vor einer Stunde - Sächsische
Verdächtige Wetteinsätze haben Spekulationen über eine undichte Stelle beim norwegischen Nobelinstitut ausgelöst. Externe Fachleute prüfen, ob die verdächtigen Einsätze auf Cyberspionage zurückzuführen...weiterlesen »
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Lübecker Nachrichten
Rems-Zeitung
Remscheider General-Anzeiger
Kieler Nachrichten
Göttinger Tageblatt
Neue Presse
OP-marburg
Kurier
vor einer Stunde - Leipziger Volkszeitung
vor einer Stunde - Lübecker Nachrichten
vor einer Stunde - Rems-Zeitung
vor einer Stunde - Remscheider General-Anzeiger
vor einer Stunde - Kieler Nachrichten
vor einer Stunde - Göttinger Tageblatt
vor einer Stunde - Neue Presse
vor einer Stunde - OP-marburg
vor 16 Stunden - Kurier
Es wurden fünfstellige Dollarsummen auf Machado gesetzt. Das norwegische Nobelinstitut erhält Unterstützung von IT-Experten aus dem Ausland, um den Hintergründen auffälliger Wetteinsätze vor der Vergabe...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Sächsische
vor 15 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 16 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Das norwegische Nobelinstitut erhält Unterstützung von IT-Experten aus dem Ausland , um den Hintergründen auffälliger Wetteinsätze vor der Vergabe des Friedensnobelpreises nachzugehen. Es seien mehrere...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 15 Stunden - Rems-Zeitung
vor 15 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 15 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 15 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 15 Stunden - Neue Presse
vor 15 Stunden - OP-marburg
vor 22 Stunden - derStandard
Laut norwegischen Medien wurden in der Nacht vor der Verleihung des Friedensnobelpreises hohe Summen auf die spätere Preisträgerin gesetzt Oslo – Der Direktor des norwegischen Nobelinstituts, Kristian...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Nach dem Bekanntwerden auffälliger Wettquoten unmittelbar vor der Verkündung des Friedensnobelpreises an die venezolanische Oppositionspolitikerin María Corina Machado vermutet das Nobelinstitut Spionage...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Stern
Die angenommene Wahrscheinlichkeit für eine Auszeichnung von Machado war am Donnerstagabend auf der Wettplattform Polymarket innerhalb weniger Stunden von knapp vier Prozent auf fast 73 Prozent gestiegen....weiterlesen »
vor 24 Stunden - Merkur
Kurz vor der Vergabe des Friedensnobelpreises schnellen die Wettquoten für Machado in die Höhe. Die hohen Einsätze alarmieren das Nobelinstitut. Oslo – Kurz vor der Bekanntgabe des Friedensnobelpreises...weiterlesen »
vor 24 Stunden - tz
vor 20 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
Nach dem Bekanntwerden auffälliger Wettquoten unmittelbar vor der Verkündung des Friedensnobelpreises vermutet das Nobelinstitut Spionage. Nach dem Bekanntwerden auffälliger Wettquoten unmittelbar vor...weiterlesen »
vor 24 Stunden - HNA
vor 24 Stunden - kreiszeitung.de
vor 24 Stunden - op-online.de
vor 24 Stunden - MANNHEIM24
vor 24 Stunden - Kurierverlag.de
Kurz vor der Vergabe des Friedensnobelpreises schnellen die Wettquoten für Machado in die Höhe. Die hohen Einsätze alarmieren das Nobelinstitut.weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Der Direktor des norwegischen Nobelinstituts, Kristian Berg Harpviken, geht davon aus, dass Spionage hinter den verdächtigen Wetten im Zusammenhang mit der Vergabe des Friedensnobelpreises steckt. Das...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Kurz vor der Verkündigung des Friedensnobelpreises gab es auffällige Wetten auf die Gewinnerin. Der Chef des Nobelinstituts glaubt nicht an einen Zufall. Der Direktor des norwegischen Nobelinstituts, Kristian...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Vor der Vergabe des Friedensnobelpreises gab es verdächtige Wetten. Der Direktor des Nobel-Instituts in Oslo geht von Spionage aus. Der Direktor des norwegischen Nobelinstituts, Kristian Berg Harpviken,...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Der Direktor des norwegischen Nobelinstituts, Kristian Berg Harpviken, geht davon aus, dass Spionage der Grund für verdächtige Wetten vor der Vergabe des Friedensnobelpreises war. Das sagte Harpviken dem...weiterlesen »
vor einem Tag - Luxemburger Wort
vor einem Tag - Tagesschau
In der Nacht vor der Bekanntgabe des Friedensnobelpreises wurden bei einem Wettanbieter verdächtig hohe Summen auf die spätere Preisträgerin Machado gesetzt. Der Direktor des Nobelinstituts geht von Spionage...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Der Direktor des norwegischen Nobelinstituts, Kristian Berg Harpviken, geht davon aus, dass Spionage hinter den verdächtigen Wetten im Zusammenhang mit der Vergabe des Friedensnobelpreises...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Sächsische
Verdächtige Wetteinsätze lösten Spekulationen über eine undichte Stelle beim norwegischen Nobelinstitut aus. Dessen Direktor hat eine noch düsterere Vermutung. Oslo. Der Direktor des norwegischen Nobelinstituts,...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
„Das Nobelinstitut ist Opfer von Spionage“ Auffällige Wettquoten: Nobelinstitut vermutet Spionage bei Friedensnobelpreis Nach dem Bekanntwerden auffälliger Wettquoten unmittelbar vor der Verleihung des...weiterlesen »
Kurz vor Bekanntgabe der diesjährigen Preisträgerin des Friedensnobelpreises sind auf María Corina Machado hohe Wetten abgeschlossen worden. In Norwegen werden diese verdächtigen Wetteinsätze nun untersucht....weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
Kurz vor Bekanntgabe der diesjährigen Preisträgerin des Friedensnobelpreises sind auf María Corina Machado hohe Wetten abgeschlossen worden. In Norwegen werden diese verdächtigen Wetteinsätze nun untersucht...weiterlesen »
vor einem Tag - Kieler Nachrichten