vor 3 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Nach 738 Tagen Gefangenschaft sind die restlichen von der islamistischen Hamas im Gazastreifen festgehaltenen Geiseln frei. Zunächst waren am frühen Morgen sieben der Entführten, später bei einer zweiten...weiterlesen »
DER TAGESSPIEGEL
FreiePresse
Westdeutsche Zeitung
mittelhessen
domradio.de
Kurierverlag.de
vor 3 Stunden - FreiePresse
Nach mehr als zwei Jahren sind alle lebenden Geiseln aus dem Gazastreifen wieder in israelischer Obhut. Auch die sterblichen Überreste von 28 toten Verschleppten sollen übergeben werden. Nach 738 Tagen...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Westdeutsche Zeitung
Nach 738 Tagen Gefangenschaft sind alle von der islamistischen Hamas im Gazastreifen festgehaltenen Geiseln wieder in der Obhut Israels. Die letzten 13 Männer seien im Gazastreifen vom IKRK an die israelische...weiterlesen »
vor 3 Stunden - mittelhessen
Gaza (dpa) - . Nach 738 Tagen Gefangenschaft sind alle von der islamistischen Hamas im Gazastreifen festgehaltenen Geiseln wieder in der Obhut Israels. Die letzten 13 Männer seien im Gazastreifen vom IKRK...weiterlesen »
vor 4 Stunden - domradio.de
Es war eine atemlose Nacht in Tel Aviv: Schon am Abend versammelten sich Hunderte, um gemeinsam der Freilassung der Geiseln entgegenzufiebern. Nach Stunden des Wartens ein erstes Aufatmen – die ersten...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Kurierverlag.de
Nach mehr als zwei Jahren in qualvoller Gefangenschaft sind die ersten Geiseln aus dem Gazastreifen in Freiheit. Sie befinden sich in der Obhut der Armee.weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Israel bereitet sich nicht nur auf die Aufnahme von lebenden Geiseln vor, sondern auch auf die Identifikation von Leichen. Laut Vereinbarung muss die islamistische Hamas auch die sterblichen Überreste...weiterlesen »