vor einem Tag - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Spätestens seit der Sprint-Pole von Max Verstappen in Austin scheint klar, dass Red Bull zurück an der Spitze der Formel 1 ist. Nach den beiden Siegen auf der Highspeed-Strecke...weiterlesen »
motorsport-total.com
Motorsport-magazin.com
Sport.de
speedweek
FAZ
AutoBild
news38.de
vor einem Tag - Motorsport-magazin.com
Max Verstappen startet beim Formel-1-Sprint in Austin vor den beiden McLaren-Fahrern von der Pole-Position, Nico Hülkenberg beeindruckt mit P4. Die Startaufstellung für den Sprint in den Max Verstappen...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Lando Norris schien bereits als sicherer Polesetter für den Sprint in Austin festzustehen, doch einmal mehr schlug Max Verstappen im entscheidenden Moment zurück. Der Weltmeister sicherte sich mit einem...weiterlesen »
Charles Leclerc und Lewis Hamilton spielen beim Sprint-Qualifying in Austin wieder einmal keine Rolle und landen nur auf den Plätzen acht und zehn. An eine Wende glaubt der Monegasse nicht mehr. Stattdessen...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Charles Leclerc in Austin Auch das Sprint-Wochenende in Austin läuft für Ferrari bislang ziemlich frustrierend an. In die Woche gestartet war die Scuderia mit Gerüchte über einen angeblichen Wechsel an...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Der Deutsche Nico Hülkenberg startet erstmals in dieser Saison weit vorne in ein Sprintrennen der Formel 1. Beim Qualifying steht der Sauber-Pilot kurzzeitig sogar auf Position eins. Doch dann tritt Max...weiterlesen »
vor einem Tag - AutoBild
Max Verstappen ist zurück an der Spitze – und Nico Hülkenberg sorgt für die nächste Sensation! Im Sprint-Qualifying zum Großen Preis der USA in Austin fuhr der Red-Bull-Star mit einer Zeit von 1:32,143...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Lando Norris schien bereits als sicherer Polesetter für den Sprint in Austin ( alle TV-Zeiten im Überblick ) festzustehen, doch einmal mehr schlug Max Verstappen im entscheidenden...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - McLaren ist mit seinen "Papaya-Regeln" und seiner unbedingten Chancengleichheit für Lando Norris und Oscar Piastri immer wieder in die Kritik geraten. Aber mit den nun angekündigten...weiterlesen »
vor einem Tag - news38.de
Der wird doch nicht etwa? Erst in dieser Saison beendete Nico Hülkenberg sensationell seine schlimme Serie von über 200 Formel-1-Rennen ohne Podium – und das in einem Sauber. Der Rennstall ist nicht gerade...weiterlesen »
Welche Folgen hatte der Singapur-Vorfall für Lando Norris? McLaren-Boss Zak Brown stellte sich der Fragenflut, beim Thema Konsequenzen hielt er jedoch dicht. Einmal mehr wurde der Vorfall zwischen den...weiterlesen »
vor einem Tag - Sportschau
Stand: 18.10.2025 08:56 Uhr Max Verstappen hält den Druck auf die beiden McLaren-Rivalen im WM-Kampf weiter hoch. Der viermalige Formel-1-Weltmeister sicherte sich die Pole Position für das Sprintrennen...weiterlesen »
Der Name Christian Horner schwappt weiter durchs Fahrerlager der Formel 1. Immer wieder wird auch Ferrari als möglicher neuer Arbeitgeber genannt. Scuderia-Pilot Charles Leclerc äußerte sich nun zu den...weiterlesen »
In den USA findet heute der vierte Sprint der F1-Saison 2025 statt. Wer überträgt die Formel 1 in Austin heute live im Fernsehen und Livestream? Alle Übertragungen von Sky, ORF und Co. Die Formel 1 setzt...weiterlesen »
Lando Norris Im Sprint-Qualifying mussten sich die beiden WM-Leader von McLaren Max Verstappen von Red Bull Racing geschlagen geben. Lando Norris fuhr auf Startplatz 2 für den Sprint am Samstagabend (mitteleuropäischer...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Trainingsschnellster Norris auf Platz zwei. Hülkenberg überraschte, Ferrari mit ordentlichem Abstand zur Spitze Austin - Formel-1-Weltmeister Max Verstappen hat sich die Pole Position für den Sprint beim...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Bislang galten für die McLaren-Piloten im WM-Kampf strikte Regeln. Doch die Ausgangslage hat sich drastisch geändert und die Fahrer könnten nicht mehr gehorchen. "Wir müssen uns im Klaren sein, dass es...weiterlesen »
Rennartige Szenen im Sprint-Qualifying von Austin sorgen für Radau und befeuern die Rivalität zwischen Yuki Tsunoda & Liam Lawson. Der Red-Bull-Pilot gibt sich genervt: Ist immer so mit ihm. Sie scheinen...weiterlesen »
Max Verstappen füllt die Rolle des Jägers in der Formel 1 weiter hervorragend aus und macht auch in Texas Druck auf die WM-Favoriten - derweil gelingt Nico Hülkenberg eine echte Überraschung. Weltmeister...weiterlesen »
vor einem Tag - SportNews.bz
5 Formel 1 Formel-1-Weltmeister Max Verstappen hat sich die Pole Position für den Sprint beim Großen Preis der USA in Austin gesichert.weiterlesen »
