vor 5 Stunden - T-online
Nach dem Spiel gegen den HSV feierte eine Spielerin des SV Werder Bremen mit einem geschmacklosen Plakat. Jetzt meldete sie sich zu ihrer Aktion zu Wort. Der Jubel über den 2:0-Erfolg im Nordderby gegen...weiterlesen »
T-online
Sportschau
Sport.de
tz
Saarbrücker Zeitung
Kölner Stadt-Anzeiger
Aachener Zeitung
DONAU KURIER
Erlanger Nachrichten
DER TAGESSPIEGEL
kreiszeitung.de
vor 5 Stunden - Sportschau
Stand: 13.10.2025 18:08 Uhr Stürmerin Medina Desic vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen hat sich zwei Tage nach dem Nordduell mit dem Hamburger SV öffentlich für eine unappetitliche Plakataktion entschuldigt....weiterlesen »
vor 6 Stunden - Sport.de
Zwei Tage nach dem Frauenfußball-Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV hat sich Werder-Spielerin Medina Desic öffentlich für eine unappetitliche Plakataktion entschuldigt. "Beim Derby habe...weiterlesen »
vor 6 Stunden - tz
Den 2:0-Derbysieg gegen den Hamburger SV hat eine Werder-Spielerin etwas zu geschmacklos gefeiert. Bei Instagram entschuldigte sie sich nun dafür. Bremen - Zwei Tage nach dem Frauenfußball-Nordderby zwischen...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Zwei Tage nach dem Frauenfußball-Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV hat sich Werder-Spielerin Medina Desic öffentlich für eine unappetitliche Plakataktion entschuldigt. „Beim Derby habe...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Werder-Spielerin Medina Desic hat sich öffentlich für diese Plakataktion nach dem Derby gegen den HSV entschuldigt. Copyright: Carmen Jaspersen/dpa Den 2:0-Derbysieg gegen den Hamburger SV hat eine Werder-Spielerin...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Aachener Zeitung
vor 6 Stunden - DONAU KURIER
Den 2:0-Derbysieg gegen den Hamburger SV hat eine Werder-Spielerin etwas zu geschmacklos gefeiert. Bei Instagram entschuldigte sie sich nun dafür. Zwei Tage nach dem Frauenfußball-Nordderby zwischen Werder...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Erlanger Nachrichten
Bundesliga der Frauen Bremen - Den 2:0-Derbysieg gegen den Hamburger SV hat eine Werder-Spielerin etwas zu geschmacklos gefeiert. Bei Instagram entschuldigte sie sich nun dafür. Zwei Tage nach demweiterlesen »
vor 6 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 7 Stunden - kreiszeitung.de
Nach dem Nordderby zwischen den Frauen des SV Werder Bremen und Hamburger SV sorgte Medina Desic für einen Eklat. So reagieren Verein und Spielerin. Bremen – Sie wollten die ganz große Bühne haben. Und...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Hamburger Morgenpost
Das erste Nordderby in der Frauen-Bundesliga war ein Fußballfest mit 37.000 Fans im Weserstadion. Doch die Stimmung nach Bremens 2:0-Sieg am Samstag gegen den HSV wurde durch eine Aktion nach dem Spiel...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 6 Stunden - Neue Westfälische
Zwei Tage nach dem Frauenfußball-Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV hat sich Werder-Spielerin Medina Desic öffentlich für eine unappetitliche Plakataktion entschuldigt. «Beim Derby habe...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 6 Stunden - Wiesbadener Kurier
Den 2:0-Derbysieg gegen den Hamburger SV hat eine Werder-Spielerin etwas zu geschmacklos gefeiert. Bei Instagram entschuldigte sie sich nun dafür. 13. Oktober 2025 – 17:32 Uhr Kommentare dpa Bremen (dpa) - . Zwei Tage nach demweiterlesen »
vor 6 Stunden - mittelhessen
Bremen (dpa) - . Zwei Tage nach dem Frauenfußball-Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV hat sich Werder-Spielerin Medina Desic öffentlich für eine unappetitliche Plakataktion entschuldigt....weiterlesen »
vor 6 Stunden - Volksfreund
vor 6 Stunden - FreiePresse
vor 6 Stunden - Wormser Zeitung
vor 6 Stunden - LZ.de
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
Rund 1500 HSV-Fans unterstützten die Frauen beim bislang größten Auswärtsspiel ihrer Geschichte. So war die Stimmung in Bremen.weiterlesen »
vor einem Tag - kreiszeitung.de
Die Bundesliga-Frauen des SV Werder Bremen haben das Nordderby im ausverkauften Weserstadion gegen den HSV mit 2:0 gewonnen - und dürfen sich schon aufs nächste Highlight-Spiel freuen. Der DeichStube-Nachbericht....weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Provokation nach dem emotionalen Derby-Sieg: Werder Bremens Stürmerin Medina Desic hat im Anschluss an das 2:0 (1:0) gegen den Hamburger SV für Aufregung gesorgt. Die 32-Jährige hielt nach dem Abpfiff...weiterlesen »
Nach dem 2:0-Sieg gegen den HSV drehen die Bremerinnen ihre Ehrenrunde. Mit dabei: Ein provokantes HSV-Plakat. Wie es dazu kam. Es lief bereits die Schlussphase, als dieses Nordderby zwischen Werder Bremen...weiterlesen »
vor einem Tag - weltfussball.at
Medina Desic (r.) freut sich über den Derbysieg Provokation nach dem emotionalen Derby-Sieg: Werder Bremens Stürmerin Medina Desic hat im Anschluss an das 2:0 (1:0) gegen den Hamburger SV für Aufregung...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Werder Bremen gewinnt das Nordderby gegen den Hamburger SV. Außergewöhnliches zeigt sich bei einer Spielerin. Beim Männer-Fußball wäre das wohl undenkbar. Bremen – Nordderby zwischen HSV und Werder Bremen...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - HNA
Kurz nach Anpfiff entschied Schiedsrichterin Riem Hussein auf Handelfmeter für Werder Bremen. Doch war der Ball überhaupt am Arm?weiterlesen »
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
Mega-Stimmung und ein bisschen Magerkost vor Weserstadion-Rekordkulisse: Die Frauen des SV Werder Bremen schlagen den HSV im Nordderby dank eines Elfmeter-Doppelpacks von Larissa Mühlmann mit 2:0. So ordnen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Hamburger Morgenpost
Es war ein Spiel vor lokaler Rekordkulisse – und es verlief maximal unglücklich für die HSV-Kickerinnen. Zwei Handelfmeter, der erste davon umstritten, besiegelten die 0:2-Derbyniederlage bei Werder Bremen...weiterlesen »
Die Bundesliga-Frauen des SV Werder Bremen haben das Nordderby am Samstag mit 2:0 gegen den Hamburger SV gewonnen - und das vor einer Mega-Kulisse mit 37.000 Fans im ausverkauften Weserstadion. Die Fans...weiterlesen »