vor 3 Stunden - derStandard
Die private Nummer muss nicht mehr preisgegeben werden. Namen können vereinzelt schon reserviert werden WhatsApp plant die Einführung von Nutzernamen als zusätzliche Kontaktmöglichkeit. Die Funktion befindet...weiterlesen »
derStandard
DERWESTEN
news38.de
Thueringen24
moin.de
futurezone
Business-Punk
RTL
Merkur
tz
vor 5 Stunden - DERWESTEN
Achtung Whatsapp-User: Es kommt eine neue Regel auf uns zu. Bald gibt es eine PIN-Pflicht und eine Reservierungsoption. HIER alle Infos. © IMAGO/SOPA Images Whatsapp-Chats exportieren, archivieren & wiederherstellen – So geht’s!weiterlesen »
vor 5 Stunden - news38.de
WhatsApp steht vor einer großen Veränderung: Mit einer neuen Sicherheitsfunktion will der Messenger unerwünschte Nachrichten stoppen. Und auch bei der Kontaktaufnahme könnte sich bald einiges ändern. Doch...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Thueringen24
vor 5 Stunden - moin.de
vor einem Tag - futurezone
Für die baldige Vorab-Reservierung muss man Regeln zu Länge und Zeichenkombinationen bedenken. Bei Messaging-Services wie Signal und Telegram sind sie längst Standard: Usernamen . Nun ist dieses Feature...weiterlesen »
vor einem Tag - Business-Punk
WhatsApp revolutioniert seine Basis: Statt Telefonnummern sollen bald Nutzernamen für Kontakte ausreichen. Die Reservierungsfunktion startet in Kürze – wer seinen Wunschnamen will, sollte schnell sein....weiterlesen »
vor 2 Tagen - RTL
Bei WhatsApp steht eine Revolution ins Haus! Der Messengerdienst arbeitet laut einem Bericht von WABetaInfo an einer neuen Funktion. Demnach soll es künftig möglich sein, einen eigenen Benutzernamen statt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
WhatsApp ist dafür gemacht, Dinge mit anderen Nutzern zu teilen. Dennoch können Sie sich auf der Messaging-App etwas Privatsphäre bewahren. Wir zeigen, wie das geht. München – Weltweit ist WhatsApp die...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
WhatsApp ist dafür gemacht, Dinge mit anderen Nutzern zu teilen. Dennoch können Sie sich auf der Messaging-App etwas Privatsphäre bewahren. Wir zeigen, wie das geht.weiterlesen »