MotoGP Australien GP 2025 - Sprint: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Yuki Tsunoda in Austin Bitteres Sprint-Qualifying für Yuki Tsunoda! Der Red Bull Racing-Pilot verließ zu Beginn der Session zu spät die Garage, geriet dann auch noch in den sehr engen Verkehr, der eher...weiterlesen »
Moto2 Australien GP 2025 - Startaufstellung: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Moto2 Australien GP 2025 - 1. Qualifying: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Moto2 Australien GP 2025 - 2. Qualifying: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Moto3 Australien GP 2025 - Startaufstellung: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
vor einem Tag - MANNHEIM24
In Austin sicherte sich Max Verstappen den besten Startplatz für den Sprint – Nico Hülkenberg sorgte indes für eine Überraschung. Austin – Im Rahmen des Großen Preises der USA ( alle Sendezeiten ) steht...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurierverlag.de
In Austin sicherte sich Max Verstappen den besten Startplatz für den Sprint – Nico Hülkenberg sorgte indes für eine Überraschung.weiterlesen »
MotoGP Australien GP 2025 - Startaufstellung: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Moto3 Australien GP 2025 - 2. Qualifying: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Moto3 Australien GP 2025 - 1. Qualifying: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
MotoGP Australien GP 2025 - 2. Qualifying: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Die Ferrari-Vorstellung bei der Formel 1 im Sprint-Qualifying von Austin spottet jeder Beschreibung. Charles Leclerc und Lewis Hamilton liefern deprimierte Soundbytes in Serie. Kurz gilt es, die Rahmenbedingungen...weiterlesen »
MotoGP Australien GP 2025 - 1. Qualifying: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
MotoGP Australien GP 2025 - 2. Freies Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Moto2 Australien GP 2025 - 2. Freies Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
vor einem Tag - Aachener Zeitung
Max Verstappen hält den Druck auf die beiden McLaren-Rivalen im WM-Kampf weiter hoch. Der viermalige Formel-1-Weltmeister sicherte sich die Pole Position für das Sprintrennen beim Großen Preis der USA....weiterlesen »
Nico Hülkenberg Entschuldigung, aber woher kommt das? Wie konnte Nico Hülkenberg, zugegeben einer der besseren Qualifyer in der Formel 1, in der Sprint-Quali zu einem atemberaubenden vierten Platz fahren?...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
AUSTIN: Max Verstappen setzt das McLaren-Duo weiter unter Druck. Er holt die Pole fürs Sprintrennen in Austin. Für eine große Überraschung sorgte der einzige deutsche Pilot. Max Verstappen hält den Druck...weiterlesen »
Pole-König Max Verstappen hat im Sprint-Qualifying der Formel 1 in Austin schon wieder zugeschlagen. Red Bull sieht das Ende der McLaren-Kurven. Nur ist es zu spät? Die Qualifying-Bilanz von Max Verstappen...weiterlesen »
Auf einmal ist alles ganz einfach: Nico Hülkenberg bricht in Austin seinen Qualifying-Fluch und mischt beim Sprint-Qualifying plötzlich die Spitze auf. Gibt es Big Points für Sauber? Das Qualifying ist...weiterlesen »
In Austin ist es bald 20:00 Uhr, und damit sind wir am Ende unseres Tickers angekommen. Ab ins Bett, denn bereits in wenigen Stunden geht es weiter mit unserer großen Videoanalyse zum Sprint-Qualifying...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Nico Hülkenberg sorgt schon früh beim Formel-1-Wochenende in Austin für eine der größten Überraschungen der Saison: Der Sauber-Pilot qualifiziert sich im Sprint-Qualifying auf Rang vier - seine ersteweiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Die beiden Ferrari -Piloten Lewis Hamilton und Charles Leclerc nehmen den Sprint am Formel-1-Wochenende in Austin (USA) vom achten respektive zehnten Startplatz in Angriff. Im...weiterlesen »
Lewis Hamilton Es schmerzt jeden Formel-1-Fan, das nach der spannenden Sprint-Quali feststellen zu müssen, aber es ist wahr: Das stolze Ferrari ist mit den Rängen 8 und 10 für Lewis Hamilton und Charles...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Max Verstappen füllt die Rolle des Jägers in der Formel 1 weiter mit Bravour aus. Auch in Texas macht er Druck auf die WM-Favoriten - derweil gelingt Nico Hülkenberg eine echte Überraschung. Max Verstappen...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Lando Norris Niederlage ist Niederlage, aber natürlich kann man auch das schönreden. Max Verstappen hat mit einer seiner Wunderrunden die 13. Sprint-Pole seiner Formel-1-Karriere erzielt und dabei auch...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Für Red Bull hätte das Ergebnis des Sprint-Qualifyings am Formel-1-Wochenende zum Grand Prix der USA in Austin kaum konträrer ausgehen können. Während Max Verstappen die Pole für...weiterlesen »
