vor einem Tag - Motorsport-magazin.com
Manthey-Porsche hat wieder den Fahrer-Titel in der DTM gewonnen, diesmal aber mit Ayhancan Güven. Türker nach Premieren-Triumph emotional: Ganzes Leben darauf hingearbeitet. Er hat es geschafft: Mit seinem...weiterlesen »
Motorsport-magazin.com
derStandard
Kicker
motorsport-total.com
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
Es hätte der vierte DTM-Titel werden können - es wurde ein Albtraum. Rene Rast fällt beim Hockenheim-Finale aus und findet deutliche Worte für Ayhancan Güven. Es hätte das berühmte Motorsport-Märchen werden...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Der Österreicher ging als Gesamtführender ins letzte Saisonrennen in Hockenheim. Am Ende fehlten ihm vier Punkte auf den erstmaligen Champion Ayhancan Güven Hockenheim – Der DTM-Titel bleibt für Lucas...weiterlesen »
vor einem Tag - Kicker
Umstrittener Sieg in Hockenheim Der türkische Motorsportler Ayhancan Güven hat sich beim Saisonfinale der DTM zum Meister gekrönt und den größten Erfolg seiner Karriere gefeiert. Sieger der DTM 2025: Ayhancan...weiterlesen »
Ayhancan Güven ist DTM-Champion 2025 unter kontroversen Umständen. Marco Wittmann äußert Kritik nach entscheidendem Überholmanöver. Keine Strafe nach Untersuchung. Kollisionen, Disqualifikationen und ein...weiterlesen »
vor einem Tag - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Der packende Zweikampf zwischen Ayhancan Güven (Manthey-Porsche) und Marco Wittmann (Schubert-BMW) in der letzten Runde des DTM-Finales in Hockenheim zählte zu den größten Aufregern...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Die DTM-Saison 2025 ist vorbei. In Hockenheim gab es einen spannenden Kampf um die Meisterschaft – die mit einer absoluten Premiere endete. Hockenheim – Bereits vor dem Saisonfinale der DTM am Hockenheimring...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
Es hätte der vierte DTM-Titel werden können - es wurde ein Alptraum. Rene Rast fällt beim Hockenheim-Finale aus und findet deutliche Worte für Ayhancan Güven. Es hätte das berühmte Motorsport-Märchen werden...weiterlesen »
vor einem Tag - AutoBild
Ayhancan Güven holt sich in einem dramatischen DTM-Finale in Hockenheim sensationell den Titel. Rennsport-Krimi beim DTM-Finale in Hockenheim! Ayhancan Güven (26) schnappt sich sensationell den Titel....weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Der DTM-Triumph bleibt für Lucas Auer weiter nur ein Traum. Als Gesamtführender ins letzte Saisonrennen gegangen, entglitt dem Tiroler Rennfahrer am Sonntag in Hockenheim der Titel in einem dramatischen...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Als Gesamtführender war Lucas Auer in das letzte Saisonrennen gegangen, musste am Ende jedoch knapp dem türkischen Tagessieger Ayhancan Güven den Vortritt lassen. HDer DTM-Triumph bleibt für Lucas Auer...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Der Türke Güven ist Champion. Die Entscheidung fiel in der dramatischen letzten Runde auf dem Hockenheimring. Lucas Auer hatte einen guten Riecher vor dem letzten DTM-Rennen 2025 auf dem Hockenheimring...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - OÖNachrichten
Thomas Preining war nach dem Rennsieg am Samstag als Meisterschafts-Zweiter in das letzte Rennen der Saison gegangen. Das bedeutete aber auch, dass der Linzer mit 25 Kilogramm zusätzlich im Cockpit ins...weiterlesen »
Der Porsche-Pilot machte beim Saisonfinale alles richtig. Mercedes-Pilot Auer verlor die Gesamtführung im letzten Rennen. Mit einem waghalsigen Manöver in der letzten Runde sicherte sich Porsche-Pilot...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Ayhancan Güven ist der neue DTM-Champion 2025! Der 27-jährige Türke feiert beim Finale in Hockenheim ( Ergebnis ) einen denkbar knappen Sieg: Denn Schubert-BMW-Pilot Marco Wittmann...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Der türkische Motorsportler Ayhancan Güven hat sich beim Saisonfinale der DTM zum Meister gekrönt und den größten Erfolg seiner Karriere gefeiert. Der 27-Jährige gewann das letzte Saisonrennen in Hockenheim...weiterlesen »
