vor 3 Stunden - speedweek
Nicolo Bulega war in Lauf 2 in Estoril nicht zu biegen Nicolo Bulega konnte mit einer starken Leistung in Lauf 2 in Estoril die WM-Entscheidung vertagen. Der Ducati-Pilot und WM-Leader Toprak Razgatlioglu...weiterlesen »
speedweek
vor 5 Stunden - speedweek
Nicolo Bulega gewann Lauf 2 souverän Die erste Startreihe des zweiten Laufs hatte sich durch das Superpole-Race nicht geändert. Von der Pole-Position starteten zum dritten Mal Toprak Razgatlioglu (BMW)...weiterlesen »
vor 8 Stunden - speedweek
Für Andrea Iannone geht es fünf Startplätze nach vorne Im ersten SBK-Lauf am Samstag und im Sprintrennen am Sonntag starten die Piloten gemäß Ergebnis der Superpole. Für das zweite Hauptrennen am Sonntag,...weiterlesen »
Nur in den ersten zwei Runden ging es eng zu Die Bezeichnung des Sprintrennens kommt daher, weil das Ergebnis in die Startaufstellung für den zweiten Lauf einfließt. Die Top-9 erhalten außerdem bis zu...weiterlesen »
vor 12 Stunden - speedweek
Toprak Razgatlioglu und BMW können bereits am Sonntag die Fahrerweltmeisterschaft gewinnen Die Übertragungsrechte im deutschsprachigen Raum, also in Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) einfach und...weiterlesen »
vor 24 Stunden - speedweek
Andrea Locatelli Toprak Razgatlioglu (BMW) und Nicolo Bulega (Ducati) fahren in Estoril – wieder einmal – in ihrer eigenen Welt. Alvaro Bautista behielt im Kampf um Platz 3 die Oberhand, den Yamaha-Piloten...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Nicolò Bulega hetzte Toprak Razgatlioglu die meiste Zeit hinterher Nur in den ersten Runden sahen wir im ersten Superbike-Lauf auf dem Circuito do Estoril das erwartete Duell zwischen Toprak Razgatlioglu...weiterlesen »
Toprak Razgatlioglu gewann sein 77. Superbike-Rennen Titelverteidiger Toprak Razgatlioglu zeigt eine erstaunliche Saison: In 31 Rennen hat der Türke 20 Mal gewonnen und stand 27 Mal auf dem Podium. Bei...weiterlesen »
Alvaro Bautista holte im ersten Lauf das Maximum heraus Es war ein guter Samstag für Álvaro Bautista. Der 40-Jährige hatte sich auf dem Circuito do Estoril in der Superpole auf Startplatz 3 qualifiziert,...weiterlesen »
Toprak Razgatlioglu holte den Sieg im ersten Lauf In der Superpole am Vormittag hatte sich in Rekordzeit Toprak Razgatlioglu (BMW) vor Nicolò Bulega (Ducati) den vordersten Startplatz gesichert. Die Rennstrecke...weiterlesen »
Toprak Razgatlioglu Im morgendlichen dritten Training fuhr BMW-Star Toprak Razgatlioglu in 1:35,202 min die bisher schnellste Zeit an diesem Wochenende. Damit war der BMW-Pilot bereits schneller als der...weiterlesen »
Toprak Razgatlioglu drehte eine Rekordrunde Nach den beiden freien Trainings am Freitag lag der WM-Zweite Nicolo Bulega aus dem Ducati-Werksteam in der kombinierten Zeitenliste mit 1:35,778 min vorne und...weiterlesen »
Die Superbike-WM gastiert am Wochenende in Estoril Die Übertragungsrechte im deutschsprachigen Raum, also in Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) einfach und überschaubar geregelt. Für alle drei...weiterlesen »
vor 2 Tagen - speedweek
Axel Bassani (li.) mit Toprak Razgatlioglu Bezüglich Pace war Champion Toprak Razgatlioglu (BMW) auf dem Circuito do Estoril am Freitag das Maß der Dinge, die schnellste Runde drehte aber sein letzter...weiterlesen »
Nicolo Bulega wurde zu früh das Ende der Session angezeigt Nur Nicolò Bulega gelang am Freitag eine Rundenzeit unter 1:36 min. Auf seiner schnellsten Runde preschte der Ducati-Werkspilot in 1:35,778 min...weiterlesen »