vor 3 Stunden - Hamburger Morgenpost
Über der Nordsee trainiert die NATO in den kommenden Tagen für das Horrorszenario eines Atomkriegs. Für Russland soll das Manöver eine Botschaft sein. Die NATO beginnt an diesem Montag ihr jährliches Manöver...weiterlesen »
Hamburger Morgenpost
FLUGREVUE
Spiegel
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
Süddeutsche
n-tv
FAZ
vor 3 Stunden - FLUGREVUE
Am Montag hat auf dem niederländischen Militärflughafen Volkel die jährliche NATO-Übung Steadfast Noon begonnen. Dort üben die Teilnehmer die Handhabung amerikanischer Atomwaffen, die im Spannungsfall...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Spiegel
Die Nato beginnt an diesem Montag ihr jährliches Manöver zur Verteidigung des Bündnisgebiets mit Atomwaffen. An der Übung namens »Steadfast Noon« werden nach Angaben aus dem militärischen Hauptquartier...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Merkur
Die Nordsee wird Schauplatz eines großen Nato-Manövers. Geprobt wird der Ernstfall eines Atomkriegs. Die Übung ist auch eine Warnung an Russland. Volkel – 70 Flugzeuge, 2000 Militärs, zwei Wochen: Am Montag...weiterlesen »
vor 5 Stunden - tz
vor 5 Stunden - HNA
vor 5 Stunden - kreiszeitung.de
vor 5 Stunden - Süddeutsche
In den kommenden zwei Wochen sollen etwa 2000 Militärs an der Übung mitwirken. Die Bundeswehr beteiligt sich mit Kampfjets, die in der Lage sind, in Europa stationierte US-Atombomben zu transportieren....weiterlesen »
vor 5 Stunden - n-tv
Jährlich trainiert die Nato für den Verteidigungsfall den Umgang mit eingelagerten Atomwaffen. In diesem Jahr sendet das Routine-Manöver "Steadfast Noon" allerdings ein Signal an Russland. Auch die Bundeswehr...weiterlesen »
vor 6 Stunden - FAZ
Würde Putin große Drohnenschwärme nach Westeuropa schicken, wäre die NATO überfordert. Man kann nicht das gesamte Territorium schützen. Die Lösung liegt in der Abschreckung. Dmitrij Medwedjew, Wladimir...weiterlesen »
Über der Nordsee trainiert die Nato in den kommenden Tagen für das Horrorszenerio eines Atomkriegs. Für Russland soll das Manöver eine Botschaft sein. Die NATO beginnt an diesem Montag ihr jährliches Manöver...weiterlesen »
vor 7 Stunden - FAZ
vor 5 Stunden - Kurierverlag.de
Die Nordsee wird Schauplatz eines großen Nato-Manövers. Geprobt wird der Ernstfall eines Atomkriegs. Die Übung ist auch eine Warnung an Russland.weiterlesen »
vor 5 Stunden - op-online.de
vor 5 Stunden - MANNHEIM24
vor 8 Stunden - Kurier
Mehr als 70 Flugzeuge sind am Training beteiligt. Die NATO beginnt am Montag ihr jährliches Manöver zur Verteidigung des Bündnisgebiets mit Atomwaffen. An der Übung "Steadfast Noon" werden nach Angaben...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Salzburger Nachrichten
Die NATO beginnt am Montag ihr jährliches Manöver zur Verteidigung des Bündnisgebiets mit Atomwaffen. An der Übung "Steadfast Noon" werden nach Angaben aus dem militärischen Hauptquartier im belgischen...weiterlesen »
vor 7 Stunden - BRF Nachrichten
Die Nato beginnt heute ihr jährliches Manöver zur Verteidigung des Bündnisgebiets mit Atomwaffen. An der Übung "Steadfast Noon" werden nach Angaben aus dem militärischen Hauptquartier in Mons in den kommenden...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Die Presse
An der Übung im belgischen Mons sollen in den kommenden zwei Wochen rund 2000 Militärs beteiligt sein. Bei den Manövern in der Luft soll mit mehr als 70 Flugzeugen trainiert werden. Die Nato beginnt am...weiterlesen »
vor 8 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Die Nato beginnt an diesem Montag ihr jährliches Manöver zur Verteidigung des Bündnisgebiets mit Atomwaffen . An der Übung „Steadfast Noon“ werden nach Angaben aus dem militärischen Hauptquartier im belgischen...weiterlesen »
vor 9 Stunden - n-tv
vor 6 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Die NATO beginnt am Montag ihr jährliches Manöver zur Verteidigung des Bündnisgebiets mit Atomwaffen. An der Übung “Steadfast Noon” werden nach Angaben aus dem militärischen Hauptquartier...weiterlesen »
vor 12 Stunden - T-online
Über der Nordsee trainiert die Nato in den kommenden Tagen für das Horrorszenerio eines Atomkriegs. Für Russland soll das Manöver eine Botschaft sein. Die Nato beginnt an diesem Montag ihr jährliches Manöver...weiterlesen »
vor 11 Stunden - WAZ
Die Nato startet am Montag das jährliche Atomwaffen-Manöver „Steadfast Noon“ mit 2.000 Militärs und über 70 Flugzeugen. Darunter sind auch deutsche Kampfjets, die in der Lage sind, in Europa stationierte...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Berliner Morgenpost
Über der Nordsee trainiert die Nato ab Montag für das Horrorszenerio eines Atomkriegs. Für Russland soll das Manöver eine deutliche Botschaft sein. Die Nato startet am Montag das jährliche Atomwaffen-Manöver...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 11 Stunden - nrz.de
vor 12 Stunden - Spiegel
vor 12 Stunden - FAZ
vor 12 Stunden - Sächsische
Über der Nordsee trainiert die Nato in den kommenden Tagen für das Horrorszenerio eines Atomkriegs. Für Russland soll das Manöver eine Botschaft sein. Mons/Brüssel. Die Nato beginnt an diesem Montag ihr...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 11 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 11 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 11 Stunden - HARZ KURIER
vor 11 Stunden - Braunschweiger Zeitung
vor 12 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 12 Stunden - Rems-Zeitung
vor 12 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 12 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 12 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 12 Stunden - Neue Presse
vor 12 Stunden - OP-marburg
vor 18 Stunden - Kölnische Rundschau
Routine oder Signal an Moskau? Die Bundeswehr beteiligt sich an einem Nato-Manöver zur Verteidigung des Bündnisgebiets mit Atomwaffen – ohne scharfe Munition, aber mit klarer Botschaft. Die deutsche Luftwaffe...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Kölnische Rundschau
Der Protestzug zog vom Militärflughafen über die Bundesstraße 477 zum Schlossplatz in Nörvenich. Veranstalter nicht verwundert über schwache Beteiligung. Der Weg zum Haupttor des Fliegerhorsts Nörvenich...weiterlesen »
vor einem Tag - wdr.de
Rund 150 Menschen haben heute in Nörvenich bei Düren für einen Atomwaffenausstieg demonstriert. Auf einem Luftwaffenstützpunkt in Nörvenich sind Tornados und Eurofighters stationiert. " Wir wollen keine...weiterlesen »