vor einem Tag - RTL
Max Verstappen setzt das McLaren-Duo weiter unter Druck. Er holt die Pole fürs Sprintrennen in Austin. Für eine große Überraschung sorgte der einzige deutsche Pilot. Max Verstappen hält den Druck auf die...weiterlesen »
Der Weltmeister setzt den nächsten Nadelstich gegen das in der WM führende Duo von McLaren. Nico Hülkenberg landet derweil einen echten Coup. Max Verstappen füllt die Rolle des Jägers in der Formel 1 weiter...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Max Verstappen setzt das McLaren-Duo weiter unter Druck. Er holt die Pole fürs Sprintrennen in Austin. Für eine große Überraschung sorgte der einzige deutsche Pilot. Austin - Max Verstappen hält den Druck...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Max Verstappen setzt das McLaren-Duo weiter unter Druck. Er holt die Pole fürs Sprintrennen in Austin. Für eine große Überraschung sorgte der einzige deutsche Pilot.weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Formel 1 USA GP 2025 - Startaufstellung Sprint: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
In Austin sicherte sich Max Vertstappen den besten Startplatz für den Sprint – Nico Hülkenberg sorgte in des für eine Überraschung. Austin – Im Rahmen des Großen Preises der USA (alle Sendezeiten) steht...weiterlesen »
In Austin sicherte sich Max Vertstappen den besten Startplatz für den Sprint – Nico Hülkenberg sorgte in des für eine Überraschung. Austin – Im Rahmen des Großen Preises der USA ( alle Sendezeiten ) steht...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - DONAU KURIER
Formel 1 USA GP 2025 - Sprint Qualifying SQ3: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Formel 1 USA GP 2025 - Sprint Qualifying SQ1: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Max Verstappen lässt im Sprint-Qualifying der Formel 1 in Austin McLaren hinter sich. Überraschung dahinter: Nico Hülkenberg mischt in Spitzengruppe mit. Mercedes, Ferrari straucheln. Max Verstappen ist...weiterlesen »
Formel 1 USA GP 2025 - Sprint Qualifying: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Formel 1 USA GP 2025 - Sprint Qualifying SQ2: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
Bericht Ergebnis Startaufstellung Sprint In zehn Minuten beginnt das Sprint-Qualifying in Austin und wir verlagern das Geschehen damit erst einmal wieder in unseren Session-Ticker . Hier ist also kurz...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - WM-Außenseiter Max Verstappen hat im Sprint-Qualifying zum Grand Prix der USA 2025 in Austin in 1:32.143 Minuten die Bestzeit erzielt und startet damit von Platz eins in den Sprint...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Im Nachgang zur Startkollision der beiden McLaren -Piloten Lando Norris und Oscar Piastri vor zwei Wochen in Singapur hat McLaren-Boss Zak Brown nun bestätigt, dass es Konsequenzen...weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Volksfreund
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Max Verstappen setzt das McLaren-Duo weiter unter Druck. Er holt die Pole fürs Sprintrennen in Austin. Für eine große Überraschung sorgte der einzige deutsche Pilot. aktualisiert am 18. Oktober 2025 –...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Austin (dpa) - . Max Verstappen hält den Druck auf die beiden McLaren-Rivalen im WM-Kampf weiter hoch. Der viermalige Formel-1-Weltmeister sicherte sich die Pole Position für das Sprintrennen beim Großen...weiterlesen »
Sprint-Pole für Max Verstappen! Red Bull Racing-Star Max Verstappen hat auf dem grandiosen Circuit of the Americas bei Austin/Texas fast alles richtig gemacht: Pole-Position für den Sprint vom Samstag,...weiterlesen »
Auch in Austin ist die Startkollision zwischen Lando Norris und Oscar Piastri beim Grand Prix von Singapur das bestimmende Thema. Nachdem McLaren-Teamchef Andrea Stella von "Konsequenzen" gegenüber Norris...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Formel-1-Weltmeister Max Verstappen hat sich die Pole Position für den Sprint beim Großen Preis der USA in Austin gesichert. Im Qualifying am Freitag (Ortszeit) auf dem Circuit of...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Auch in Austin ist die Startkollision zwischen Lando Norris und Oscar Piastri beim Grand Prix von Singapur das bestimmende Thema. Nachdem McLaren - Teamchef Andrea Stella von "Konsequenzen"...weiterlesen »
Die beiden McLaren-Piloten Oscar Piastri und Lando Norris liefern sich einen intensiven Kampf um ihren jeweils ersten Formel-1-WM-Titel. Vor dem Grand Prix der USA an diesem Wochenende auf dem Circuit...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Max Verstappen setzt das McLaren-Duo weiter unter Druck. Er holt die Pole fürs Sprintrennen in Austin. Für eine große Überraschung sorgte der einzige deutsche Pilot. Austin (dpa) - Max Verstappen hält...weiterlesen »
