Obdachlosen am Wiener Hauptbahnhof erschlagen: Neun Jahre Haft

vor 3 Stunden - Kurier

Der Angeklagte und das Opfer hatten sich wenige Tage vor der Tat bei einer Zugfahrt von Budapest nach Wien kennengelernt. Weil er einen Landsmann erschlagen hat, ist ein 55-jähriger Ungar am Dienstag im...weiterlesen »

Mann in Wien erschlagen: Neun Jahre Haft

vor 4 Stunden - derStandard

Der Angeklagte hatte dem Opfer in einem Wartebereich am Wiener Hauptbahnhof elf Faustschläge ins Gesicht versetzt, die der Mann nicht überlebte Wien – Weil er einen Landsmann erschlagen hat, ist ein 55-jähriger...weiterlesen »

Neun Jahre Haft für Bluttat am Hauptbahnhof

vor 4 Stunden - Die Presse

Die Entscheidung ist rechtskräftig. Der Angeklagte wurde dank „perfekter und überaus engagierter Polizeiarbeit“ ausgeforscht. Weil er einen Landsmann erschlagen hat, ist ein 55-jähriger Ungar am Dienstag...weiterlesen »

Neun Jahre Haft für 55-Jährigen nach Bluttat am Wiener Hauptbahnhof

vor 4 Stunden - Volarberg Online

Ein 55-jähriger Ungar wurde am Dienstag am Wiener Landesgericht wegen absichtlicher schwerer Körperverletzung mit Todesfolge zu neun Jahren Haft verurteilt. Die Geschworenen lehnten den Vorwurf des Mordes...weiterlesen »

37-Jährigen erschlagen: Neun Jahre Haft

vor 4 Stunden - ORF.at

Ein 55-jähriger Ungar ist in Wien zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Er hatte im April einen Landsmann im Wartebereich des Hauptbahnhofs schwer verletzt – der Mann starb später im Spital. Das Urteil...weiterlesen »

37-Jähriger in Wien erschlagen, Augenzeugen sahen zu: Mordprozess

vor 5 Stunden - OÖNachrichten

Er hatte dem Opfer am 7. April 2025 in einem Wartebereich am Hauptbahnhof zunächst im Sitzen, dann im Stehen elf wuchtige Faustschläge ins Gesicht versetzt, die der Mann nicht überlebte. Mehrere unmittelbar...weiterlesen »

Mordprozess um erschlagenen Mann, der zu retten gewesen wäre

vor 5 Stunden - Salzburger Nachrichten

Wegen Mordes an einem Landsmann ist am Mittwoch am Wiener Landesgericht gegen einen 55-jährigen Ungarn verhandelt worden. Er hatte dem Opfer am 7. April 2025 in einem Wartebereich am Hauptbahnhof zunächst...weiterlesen »

KLICKEN