Doskozils Crash: Deal über Kauf einer Wohngesellschaft geplatzt

vor 5 Stunden - profil

In zwei, maximal drei Wochen wäre der Deal laut Insidern unter Dach und Fach gewesen. Die diskreten Verhandlungen über diese – in der Wirtschaftsgeschichte des Burgenlands einmalige  – geschäftliche Transaktion...weiterlesen »

„Neue Eisenstädter“: Raiffeisen entscheidet, ob Gespräche fortgesetzt werden

vor 9 Stunden - Kurier

Dass das Land Burgenland unmittelbar vor der Übernahme der gemeinnützigen Wohnbaugesellschaft stünde, scheint stark übertrieben. Seit einigen Tagen ist das Thema ein landespolitischer Dauerbrenner, der...weiterlesen »

FPÖ kündigt U-Ausschuss an, wenn Doskozil "Neue Eisenstädter" übernimmt

vor einem Tag - Kurier

Jüngster Revisionsbericht der gemeinnützigen Wohnbaugesellschaft sei "besorgniserregend", so die Blauen. Sie fordern von Doskozil, den Deal zu stoppen. Noch ist der Deal nicht offiziell, aber die FPÖ fährt...weiterlesen »

„Neue Eisenstädter“-Deal: FPÖ ortet finanzielles Risiko für das Land

vor einem Tag - Kurier

Petschnig kritisiert den möglichen Deal: Niedriger Kaufpreis, aber hohe Verbindlichkeiten. Die FPÖ übt heftige Kritik am kolportierten Kauf der gemeinnützigen Wohnbaugesellschaft Neue Eisenstädter durch...weiterlesen »

"Neue Eisenstädter": FPÖ gegen Kauf von Wohnbaugesellschaft im Burgenland

vor 2 Tagen - Volarberg Online

Die FPÖ kritisiert den geplanten Kauf der Wohnbaugesellschaft "Neue Eisenstädter" durch das Burgenland und fordert vollständige Transparenz. FPÖ-Burgenland-Chef Grandits kritisiert den geplanten Kauf der...weiterlesen »

„Neue Eisenstädter“: FPÖ bleibt bei Kritik

vor 2 Tagen - ORF.at

Die FPÖ lehnt den kolportierten Kauf der Wohnbaugesellschaft „Neue Eisenstädter“ durch das Land vehement ab. Dieser „Wohn-Deal“ sei „wirtschaftlich völlig sinnlos“, so Landesparteiobmann Alexander Petschnig...weiterlesen »

KLICKEN