vor einem Tag - Dülmener Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
In Austin sicherte sich Max Vertstappen den besten Startplatz für den Sprint – Nico Hülkenberg sorgte in des für eine Überraschung.weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - McLaren -Fahrer Lando Norris hat beim Trainingsauftakt zum Grand Prix der USA 2025 in Austin ( alle Einheiten hier im Formel-1-Liveticker verfolgen! ) die Bestzeit erzielt. Mit...weiterlesen »
Sprint-Quali auf dem wunderbaren Circuit of the Americas Sprint-Wochenenden sind wahrlich nichts für Weicheier. Auch erfahrenen Grand-Prix-Stars wie Fernando Alonso, Lewis Hamilton oder Max Verstappen...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Die beiden McLaren -Piloten Oscar Piastri und Lando Norris liefern sich einen intensiven Kampf um ihren jeweils ersten Formel-1-WM-Titel. Vor dem Grand Prix der USA an diesem Wochenende...weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Lewis Hamilton wollte das Thema Christian Horner so schnell wie möglich beenden. „Ich denke nicht”, sagte der Rekordweltmeister knapp – gefragt hatte da gerade jemand, ob es eine gute Idee für Ferrari...weiterlesen »
Mattia Binotto mit zwei Fachkräften Von Ferrari Der Geduldsfaden der treuen Tifosi wird seit Jahren arg strapaziert, denn auch 2025 wird das nichts mit einem neuen Fahrer-WM-Titel (der vorderhand letzte...weiterlesen »
Lando Norris ist der Schnellste, dann aber kommt der einzige Deutsche. Nico Hülkenberg schiebt sich zwischen das McLaren-Duo. Lando Norris ist im einzigen Freien Training der Formel 1 zum Großen Preis...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - McLaren -Teamchef Andrea Stella hat im Gespräch mit Formula1.com erklärt, weshalb sein Rennstall die Berührung zwischen Lando Norris und Oscar Piastri in Singapur ausführlich aufgearbeitet...weiterlesen »
Lando Norris ist der Schnellste, dann aber kommt der einzige Deutsche. Nico Hülkenberg schiebt sich zwischen das McLaren-Duo. Austin - Lando Norris ist im einzigen Freien Training der Formel 1 zum Großen...weiterlesen »
Lando Norris ist im einzigen Freien Training der Formel 1 zum Großen Preis der USA die schnellste Runde gefahren. Der britische WM-Zweite verwies in der einstündigen Einheit auf dem Circuit of the Americas...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Lando Norris hat das Formel-1-Grand-Prix-Wochenende im texanischen Austin mit einer Trainingsbestzeit eröffnet. Der McLaren-Pilot war bei zeitweise über 30 Grad Celsius Außentemperatur auf dem Circuit...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
McLaren-Fahrer Lando Norris hat beim Trainingsauftakt zum Grand Prix der USA 2025 in Austin die Bestzeit erzielt. Mit 1:33.294 Minuten auf Soft-Reifen war Norris 0,279 Sekunden schneller als Nico Hülkenberg...weiterlesen »
Lando Norris ist der Schnellste, dann aber kommt der einzige Deutsche. Nico Hülkenberg schiebt sich zwischen das McLaren-Duo.weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Platz fünf beim Warmfahren im heißen Texas für Max Verstappen. Copyright: Eric Gay/AP/dpa Lando Norris ist der Schnellste, dann aber kommt der einzige Deutsche. Nico Hülkenberg schiebt sich zwischen das...weiterlesen »
Beim Formel-1-Auftakt in Austin gibt Lando Norris den Ton an. Nico Hülkenberg sorgt im einzigen Training für eine große Überraschung. Max Verstappen klagt über Probleme. Die einzige Trainingsbestzeit zum...weiterlesen »
Formel 1 USA GP 2025 - 1. Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
(Motorsport-Total.com) - Max Verstappen hat vor dem Grand Prix der USA in Austin eingeräumt, dass seine Chancen auf den fünften Formel-1-WM-Titel 2025 wohl schon in Singapur gelitten haben. Nach eigener...weiterlesen »
Lando Norris ist der Schnellste, dann aber kommt der einzige Deutsche. Nico Hülkenberg schiebt sich zwischen das McLaren-Duo. 17. Oktober 2025 – 20:54 Uhr Kommentare dpa Austin (dpa) - . Lando Norris ist...weiterlesen »
Austin (dpa) - . Lando Norris ist im einzigen Freien Training der Formel 1 zum Großen Preis der USA die schnellste Runde gefahren. Der britische WM-Zweite verwies in der einstündigen Einheit auf dem Circuit...weiterlesen »
Für Sauber verlief das Wochenende in Singapur alles andere als erfreulich: Am Ende blieben sowohl Gabriel Bortoleto als auch Nico Hülkenberg ohne Punkte. Besonders bitter: Hülkenberg kam nicht über den...weiterlesen »
vor einem Tag - DERWESTEN
Die Gerüchte rund um Christian Horner und Ferrari reißen nicht ab. Jetzt äußert sich Formel-1-Star Lewis Hamilton deutlich. © IMAGO/Michael Potts Lewis Hamilton: das ist die Karriere des siebenfachen Weltmeisters...weiterlesen »
