Kein Führerschein, aber Alkohol und Drogen im Blut: Fahrer auf A7 gestoppt

vor 6 Stunden - Hamburger Morgenpost

Es war ein Zufallstreffer: In der Nacht zum Donnerstag hat die Autobahnpolizei Maschen einen Fahrer erwischt, der aus mehreren Gründen nicht am Lenkrad hätte sitzen dürfen. Die Kontrolle des 34-Jährigen...weiterlesen »

Maschen: 34-Jähriger fährt ohne Führerschein und unter Drogen auf A7

vor 5 Stunden - seevetal-aktuell.de

Seevetal/Maschen. Die Autobahnpolizei Maschen hat in der Nacht zu Donnerstag einen berauschten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 34-Jährige stand nicht nur unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen,...weiterlesen »

Mit Alkohol und Drogen aber ohne Fahrerlaubnis: VW-Fahrer auf der A7 gestoppt

vor 7 Stunden - harburg-aktuell.de

Maschen – Das erlebt auch die Autobahnpolizei nicht jeden Tag: Ein Autofahrer ist im Landkreis Harburg auf der A7 mit Alkohol und Drogen am Steuer, dafür aber ohne Führerschein gestoppt worden. Beamte...weiterlesen »

Mehrere Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss

vor einem Tag - regionalheute.de

Im Landkreis Gifhorn kontrollierte die Polizei mehrere fahruntüchtige Personen. 08.10.2025, 13:55 Uhr Gifhorn. In der vergangenen Nacht führte die Polizei im Landkreis Gifhorn mehrere Kontrollen durch...weiterlesen »

KLICKEN