Das Ergebnis des letzten Rennens der DTM 2025 auf dem Hockenheimring. Irrer Titelkampf endet mit Titel für Ayhancan Güven! Alle Infos im Überblick. Ayhancan Güven ist DTM-Champion 2025! Der Manthey-Porsche...weiterlesen »
vor einem Tag - Wochenblatt-reporter.de
Ein packendes Rennen wurde den Fans am Sonntag geboten. Bei recht guten Wetterbedingungen lieferten sich die die Rennfahrer spannende Kämpfe. Gleich nach einer halben Runde war das Rennen für einen der...weiterlesen »
DTM Hockenheimring 2025 - Rennen 2: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
DTM Hockenheimring 2025 - Schnellste Runde: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Was für ein Titel-Drama beim DTM-Finale in Hockenheim: Ayhancan Güven gewinnt die Meisterschaft nach einem Schluss-Krimi. Safety Cars, schwarze Flaggen, Ausfall von Rene Rast. Die Sensation ist perfekt:...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Ayhancan Güven ist der neue DTM-Champion 2025! Der 27-jährige Türke feierte beim Finale in Hockenheim einen denkbar knappen Sieg: Schubert-BMW-Pilot Marco Wittmann überholte Güven...weiterlesen »
Richtig schwer wird der Griff zur Weltmeisterschaft für Marco Engel und Jordan Pepper. Zwar startet Pepper immerhin vom achten Rang, allerdings muss er Güven und Rast (sowie die einige andere Autos überholen)...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Vor dem letzten DTM-Rennen des Jahres ( ab 13:30 im Livestream! ) hat es eine finale Anpassung der Balance of Peformance (BoP) durch die SRO Motorsports Group gegeben: Dabei insgesamt...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Die DTM-Saison 2025 ist vorbei. In Hockenheim gab es einen spannenden Kampf um die Meisterschaft – die mit einer absoluten Premiere endete.weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Ayhancan Güven ist DTM-Meister Ayhancan Güven ist DTM-Meister 2025! In einem unfassbaren Manöver sicherte sich der Türke mit einem harten Manöver in der letzten Runde in der Sachskurve den Rennsieg und...weiterlesen »
Die Startaufstellung heute zum DTM-Rennen auf dem Hockenheimring. Sensationspole von Aston Martin. So lief es für die sieben Titelkandidaten. Die Übersicht. Es ist soweit: Ein epischer Titelkampf in der...weiterlesen »
Das letzte Qualifying der DTM-Saison 2025 in Hockenheim, wo am Nachmittag im Achtkampf die Titelentscheidung fällt, sorgt bei trockenen Bedingungen für eine spannende Ausgangslage: Völlig überraschend...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Der DTM-Triumph bleibt für Lucas Auer weiter nur ein Traum. Als Gesamtführender ins letzte Saisonrennen gegangen, entglitt dem Tiroler Rennfahrer am Sonntag in Hockenheim der Titel...weiterlesen »
DTM Hockenheimring 2025 - Startaufstellung: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
DTM Hockenheimring 2025 - Qualifying: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Die letzte Pole Position der DTM-Saison 2025 geht überraschend an Aston Martin. So lief es im Hockenheim-Qualifying für die sieben Titelkandidaten. Beim DTM -Saisonfinale in Hockenheim tobt der wahre Titelkampf,...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Das letzte Qualifying der DTM-Saison 2025 in Hockenheim, wo am Nachmittag im Achtkampf die Titelentscheidung fällt, sorgt bei trockenen Bedingungen für eine spannende Ausgangslage:...weiterlesen »
Aston Martin-Sensation in Hockenheim Gilles Magnus fliegt mit einem neuen DTM-Rekord auf die Pole-Position für den finalen DTM-Lauf der DTM-Saison 2025. Der Belgier umrundete den Kurs in 1:36.259 Minuten...weiterlesen »
Das letzte Rennen der DTM-Saison 2025 auf dem Hockenheimring im kostenlosen Livestream! Wer gewinnt das große Finale und wer kürt sich zum neuen Meister?weiterlesen »
Tabellenführer Lucas Auer Ein dramatisches Regenrennen am Samstag sorgt für einen wahren Thriller am Sonntag: Acht Fahrer können sich im finalen Rennlauf noch zum Meister der Saison 2025 küren. Die ersten...weiterlesen »
Das 2. Qualifying der DTM beim Saisonfinale in Hockenheim 2025 im kostenlosen Livestream. Wer holt sich heute die letzte Pole Position der Saison?weiterlesen »