Lando Norris Selbst hier in Texas haben zwei Rennställe neue Teile an den Autos: Mercedes mit veränderter Aerodynamik beim oberen Querlenker der Hinterradaufhängung. Haas hingegen mit einem beträchtlichen...weiterlesen »
Die internen "Papaya-Regeln" bringen McLaren unter Druck. Obwohl die Formel 1 an diesem Wochenende in den USA gastiert, war vor dem Sprint am Samstag und dem Hauptrennen am Sonntag in Austin noch die erste...weiterlesen »
Lando Norris, Oscar Piastri und Max Verstappen War’s das mit den berühmt-berüchtigten Papaya-Regeln? Die Vorschriften von McLaren (so genannt wegen der Farbe der Rennwagen) hatten zum Kern, dass Oscar...weiterlesen »
Lewis Hamilton wollte die Gerüchte um Christian Horner bei Ferrari während der Pressekonferenz vor dem Grand Prix der USA kurz halten. „Ich denke nicht,“ antwortete der Rekordweltmeister knapp, als er...weiterlesen »
Das Duell der McLaren-Rivalen Oscar Piastri und Lando Norris um die Formel-1-Krone 2025 brodelt - und könnte beim Grand Prix der USA überkochen. Kaum eine Strecke ist solch ein gutes Pflaster für beinharte...weiterlesen »
Lando Norris ist der Schnellste, dann aber kommt der einzige Deutsche. Nico Hülkenberg schiebt sich zwischen das McLaren-Duo. Austin (dpa) - Lando Norris ist im einzigen Freien Training der Formel 1 zum...weiterlesen »
Schriftgröße Von: apa Lando Norris hat das Formel-1-Grand-Prix-Wochenende im texanischen Austin mit einer Trainingsbestzeit eröffnet. Der McLaren-Pilot war bei zeitweise über 30 Grad Celsius Außentemperatur...weiterlesen »
Die Formel 1 gastiert an diesem Wochenende in Austin zum USA-GP. Alle Infos zum Großen Preis gibt es hier. © IMAGO/PsnewZ Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teamsweiterlesen »
vor einem Tag - Thueringen24
vor einem Tag - moin.de
Die Formel-1-Saison 2025 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu! Während McLaren sich den Konstrukteurstitel holen konnte, ist in der Fahrer-WM noch längst keine Entscheidung gefallen. Hier duellieren...weiterlesen »
Was geht da bei McLaren vor sich? Offenbar hat sein hartes Manöver gegen den Teamkollegen Folgen für Formel-1-Star Lando Norris. © IMAGO/UPI Photo Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teamsweiterlesen »
Die Diskussionen rund um McLaren nehmen einfach nicht ab! Seit Singapur steht Lando Norris wegen seines Überholmanövers gegen den WM-Führenden der Formel 1, Teamkollege Oscar Piastri, im Fokus. Denn mit...weiterlesen »
Das Duell der McLaren-Rivalen Oscar Piastri und Lando Norris um die Formel-1-Krone 2025 brodelt - und könnte beim Grand Prix der USA am Wochenende überkochen. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt: Kaum...weiterlesen »
Die Formel 1 diskutiert über das WM-Duell zwischen Lando Norris und Oscar Piastri: Jetzt mischt sich der Weltmeister ein - und teilt gegen die Konkurrenz aus. Austin – Die Diskussionen um die sogenannten...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - So hatte man sich bei Ferrari den Verlauf der Formel-1-Saison 2025 nicht vorgestellt. Nach 18 von 24 Grands Prix wartet man noch immer auf einen Sieg. Lewis Hamilton , der im Winter...weiterlesen »
vor einem Tag - SRF
Nach dem Manöver gegen Teamkollege Oscar Piastri in Singapur spricht Lando Norris vage von Konsequenzen. 17.10.2025, 13:32 Das Stallduell um den WM-Titel spitzt sich weiter zu. Für Verfolger Lando Norris...weiterlesen »
Jens Marx Für den verordneten Anstands-Kurs seiner schärfsten WM-Widersacher hat Max Verstappen nur ein Lächeln übrig. Die angekündigten Konsequenzen im Stallduell von WM-Spitzenreiter Oscar Piastri mit...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sport.de
Bei Red Bull gibt man sich selber noch etwas mehr als zwei Wochen Zeit, dann soll die Entscheidung getroffen werden, wer in der Formel-1-Saison 2026 als Teamkollege von Max Verstappen für Red Bull Racing...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Süddeutsche
Drei Monate erst ist der ehemalige Teamchef raus aus der Formel 1. Seither vergeht kein Tag ohne ein Gerücht, er habe sich bei einem neuen Arbeitgeber angedient. Ist Horner tatsächlich dick im Gespräch...weiterlesen »
vor 2 Tagen - derStandard
Rekordweltmeister stärkt Ferrari-Teamchef Frederic Vasseur vor dem Grand Prix der USA den Rücken und sagt: "Als Team lenkt uns das etwas ab" Austin (Texas) - Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton hat...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Gute Laune beim viermaligen Weltmeister Max Verstappen. Copyright: John Locher/AP/dpa Fairness ist so eine Sache in der Formel 1. Keiner weiß es besser als Max Verstappen. Was er vom Stallduell-Kurs seiner...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
