vor 3 Stunden - FreiePresse
Das Polizeiaufgebot am Samstag hat für Aufregung gesorgt. Das Sondereinsatzkommando, das mancher gesehen haben will, war aber nicht am Start. Mit unseren Newslettern bleiben jeden Monat über 70.000 Abonnenten auf dem Laufenden.weiterlesen »
FreiePresse
Die Polizei begründet den Großeinsatz am Samstag am Neumarkt. Das Sondereinsatzkommando, das mancher gesehen haben will, war aber nicht am Start. Jeden Abend fasst die Chefredaktion die Themen des Tages...weiterlesen »
vor 6 Stunden - FreiePresse
Zum bereits sechsten Mal findet in Zwickau der Weihnachtszirkus statt. Für die neue Show arbeitet Prinzipal Norbert Friedrich ganzjährig hinter den Kulissen. Mit unseren Newslettern bleiben jeden Monat...weiterlesen »
vor 11 Stunden - FreiePresse
Ein Fahrzeug kollidierte mit einem Strommast. Dabei kam es zu einem Kurzschluss. Mit unseren Newslettern bleiben jeden Monat über 70.000 Abonnenten auf dem Laufenden.weiterlesen »
vor einem Tag - FreiePresse
Mit unseren Newslettern bleiben jeden Monat über 70.000 Abonnenten auf dem Laufenden.weiterlesen »
Die Genossenschaft hat eine Interessengemeinschaft ins Leben gerufen, um eine Tariferhöhung zu erstreiten. Und offenbar kommt Bewegung in die Sache. Mit unseren Newslettern bleiben jeden Monat über 70.000...weiterlesen »
Bei 8,40 Euro für 19 Minuten Fahrt sei Bahnfahren keine Alternative zum Auto. Ein Blick auf die Tarife zeigt: Ab zwei Personen kostet es weniger. Welche Erfahrungen haben Sie gemacht? Mit unseren Newslettern...weiterlesen »
Die Zukunft der Dauerbaustelle beschäftigt die Stadträte - erst recht, seit feststeht, dass der Landkreis nicht wie erhofft Großmieter wird. Warum ist er von seinen Plänen abgerückt? Mit unseren Newslettern...weiterlesen »
Am Bahndamm in Niederlungwitz ist ein Auto die Böschung hinabgerutscht. Mit unseren Newslettern bleiben jeden Monat über 70.000 Abonnenten auf dem Laufenden.weiterlesen »
vor 2 Tagen - FreiePresse
Die Polizei holte eine Spezialeinheit des Landeskriminalamtes zu Hilfe, die aber Entwarnung geben konnte. Mit unseren Newslettern bleiben jeden Monat über 70.000 Abonnenten auf dem Laufenden.weiterlesen »