Wer krönt sich heute beim 2. DTM-Rennen auf dem Hockenheimring zum Champion? Alle Infos zur Live-Übertragung des Saisonfinales von ProSieben, ServusTV, Joyn und Co. Heute geht die DTM in den letzten Showdown...weiterlesen »
Vorhang auf für die DTM auf dem legendären Hockenheimring. Den Samstagslauf gewann Thomas Preining und machte damit einen großen Sprung im Titelkampf. Am heutigen Sonntag wird es zum letzten Mal in diesem...weiterlesen »
Rene Rast feiert den siebten Platz beim DTM-Samstagsrennen in Hockenheim wie einen Sieg. Titelanwärter erklärt seinen Frust-Funkspruch nach Güven-Kontakt. Rene Rast (Schubert-BMW) wahrt seine Chancen auf...weiterlesen »
Jack Aitken sah beim DTM-Samstagsrennen auf dem Hockenheimring lange wie ein klarer Podestkandidat - und ein möglicher neuer DTM-Leader - aus. Doch in den letzten acht Runden wurde der Emil-Frey-Ferrari-Pilot...weiterlesen »
vor 2 Tagen - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Jack Aitken sah beim DTM-Samstagsrennen auf dem Hockenheimring lange wie ein klarer Podestkandidat - und ein möglicher neuer DTM-Leader - aus. Doch in den letzten acht Runden wurde...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Motorsport-magazin.com
Manthey Racing ist Team-Champion der DTM 2025. Zweiter Titel in drei Jahren vorzeitig fix. Auch Fahrer- und Hersteller-Triumph für Porsche noch möglich. Manthey-Porsche ist DTM-Champion 2025! Dem Porsche-Kundenteam...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Mit einem Rückstand von nur sechs Punkten auf Tabellenführer Lucas Auer (Landgraf-Mercedes) hat Rene Rast beim Finale in Hockenheim noch allen Grund zur Hoffnung: Am Sonntag könnte...weiterlesen »
Thomas Preining ist nach seinem dominanten Sieg beim Samstagsrennen der DTM in Hockenheim wieder voll im Titelkampf – und sogar Favorit? So reagiert der Manthey-Porsche-Pilot vor Showdown. Schafft Thomas...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sport.de
Mit einem Rückstand von nur sechs Punkten auf Tabellenführer Lucas Auer (Landgraf-Mercedes) hat Rene Rast beim Finale in Hockenheim noch allen Grund zur Hoffnung: Am Sonntag könnte der Schubert-BMW-Pilot...weiterlesen »
Paukenschlag beim DTM-Saisonfinale 2025 auf dem Hockenheimring: Rene Rast wird nächstes Jahr nicht mehr in der deutschen Traditionsserie an den Start gehen!weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Showdown in Hockenheim: Thomas Preining meldet sich mit einem Regen-Sieg im Titelkampf zurück – sieben Fahrer haben vorm DTM-Finale noch Chancen auf die Meisterschaft. Hockenheim – Thomas Preining hat...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
vor 2 Tagen - AutoBild
Die DTM erlebt am Sonntag ein Finale, das spannender kaum sein könnte – sieben Fahrer haben noch Titelchancen. Lucas Auer bleibt als Gejagter der Favorit. Thomas Preining hat das verregnete Samstagsrennen...weiterlesen »
Thomas Preining hat mit seinem zweiten Saisonsieg in der DTM für noch mehr Spannung gesorgt. Der Österreicher setzte sich im Porsche im vorletzten Saisonrennen in Hockenheim vor Ricardo Feller (Schweiz/Audi)...weiterlesen »
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - Kurier
Thomas Preining siegte im vorletzten DTM-Rennen und rückt Leader Lucas Auer vor dem Finale ganz nah. Thomas Preining hat am Samstag das vorletzte Saisonrennen der DTM gewonnen. Der 27-jährige Oberösterreicher...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volarberg Online
Thomas Preining hat am Samstag das vorletzte Saisonrennen der DTM gewonnen. Der 27-jährige Oberösterreicher übernahm in seinem Porsche nach 16 Rennminuten in Hockenheim die Führung und gab diese im zu...weiterlesen »
Das Ergebnis zum Samstags-Rennen der DTM auf dem Hockenheimring. Irrer Titelkampf mit acht Kandidaten vor letztem Rennen! Alle Infos im Überblick. Die DTM spielt 2025 verrückt. Nicht nur gab es mit einem...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Salzburger Nachrichten
vor 2 Tagen - Wochenblatt-reporter.de
