen in Serie gelingt dem FC Augsburg ein Heimsieg gegen Wolfsburg. Trainer Wagner tauscht seine halbe Elf aus und wird belohnt. Zwei Youngster liefern. Sandro Wagner hat seine erste größere...weiterlesen »
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
Sandro Wagner hatte Wort gehalten. Die beiden vergangenen Bundesliga-Spiele hatten nicht nur dem Trainer des FC Augsburg missfallen. Nach dem 1:4 gegen Mainz und dem 1:2 in Heidenheim war Kritik laut geworden....weiterlesen »
An der Bedeutung ließ Sandro Wagner keinen Zweifel. Wenngleich der Trainer des FC Augsburg die Partie am Samstagnachmittag gegen den VfL Wolfsburg nicht höher bewerten wollte als jedes andere Spiel in...weiterlesen »
vor einem Tag - Volksfreund
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - weltfussball.at
Gleich drei Treffer konnte der FCA am Samstag bejubeln Sandro Wagner kann aufatmen. Der Trainer des FC Augsburg rotierte seine Mannschaft nach zuletzt vier Niederlagen zum zweiten Saisonsieg. Das 3:1 (1:0)...weiterlesen »
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Nach vier Niederlagen in Serie gelingt dem FC Augsburg ein Heimsieg gegen Wolfsburg. Trainer Wagner tauscht seine halbe Elf aus und wird belohnt. Zwei Youngster liefern. 4. Oktober 2025 – 17:29 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor einem Tag - Onetz
vor einem Tag - mittelhessen
Augsburg (dpa) - . Sandro Wagner hat seine erste größere Drucksituation als Bundesliga-Trainer mit Bravour gemeistert. Der 37-Jährige feierte nach vier Niederlagen in Serie mit dem FC Augsburg beim 3:1...weiterlesen »
vor einem Tag - HARZ KURIER
Der berühmte Bock sollte kippen beim VfL Wolfsburg. Nach vier Spielen ohne Sieg in der Fußball-Bundesliga und zuletzt zwei 0:1-Niederlagen in Folge wollte der Klub aus der Volkswagen-Stadt beim FC Augsburg...weiterlesen »
vor einem Tag - Braunschweiger Zeitung
Fußball-Bundesliga: VfL-Trainer Paul Simonis ist nach Niederlage gegen den FC Augsburg bedient: „Ich dachte, wir wären auf einem guten Weg.“ Der berühmte Bock sollte kippen beim VfL Wolfsburg. Nach vier...weiterlesen »
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Nach vier Niederlagen in Serie gelingt dem FC Augsburg ein Heimsieg gegen Wolfsburg. Trainer Wagner tauscht seine halbe Elf aus und wird belohnt. Zwei Youngster liefern. Augsburg (dpa) - Sandro Wagner...weiterlesen »
vor einem Tag - Dülmener Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung