Einsatzgruppe Jugendkriminalität zieht positive Bilanz

vor 6 Stunden - OÖNachrichten

Von März 2024 bis Ende September 2025 wurden laut Angaben des Ministeriums am Sonntag 10.574 Anzeigen erstattet, davon betrafen 2.687 Fälle Minderjährige. In 1.315 Fällen, darunter waren 136 Minderjährige,...weiterlesen »

Jugendkriminalität in Österreich: Neue Maßnahmen und Erfolge

vor 9 Stunden - Kurier

Es wurden 10.574 Anzeigen von März 2024 bis September 2025 erstattet. 2.687 Fälle betragen Minderjährige, 136 wurden verhaftet. Die im Vorjahr im Auftrag des Innenministeriums gegründete Einsatzgruppe...weiterlesen »

Einsatzgruppe Jugendkriminalität zieht positive Bilanz

vor 9 Stunden - Salzburger Nachrichten

Die im Vorjahr im Auftrag des Innenministeriums gegründete Einsatzgruppe Jugendkriminalität hat eine positive Bilanz gezogen. Von März 2024 bis Ende September 2025 wurden laut Angaben des Ministeriums...weiterlesen »

"Maulwurf" im Staatsschutz? FPÖ fordert Aufklärung

vor einem Tag - OÖNachrichten

In einer Aussendung kündigten Generalsekretär Christian Hafenecker und Sicherheitssprecher Gernot Darmann an, eine Sitzung des Ständigen Unterausschusses des Innenausschusses zu beantragen. Dieser muss...weiterlesen »

Maulwurf beim Staatsschutz: FPÖ lässt Ausschuss einberufen

vor einem Tag - derStandard

Anlass ist ein suspendierter Mitarbeiter der DSN, der verdächtigt wird, sensible Daten an islamistische Gruppen weitergegeben zu haben. Wien – Die FPÖ begehrt Aufklärung bezüglich eines Amtsmissbrauchsverdachts...weiterlesen »

Maulwurf im DSN? FPÖ lässt Ausschuss einberufen

vor einem Tag - Die Presse

Ein Mitarbeiter des Staatschutzes soll Daten zur islamistischen Muslimbruderschaft abgefragt haben. Die FPÖ kritisiert, dass der Mann überhaupt angestellt wurde. Die FPÖ begehrt Aufklärung bezüglich eines...weiterlesen »

FPÖ will Aufklärung wegen "Maulwurf" im Staatsschutz

vor einem Tag - Salzburger Nachrichten

Die FPÖ begehrt Aufklärung bezüglich eines Amtsmissbrauchsverdachts im Staatsschutz. In einer Aussendung kündigten Generalsekretär Christian Hafenecker und Sicherheitssprecher Gernot Darmann an, eine Sitzung...weiterlesen »

FPÖ will Aufklärung wegen “Maulwurf” im Staatsschutz

vor einem Tag - Suedtirol News

Schriftgröße Von: apa Die FPÖ begehrt Aufklärung bezüglich eines Amtsmissbrauchsverdachts im Staatsschutz. In einer Aussendung kündigten Generalsekretär Christian Hafenecker und Sicherheitssprecher Gernot...weiterlesen »

KLICKEN