Das letzte Rennen der DTM Saison 2025 steht bevor und morgen wird der Meister ermittelt. Nach dem heutigen Rennen können es immer noch sieben Piloten zum Titel schaffen. Der Österreicher Lucas Auer (Mercedes-Benz...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Thomas Preining (Manthey-Porsche) war im Regen von Hockenheim unschlagbar: Der 27-jährige Österreicher, der vom dritten Startplatz in das erste Rennen am Samstag gegangen war ,...weiterlesen »
Thomas Preining ist im Regen von Hockenheim umschlagbar. Ricardo Feller führt Audi aufs Podium. Sieben Fahrer weiter mit DTM-Titelchancen - Entscheidung im letzten Rennen. Im Regen glänzt der Grello: Thomas...weiterlesen »
DTM Hockenheimring 2025 - Rennen 1: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
vor 2 Tagen - speedweek
Jubel bei Manthey und Porsche Mit 357 Punkten entscheidet Manthey mit den Piloten Ayhancan Güven (Türkei), Thomas Preining (Österreich) und Morris Schuring (Niederlande) die Teamwertung der DTM-Saison...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Zweite Änderung der Balance of Performance (BoP) beim DTM-Saisonfinale in Hockenheim: Betroffen sind fünf von neun Fahrzeugen. Das Emil-Frey-Ferrari-Team, das das Qualifying am...weiterlesen »
Thomas Preining siegt Thomas Preining dominiert den verregneten ersten DTM-Lauf auf dem Hockenheimring. Vom dritten Startplatz fuhr der 2023er DTM-Meister an die Spitze und dominierte das Rennen. Vom achten...weiterlesen »
Die Startaufstellung zum DTM-Rennen heute auf dem Hockenheimring: Doppel-Pole für Ferrari nach Disqualifikation. Meisterschaftskandidaten weit verstreut. Die Übersicht. Die DTM biegt auf die Zielgerade...weiterlesen »
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
Showdown in Hockenheim: Thomas Preining meldet sich mit einem Regen-Sieg im Titelkampf zurück – sieben Fahrer haben vorm DTM-Finale noch Chancen auf die Meisterschaft.weiterlesen »
Der Porsche-Pilot Thomas Preining vom Manthey-EMA-Team hat am Samstag den vorletzten DTM-Lauf auf dem Hockenheimring gewonnen. Vom dritten Startplatz dominierte der DTM-Meister von 2023 das Rennen und...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Thomas Preining hat am Samstag das vorletzte Saisonrennen der DTM gewonnen. Der 27-jährige Oberösterreicher übernahm in seinem Porsche nach 16 Rennminuten in Hockenheim die Führung...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Motorsport-magazin.com
Ferrari erobert beim Qualifying in Hockenheim eine Dreifach-Pole. Titelfavorit Lucas Auer verunfallt! Weitere Meisterschaftsanwärter straucheln. Spektakulärer Auftakt zum Saisonfinale der DTM in Hockenheim...weiterlesen »
vor 3 Tagen - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Verrücktes Ergebnis des DTM-Qualifyings am Samstag bei der Titelentscheidung in Hockenheim: Drei Ferrari liegen auf den ersten drei Startplätzen - und DTM-Leader Lucas Auer, der...weiterlesen »
DTM Hockenheimring 2025 - 2. Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
vor 3 Tagen - speedweek
Ben Green auf der Pole Ben Green auf der Pole-Position für den ersten DTM-Lauf auf dem Hockenheimring. Der junge Brite umrundete im Emil Frey Racing Ferrari 296 GT3 den Kurs in 1:36.759 Minuten. Rang zwei...weiterlesen »
DTM 2025 im kostenlosen Livestream: Hier könnt ihr die beiden Rennen und Qualifyings beim Saisonfinale auf dem Hockenheimring anschauen - komplett kostenlos! Das DTM -Saisonfinale 2025 auf dem Hockenheimring:...weiterlesen »
Auf dem Hockenheimring geht der DTM-Titelkampf heute in die finale Phase über. Wo und wann das fünfzehnte Saisonrennen der DTM zu sehen ist, erfahrt ihr hier bei Motorsport-Magazin.com. Um 09:35 Uhr starten...weiterlesen »
Das 1. Rennen der DTM auf dem Hockenheimring 2025 im kostenlosen Livestream. Wer holt sich den ersten Sieg am letzten Rennwochenende der Saison?weiterlesen »
Das 1. Qualifying der DTM beim Saisonfinale in Hockenheim 2025 im kostenlosen Livestream. Wer holt sich die Pole Position für das Rennen am Samstag?weiterlesen »
Tabellenführer Lucas Auer Das Saisonfinale der DTM-Saison 2025 steht an! Deutschlands bekannteste Rennserie startet auf dem legendären Hockenheimring. Am Freitag fanden bereits die beiden Trainingssitzungen...weiterlesen »