Fairness ist so eine Sache in der Formel 1. Keiner weiß es besser als Max Verstappen. Was er vom Stallduell-Kurs seiner noch vor ihm liegenden WM-Rivalen hält, macht er deutlich. Für den verordneten Anstands-Kurs...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Für den verordneten Anstands-Kurs seiner schärfsten WM-Widersacher hat Max Verstappen nur ein Lächeln übrig. Die angekündigten Konsequenzen im Stallduell von WM-Spitzenreiter Oscar Piastri mit Lando Norris...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - Motorsport-magazin.com
In Texas (USA) steht das vierte Sprint-Wochenende an. Wo läuft das Training und Sprint-Qualifying im Fernsehen und Livestream? Alle TV-Infos zu Sky, ServusTV, ORF, RTL & Co. In den USA steht das vierte...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurier
Rekordweltmeister hält nicht viel von den Gerüchten, dass Christian Horner zu Ferrari kommen soll. Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton hat die Gerüchte um ein mögliches Engagement des ehemaligen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volksfreund
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - FreiePresse
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - DERWESTEN
Verliert Yuki Tsunoda seinen Platz bei Red Bull? Beim Formel-1-Team bahnt sich jetzt eine Entscheidung an. © IMAGO/PsnewZ Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teamsweiterlesen »
Die Formel 1 diskutiert über das WM-Duell zwischen Lando Norris und Oscar Piastri: Jetzt mischt sich der Weltmeister ein - und teilt gegen die Konkurrenz aus.weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Fairness ist so eine Sache in der Formel 1. Keiner weiß es besser als Max Verstappen. Was er vom Stallduell-Kurs seiner noch vor ihm liegenden WM-Rivalen hält, macht er deutlich. aktualisiert am 17. Oktober...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Austin (dpa) - . Für den verordneten Anstands-Kurs seiner schärfsten WM-Widersacher hat Max Verstappen nur ein Lächeln übrig. Die angekündigten Konsequenzen im Stallduell von WM-Spitzenreiter Oscar Piastri...weiterlesen »
vor 2 Tagen - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Bei Red Bull gibt man sich selber noch etwas mehr als zwei Wochen Zeit, dann soll die Entscheidung getroffen werden, wer in der Formel-1-Saison 2026 als Teamkollege von Max Verstappen...weiterlesen »
Christian Horner und Red Bull gehen seit diesem Sommer getrennte Wege. Immer wieder gibt es neue Spekulationen um den Briten. Lewis Hamilton reagiert genervt. Lewis Hamilton wollte das Thema schnell hinter...weiterlesen »
Vor dem Großen Preis der USA in Austin macht erneut McLaren Schlagzeilen – diesmal nicht auf, sondern neben der Strecke. Nach dem Zwischenfall zwischen Lando Norris und Oscar Piastri in Singapur, bei dem...weiterlesen »
vor 2 Tagen - RTL
Es ist eines der Themen in Austin. Gerüchte um den ehemaligen Red-Bull-Erfolgsmacher Christian Horner und Ferrari. Nun äußert sich der Starfahrer der Scuderia. Lewis Hamilton hat die Gerüchte um ein mögliches...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kicker
Piastri hat noch 22 Punkte Vorsprung Für Verfolger Lando Norris hat sein umstrittenes Manöver gegen McLaren-Teamkollege und WM-Spitzenreiter Oscar Piastri zuletzt in Singapur Folgen für die alles entscheidenden...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
Es ist eines der Themen in Austin. Gerüchte um den ehemaligen Red-Bull-Erfolgsmacher Christian Horner und Ferrari. Nun äußert sich der Starfahrer der Scuderia. Austin - Lewis Hamilton hat die Gerüchte...weiterlesen »
vor 2 Tagen - news38.de
Die Formel-1-Saison neigt sich dem Ende entgegen, längst laufen im Hintergrund die Vorbereitungen auf das kommende Jahr. Und wie immer muss sich Red Bull dabei die Frage stellen: Wie besetzten wir unsere...weiterlesen »
In den letzten Wochen war Charles Leclercs Formel-1-Zukunft ein populäres Ziel von Gerüchten. Will er weg von Ferrari? Vor Austin regt sich Leclerc über Spekulieren ohne Fakten auf. Die Pause zwischen...weiterlesen »
Lewis Hamilton hat die Gerüchte um ein mögliches Engagement des ehemaligen Red-Bull-Teamchefs Christian Horner bei Ferrari als „nicht hilfreich“ bezeichnet. Der 40 Jahre alte Brite, der vor dieser Formel-1-Saison...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Hamburger Morgenpost
Der Streitfall von Singapur hat bei McLaren offenbar Konsequenzen für Lando Norris – diese bleiben aber unbekannt. „Es gibt Auswirkungen für mich, die wird es weiterhin geben”, sagte Norris vor dem Grand...weiterlesen »
Bekommt Lewis Hamilton einen neuen Teamchef? Copyright: John Locher/AP/dpa Es ist eines der Themen in Austin. Gerüchte um den ehemaligen Red-Bull-Erfolgsmacher Christian Horner und Ferrari. Nun äußert...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Welle Niederrhein
Fairness ist so eine Sache in der Formel 1. Keiner weiß es besser als Max Verstappen. Was er vom Stallduell-Kurs seiner noch vor ihm liegenden WM-Rivalen hält, macht er deutlich. Austin (dpa) - Für den...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
