vor 4 Stunden - WAZ
Wenn die letzten lebenden Geiseln nach mehr als 730 Tagen Folter nach Israel zurückkehren, ist man in Israel für ihre Aufnahme gerüstet. Das Ärzteteam will nun versuchen, jene Fehler zu vermeiden, die...weiterlesen »
WAZ
Hambuger Abendblatt
nrz.de
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Thüringer Allgemeine
HARZ KURIER
derStandard
Spiegel
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
vor 4 Stunden - Hambuger Abendblatt
Geiseln werden physisch und psychisch in einem schlimmen Zustand sein. Womöglich werden sie Teile ihrer Familien noch nicht treffen können. Wenn die letzten lebenden Geiseln nach mehr als 730 Tagen Folter...weiterlesen »
vor 4 Stunden - nrz.de
vor 4 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 4 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 4 Stunden - HARZ KURIER
vor 11 Stunden - derStandard
Nach dem Inkrafttreten der Waffenruhe befinden sich Tausende Palästinenser am Weg zurück in ihre Wohngebiete. In Ägypten soll ein internationales Gipfeltreffen stattfinden Gaza – Mit dem Rückzug der israelischen...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Am Donnerstag bekommt US-Präsident Donald Trump mitten in einer Pressekonferenz einen Zettel gereicht - mit einer Nachricht, die in der Welt Erleichterung und Freude auslösen wird: Hamas und Israel sind...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Im Zuge der Vereinbarung zwischen Israel und der Hamas sollen die Geiseln bald frei kommen. Ihnen soll nach ihrer Rückkehr nach Israel ein möglichst geschützter Rahmen geboten werden Wenn die letzten lebenden...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sächsische
Die Angehörigen der Geiseln in Israel fiebern darauf hin, ihre Liebsten endlich wiederzusehen. Die Familien der Verstorbenen wollen ihre Toten beerdigen. Doch sie befürchten, dass die Hamas nicht alle...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - OP-marburg