vor 3 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Alle zweieinhalb Minuten kommt es im Schnitt zu einem Wildunfall. Dass wirklich jeder davon gemeldet wird, ist Jägerinnen und Jägern ein Anliegen. Suchhunde sollen die verletzten Tiere dann aufspüren.weiterlesen »
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Abendzeitung
Kölner Stadt-Anzeiger
nordbayern
DER TAGESSPIEGEL
DONAU KURIER
Erlanger Nachrichten
Kölnische Rundschau
Westdeutsche Zeitung
Wiesbadener Kurier
mittelhessen
vor 2 Stunden - Abendzeitung
Der Deutsche Jagdverband appelliert an Autofahrer, jeden Wildunfall der Polizei zu melden. "Oft schleppen sich verletzte Tiere ins Unterholz. Jägerinnen und Jäger können sie dort mit speziell ausgebildeten...weiterlesen »
vor 2 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Der Jagdverband appelliert an Autofahrer, jeden Wildunfall zu melden. (Archivbild) Copyright: Hauke-Christian Dittrich/dpa Alle zweieinhalb Minuten kommt es im Schnitt zu einem Wildunfall. Dass wirklich...weiterlesen »
vor 2 Stunden - nordbayern
Verkehr Osnabrück - Alle zweieinhalb Minuten kommt es im Schnitt zu einem Wildunfall. Dass wirklich jeder davon gemeldet wird, ist Jägerinnen und Jägern ein Anliegen. Suchhunde...weiterlesen »
vor 3 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Der Deutsche Jagdverband appelliert an Autofahrer, jeden Wildunfall der Polizei zu melden. „Oft schleppen sich verletzte Tiere ins Unterholz. Jägerinnen und Jäger können sie dort mit speziell ausgebildeten...weiterlesen »
vor 3 Stunden - DONAU KURIER
Alle zweieinhalb Minuten kommt es im Schnitt zu einem Wildunfall. Dass wirklich jeder davon gemeldet wird, ist Jägerinnen und Jägern ein Anliegen. Suchhunde sollen die verletzten Tiere dann aufspüren....weiterlesen »
vor 3 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 2 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 2 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Stunden - Wiesbadener Kurier
Alle zweieinhalb Minuten kommt es im Schnitt zu einem Wildunfall. Dass wirklich jeder davon gemeldet wird, ist Jägerinnen und Jägern ein Anliegen. Suchhunde sollen die... 6. Oktober 2025 – 07:40 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 2 Stunden - mittelhessen
Osnabrück (dpa) - . Der Deutsche Jagdverband appelliert an Autofahrer, jeden Wildunfall der Polizei zu melden. „Oft schleppen sich verletzte Tiere ins Unterholz. Jägerinnen und Jäger können sie dort mit...weiterlesen »
vor 2 Stunden - Dorstener Zeitung
vor 2 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 2 Stunden - Wormser Zeitung
vor 2 Stunden - LZ.de
Der Deutsche Jagdverband appelliert an Autofahrer, jeden Wildunfall der Polizei zu melden. «Oft schleppen sich verletzte Tiere ins Unterholz. Jägerinnen und Jäger können sie dort mit speziell ausgebildeten...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Extremnews.com
Der Deutsche Jagdverband (DJV) ruft zu Beginn der dunklen Jahreszeit dazu auf, jeden Wildunfall bei der Polizei zu melden, auch wenn kein Schaden am Auto entstanden ist. "Oft schleppen sich verletzte Tiere...weiterlesen »
vor 3 Stunden - THE EPOCH TIMES
Wildtiere kennen keine Verkehrsregeln Jagdverband: Alle zweieinhalb Minuten kommt es zu einem Wildunfall Reh, Hirsch oder Wildschwein sind durch Autofahrer derzeit besonders gefährdet. Der Jagdverband...weiterlesen »
vor einem Tag - toggenburg24
Die Bündner Jäger freuen sich über eine erfolgreiche Hochjagd auf den Hirsch. Sie erlegten während der dreiwöchigen Septemberjagd gemäss einer Hochrechnung des Amtes für Jagd und Fischerei an die 3500...weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
An sonnigen Wochenenden gehört schon ein bisschen Glück dazu, einen Parkplatz am Wildpark im Grafenberger Wald zu ergattern. Familien mit Kinderwagen und Picknickkörben strömen in den Park. Wenn das Wetter...weiterlesen »