vor 7 Stunden - speedweek
Jerez erwartet die Superbike-WM 2025 Auf dem Circuito de Jerez findet der letzte Akt der Superbike-WM 2025 statt. Für die Superbike- und Supersport-WM wird es das zwölfte Meeting sein, für die Supersport-WM...weiterlesen »
speedweek
vor 20 Stunden - speedweek
Stefano Manzi tauscht für 2026 die Yamaha R9 gegen eine R1 ein Andrea Locatelli ist selbst ein Kind der Supersport-WM, wechselte er doch nach vielen Jahren Moto2 in die mittlere Kategorie der seriennahen...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Stefano Manzi und Kervin Bos Von Siegen und WM-Titeln kann man nie genug bekommen, ansonsten wäre der anhaltende Erfolg von Ten Kate nicht möglich. Das im niederländischen Niewleusen ansässige Team ist...weiterlesen »
Jonathan Rea Sechster der Superpole, Fünfter im ersten Lauf und auf dem Niveau von Yamaha-Messlatte Andrea Locatelli – für Jonathan Rea begann sein vorletztes Superbike-Rennwochenende durchaus ansprechend....weiterlesen »
Danilo Petrucci am Montagnachmittag im Krankenhaus Vor dem Estoril-Wochenende lag Ducati-Privatier Danilo Petrucci aus dem Barni-Spark-Team auf dem dritten WM-Rang und hatte 30 Punkte Vorsprung auf Andrea...weiterlesen »
Andrea Iannone (li.) und Toprak Razgatlioglu kamen schon mal besser aus Die Superbike-WM in Estoril barg vor allem am Sonntag einigen Zündstoff. BMW-Ass und Titelfavorit Toprak Razgatlioglu (28) musste...weiterlesen »
Nicolo Bulega Beim Superbike-Meeting in Estoril hätte BMW-Pilot Toprak Razgatlioglu alles klar machen und seinen drittel WM-Titel vorzeitig einfahren können. Der WM-Zweite Nicolo Bulega hatte etwas dagegen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - speedweek
Honda hatte in Estoril ein gemischtes Wochenende Estoril war das vorletzte Rennwochenende von Xavi Vierge und Iker Lecuona mit Honda; nach Jerez widmen sie sich anderen Projekten. Dennoch sind die beiden...weiterlesen »
Danilo Petrucci Bevor er als Nachfolger von Toprak Razgatlioglu zu BMW wechselt, möchte Danilo Petrucci seinem Ducati-Team Barni Racing unbedingt den dritten WM-Rang als Abschiedsgeschenk servieren – so...weiterlesen »
Alex Lowes Die Rückkehr von Bimota in die Superbike-Weltmeisterschaft kann schon ein Meeting vor dem Saisonfinale als Erfolg gewertet werden. An der Spitze sind zwar Toprak Razgatlioglu (BMW) und Nicolò...weiterlesen »
Toprak Razgatlioglu (li.) und Alvaro Bautista haben grundsätzlich großen Respekt voreinander In Abwesenheit des verletzten Danilo Petrucci (gebrochene Hand) hat Alvaro Bautista mit drei dritten Plätzen...weiterlesen »