vor 5 Stunden - Tageszeitung
Ein ungarischer Spion soll als EU-Diplomat getarnt gewesen sein. Laut „Spiegel“ habe Ungarns Geheimdienst versucht, hochrangige EU-Beamte zu rekrutieren. 9.10.2025 16:21 Uhr Diesen Artikel teilen Brüssel...weiterlesen »
Tageszeitung
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Die Presse
DER TAGESSPIEGEL
Kurier
Göttinger Tageblatt
OP-marburg
Lübecker Nachrichten
Rems-Zeitung
Kieler Nachrichten
vor 6 Stunden - Sächsische
Laut Recherchen von „Der Spiegel“ und Partnern soll Ungarn versucht haben, EU-Kommissare auszuspionieren. Die Kommission will den Vorwürfen nachgehen. Sie belasten das ohnehin angespannte Verhältnis mit...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 6 Stunden - Die Presse
Ungarns Geheimdienste sollen versucht haben, ungarische Mitarbeiter in EU-Institutionen als Agenten anzuwerben - mit Wissen des damaligen EU-Botschafters von Ungarn. Olivér Várhelyi ist mittlerweile EU-Kommissar....weiterlesen »
vor 6 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Die EU-Kommission reagiert auf Recherchen des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ und anderer Medien, wonach ungarische Spione auf hochrangige EU-Beamte angesetzt worden sind. Die Kommission nehme die Vorwürfe...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Kurier
Ungarische Geheimdienste sollen laut Berichten ein Spionage-Netzwerk in Brüssel betrieben haben. Die EU-Kommission will die Vorwürfe untersuchen. Berichte über ein ungarisches Spionagenetzwerk in Brüssel...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 6 Stunden - OP-marburg
vor 6 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 6 Stunden - Rems-Zeitung
vor 6 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 6 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 6 Stunden - Neue Presse
vor 16 Stunden - derStandard
Ungarns Geheimdienst betrieb jahrelang ein Spionagenetzwerk in Brüssel. Recherchen zeigen erstmals, wie die Agenten vorgingen V. war ein angenehmer, lockerer Mann. Charmant soll er gewesen sein, erinnert...weiterlesen »
vor einem Tag - Extremnews.com
Der Deutschland-Kurier zitiert Viktor Orbán mit dem Vorwurf, EU-Spitzen und die Ukraine arbeiteten auf einen Regierungswechsel in Budapest hin. Belege bleiben vage; Reuters und Euronews ordnen die Attacken...weiterlesen »