Der Streitfall von Singapur hat bei McLaren offenbar Konsequenzen für Lando Norris - diese bleiben aber unbekannt. "Es gibt Auswirkungen für mich, die wird es weiterhin geben", sagte Norris vor dem Grand...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Am Donnerstag vor dem Großen Preis der USA in Austin standen die "Papaya-Regeln" von McLaren erneut im Fokus: Nach der Berührung zwischen Lando Norris und Oscar Piastri in Singapur...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER FARANG
AUSTIN: Sein Manöver gegen den Teamkollegen in Singapur sorgte für Diskussionen. Nun räumt Lando Norris ein, dass es nicht ohne Konsequenzen bleibt. Das Stallduell um die Fahrer-Weltmeisterschaft in der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 2 Tagen - SportNews.bz
5 Formel 1 Lewis Hamilton hat die Gerüchte um ein mögliches Engagement des ehemaligen Red-Bull-Teamchefs Christian Horner bei Ferrari als „nicht hilfreich“ bezeichnet. Doch was ist an diesem brisanten Thema dran?weiterlesen »
Austin (dpa) - . Lewis Hamilton hat die Gerüchte um ein mögliches Engagement des ehemaligen Red-Bull-Teamchefs Christian Horner bei Ferrari als „nicht hilfreich“ bezeichnet. Der 40 Jahre alte Brite, der...weiterlesen »
Lewis Hamilton hat die Gerüchte um ein mögliches Engagement des ehemaligen Red-Bull-Teamchefs Christian Horner bei Ferrari als «nicht hilfreich» bezeichnet. Der 40 Jahre alte Brite, der vor dieser Formel-1-Saison...weiterlesen »
Es ist eines der Themen in Austin. Gerüchte um den ehemaligen Red-Bull-Erfolgsmacher Christian Horner und Ferrari. Nun äußert sich der Starfahrer der Scuderia. 17. Oktober 2025 – 10:19 Uhr Kommentare dpa...weiterlesen »
Sein Manöver gegen den Teamkollegen in Singapur sorgte für Diskussionen. Nun räumt Lando Norris ein, dass es nicht ohne Konsequenzen bleibt. Das Stallduell um die Fahrer-Weltmeisterschaft in der Formel...weiterlesen »
vor 2 Tagen - speedweek
Oscar Piastri Nach der kontroversen Berührung in Singapur vor zwei Wochen hatte McLaren eine rennfreie Woche, die einerseits von WM-Feierlichkeiten (Team-Titel ist seit Singapur fix) geprägt war – aber...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Thueringen24
vor 2 Tagen - moin.de
Sein Manöver gegen den Teamkollegen in Singapur sorgte für Diskussionen. Nun räumt Lando Norris ein, dass es nicht ohne Konsequenzen bleibt. Austin - Das Stallduell um die Fahrer-Weltmeisterschaft in der...weiterlesen »
Das Stallduell um die Fahrer-Weltmeisterschaft in der Formel 1 spitzt sich weiter zu. Für Verfolger Lando Norris hat sein umstrittenes Manöver gegen McLaren-Teamkollege und WM-Spitzenreiter Oscar Piastri...weiterlesen »
Bittere Nachrichten bei Red Bull! Das Formel-1-Team verliert einen wichtigen Mann. © IMAGO/PsnewZ Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teamsweiterlesen »
Das Manöver von Lando Norris in Singapur hat Folgen. (Archivbild) Copyright: Darko Bandic/AP/dpa Sein Manöver gegen den Teamkollegen in Singapur sorgte für Diskussionen. Nun räumt Lando Norris ein, dass...weiterlesen »
Am Sonntag findet das Formel-1-Rennen in Texas in Austin halt. Damit es für Nico Hülkenberg auch dieses mal mit Punkten klappt, hat er einen alten Bekannten dabei. Die Stars der Formel 1 machen an diesem...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Red Bull hat in der Formel 1 zu alter Stärke zurückgefunden. Ob der WM-Titel jetzt doch wieder greifbar ist? Max Verstappen spricht Klartext. Austin – Bis vor wenigen Wochen sah alles danach aus, als wäre...weiterlesen »
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
Isack Hadjar beeindruckt mit Anpassungsfähigkeit und Konstanz in seiner Rookie-Saison. Wird er bald der neue Teamkollege von Weltmeister Max Verstappen? Der Tag der Entscheidung naht. Die Formel 1 bestreitet...weiterlesen »
Ferrari kriselt sich in der Formel-1-Saison 2025 von Grand Prix zu Grand Prix die Roten kommen einfach nicht aus ihrem Magerquark heraus. Die Kritik an Teamchef Fred Vasseur reißt wahlweise nicht ab oder...weiterlesen »
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
Es ist eines der Themen in Austin. Gerüchte um den ehemaligen Red-Bull-Erfolgsmacher Christian Horner und Ferrari. Nun äußert sich der Starfahrer der Scuderia.weiterlesen »
Austin (dpa) - . Das Stallduell um die Fahrer-Weltmeisterschaft in der Formel 1 spitzt sich weiter zu. Für Verfolger Lando Norris hat sein umstrittenes Manöver gegen McLaren-Teamkollege und WM-Spitzenreiter...weiterlesen »
MotoGP Australien GP 2025 - Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Sein Manöver gegen den Teamkollegen in Singapur sorgte für Diskussionen. Nun räumt Lando Norris ein, dass es nicht ohne Konsequenzen bleibt. 17. Oktober 2025 – 08:38 Uhr Kommentare dpa Austin (dpa) - ....weiterlesen »
