vor 2 Stunden - Die Presse
Die 20-Jährige befindet sich in der Justizanstalt Graz-Jakomini, ein psychologisches Gutachten wurde in Auftrag gegeben. Nach dem Auffinden eines toten Neugeborenen in Graz vorige Woche ist nun die Mutter...weiterlesen »
Die Presse
OÖNachrichten
Salzburger Nachrichten
ORF.at
Kurier
DER FARANG
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Berliner Kurier
Lübecker Nachrichten
Rems-Zeitung
vor 3 Stunden - OÖNachrichten
Die Staatsanwaltschaft Graz bestätigte am Dienstag Berichte steirischer Medien. Eine Gutachterin soll eine psychologische Expertise zu der Frau erstellen. Vor einer Woche hatte ein Mann den leblosen Säugling...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Salzburger Nachrichten
Nach dem Auffinden eines toten Neugeborenen in Graz vorige Woche ist nun die Mutter (20) in U-Haft genommen worden. Die Staatsanwaltschaft Graz bestätigte am Dienstag Berichte steirischer Medien. Eine...weiterlesen »
vor 3 Stunden - ORF.at
Nach dem Auffinden eines toten Neugeborenen in Graz vorige Woche ist nun die 20-jährige Mutter in U-Haft genommen worden. Die Staatsanwaltschaft Graz bestätigte das am Dienstag. Eine psychologische Expertise...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Kurier
Eine 35-Jährige wollte das Neugeborene verheimlichen und versteckte das Kind gemeinsam mit Wäsche in der Waschmaschine. Ihr Partner wusste von nichts und schaltete das Gerät ein. Eine 35-Jährige hatte...weiterlesen »
vor 9 Stunden - DER FARANG
HECHINGEN: Eine 35-Jährige hat ihr Neugeborenes in die Waschmaschine gelegt - das Baby starb. Nun ist das Urteil gefallen. Eine 35 Jahre alte Frau im Südwesten Deutschlands steckt im März ihr neugeborenes...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Sächsische
Eine 35-Jährige hat ihr Neugeborenes in die Waschmaschine gelegt – das Baby starb. Nun ist in Baden-Württemberg das Urteil gefallen. Hechingen. Eine 35 Jahre alte Frau steckt im März ihr neugeborenes Baby...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 18 Stunden - Berliner Kurier
Ein unfassbar grausames Verbrechen erschüttert das Städtchen Albstadt im Süden Baden-Württembergs : Eine 35-jährige Altenpflegerin brachte ihr Baby heimlich in der gemeinsamen Wohnung mit ihrem Partner...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 18 Stunden - Rems-Zeitung
vor 18 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 18 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 18 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 18 Stunden - Neue Presse
vor 18 Stunden - OP-marburg
vor 22 Stunden - RTL
Warum musste dieses Baby sterben? Eine 35 Jahre alte Frau steckt im März ihr Neugeborenes in die Waschmaschine, es stirbt dort. Das Landgericht Hechingen verurteilte sie nun wegen Totschlags zu fünf Jahren...weiterlesen »
vor 23 Stunden - OÖNachrichten
Das Landgericht Hechingen in Baden-Württemberg hat die Frau nun wegen Totschlags zu fünf Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt. Zweifelsfrei stehe fest, dass die Frau nach der Niederkunft alles tat,...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Die Presse
Ein Landesgericht im deutschen Bundesland Baden-Württemberg verhängte eine Haftstrafe von fünf Jahren und sechs Monaten gegen die Frau, die behauptet hatte, ihre Schwangerschaft nicht bemerkt zu haben....weiterlesen »
vor 23 Stunden - derStandard
Die Frau hatte ihr Neugeborenes in eine Waschmaschine gesteckt. Ihr Partner soll davon nichts gewusst haben und schaltete die Maschine ein Hechingen – Eine 35-Jährige hatte im März in Deutschland ihr Neugeborenes...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Salzburger Nachrichten
Eine 35-Jährige hatte im März in Deutschland ihr Neugeborenes in eine Waschmaschine gesteckt, das Kind starb dadurch. Das Landgericht Hechingen in Baden-Württemberg hat die Frau nun wegen Totschlags zu...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Volarberg Online
vor 21 Stunden - Esslinger Zeitung
Eine 35-Jährige aus Albstadt hat ihr Neugeborenes in die Waschmaschine gelegt – das Baby starb. Nun ist das Urteil gefallen. Eine 35 Jahre alte Frau steckt im März ihr neugeborenes Baby in die Waschmaschine,...weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Von Tatjana Bojic Hechingen - Eine 35 Jahre alte Frau steckte im März ihr neugeborenes Baby in die Waschmaschine , es starb dort. Das Landgericht Hechingen verurteilte sie nun wegen Totschlags zu fünf...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Eine 35-Jährige legt ihr Neugeborenes in die Waschmaschine – ohne das zu wissen, stellt ihr Partner das Gerät an. Nun hat das Landgericht Hechingen die Mutter zu mehreren Jahren Haft verurteilt. Eine 35...weiterlesen »
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
Eine 35 Jahre alte Frau steckt im März ihr neugeborenes Baby in die Waschmaschine, es stirbt dort. Das Landgericht Hechingen verurteilte sie nun wegen Totschlags zu fünf Jahren und sechs Monaten Haft....weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
Wegen Totschlags wurde eine Frau aus Albstadt zu einer Haftstrafe verurteilt. Fünf Jahre und sechs Monate Haft : So lautet das Urteil im Prozess um das tote Baby von Albstadt . Das Landgericht Hechingen...weiterlesen »
vor einem Tag - swr.de
Eine 35-jährige Frau aus Albstadt muss sich wegen Totschlags am Landgericht Hechingen verantworten. Im März soll sie ihr Baby nach der Geburt in die Waschmaschine gelegt haben . Nichtsahnend schaltete...weiterlesen »
Eine Frau steht vor Gericht, weil ihr Neugeborenes in einer Waschmaschine ums Leben kam. Am Montag will das Landgericht ein Urteil fällen. Sie soll ihr neugeborenes Baby in die Waschmaschine gelegt und...weiterlesen »
Sie soll ihr neugeborenes Baby in die Waschmaschine gelegt und damit getötet haben. In dem aufsehenerregenden Fall will das Landgericht Hechingen am Montagvormittag ein Urteil gegen eine 35 Jahre alte...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Sie soll ihr neugeborenes Baby in die Waschmaschine gelegt und damit getötet haben. In dem aufsehenerregenden Fall will das Landgericht Hechingen heute (11.00 Uhr) ein Urteil verkünden gegen eine 35 Jahre...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Eine Frau steht vor Gericht, weil ihr Neugeborenes in einer Waschmaschine ums Leben kam. Die Staatsanwaltschaft wirft ihr Totschlag vor. Heute will das Landgericht ein Urteil fällen.weiterlesen »
vor einem Tag - Rems-Zeitung
Eine Frau steht vor Gericht, weil ihr Neugeborenes in einer Waschmaschine ums Leben kam. Die Staatsanwaltschaft wirft ihr Totschlag vor. Heute will das Landgericht ein Urteil fällen. Hechingen (dpa/lsw)....weiterlesen »