Der Singapur-GP hat bei McLaren deutliche Spuren hinterlassen: Lando Norris wurde „zur Verantwortung gezogen“ und muss die Konsequenzen tragen. Austin – Der WM-Zweikampf zwischen Oscar Piastri und Lando...weiterlesen »
Ferrari hat 2025 in der Formel 1 den Faden verloren. Dabei bleibt es auch, fürchtet Charles Leclerc. Er hat einen Verdacht - aber stimmt es, dass die Ursache in Zukunft helfen wird? Seit Wochen sieht Ferrari...weiterlesen »
Die Gerüchte um einen Wechsel von Christian Horner zu Ferrari treiben Lewis Hamilton auf die Palme. Der Formel-1-Star reagiert genervt. Austin – Die Gerüchte um Ex-Red-Bull-Teamchef Christian Horner reißen...weiterlesen »
Lando Norris in Singapur Die Szene zwischen Oscar Piastri und Lando Norris in der ersten Runde des Singapur-GPs vor inzwischen knapp zwei Wochen beschäftigt noch immer die Formel 1 – und auch Lando Norris...weiterlesen »
Sein Manöver gegen den Teamkollegen in Singapur sorgte für Diskussionen. Nun räumt Lando Norris ein, dass es nicht ohne Konsequenzen bleibt.weiterlesen »
Moto2 Australien GP 2025 - Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
Red Bull hat in der Formel 1 zu alter Stärke zurückgefunden. Ob der WM-Titel jetzt doch wieder greifbar ist? Max Verstappen spricht Klartext.weiterlesen »
Moto3 Australien GP 2025 - Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Der Singapur-Vorfall zwischen den McLaren-Piloten führte zu reichlich Gesprächsstoff. Wie es für die Papaya-Fahrer nun weitergeht, wurde nach dem Rennen teamintern geklärt. Die Beinahe-Kollision der beiden...weiterlesen »
Der Singapur-GP hat bei McLaren deutliche Spuren hinterlassen: Lando Norris wurde „zur Verantwortung gezogen“ und muss die Konsequenzen tragen.weiterlesen »
MotoGP Australien GP 2025 - 1. Freies Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Moto3 Australien GP 2025 - 1. Freies Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Moto2 Australien GP 2025 - 1. Freies Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
McLaren klärt die Schuldfrage nach dem Piastri-Crash: Lando Norris trägt die Verantwortung. Was bedeutet das für ihn und das Team?weiterlesen »
Die Gerüchte um einen Wechsel von Christian Horner zu Ferrari treiben Lewis Hamilton auf die Palme. Der Formel-1-Star reagiert genervt.weiterlesen »
vor 3 Tagen - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - McLaren -Fahrer Lando Norris hat eingeräumt, dass die Berührung zwischen ihm und seinem Teamkollegen Oscar Piastri in Singapur "Konsequenzen" haben wird - und zwar für ihn persönlich....weiterlesen »
Alle Medienrunden des Tages sind durch und damit sind wir auch am Ende unseres Tickers angekommen. Zur Erinnerung noch einmal der Hinweis: Unsere große Liveanalyse auf dem YouTube-Kanal von Formel1.de...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Red-Bull-Fahrer Yuki Tsunoda "weiß nicht", ob seine aktuelle Leistung ausreicht, um auch 2026 als Teamkollege von Max Verstappen in der Formel 1 zu fahren. Vor dem Grand Prix der...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Merkur
vor 3 Tagen - tz
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
vor 3 Tagen - speedweek
Lewis Hamilton Ende Juli hat Ferrari bestätigt, dass Teamchef Fred Vasseur einen neuen Mehrjahresvertrag unterzeichnet habe. Dennoch wird den Italienern anhaltend unterstellt, mit einem Engagement des...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Motorsport-magazin.com
Die Zukunft des gefeuerten Red-Bull-Teamchefs Christian Horner beschäftigt die Formel 1 weiter. Das Thema Ferrari findet keine Ruhe. Lewis Hamilton fühlt sich gestört. Die Formel 1 liebt bekanntlich Gerüchte...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Red-Bull-Fahrer Max Verstappen sieht vor dem Grand Prix der USA 2025 in Austin ( alle Einheiten hier im Formel-1-Liveticker verfolgen! ) eine "50:50"-Chance auf den WM-Titelgewinn....weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Seit Christian Horner bei Red Bull ganz offiziell raus ist, hat er schon bei nahezu allen Formel-1-Teams angefragt , um Möglichkeiten einer Anstellung zu sondieren. Konkret vermeldet...weiterlesen »
In den vergangenen Wochen zeigten sich Sauber und Nico Hülkenberg nicht von ihrer besten Seite. Nur einmal holte Sauber seit der Sommerpause Punkte. Sauber hatte besonders in der Mitte der Saison einen...weiterlesen »
Charles Leclerc in Texas 2024 2024 läuteten die Glocken in Maranello im September und Oktober gleich mehrfach: Charles Leclerc mit dem umjubelten Heimsieg von Ferrari in Monza, der Monegasse dann auch...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Isack Hadjar blickt mit gemischten Gefühlen auf das bevorstehende Wochenende in Austin: Nach einem enttäuschenden Singapur-Rennen, in dem der Racing-Bulls-Pilot von einem unklaren...weiterlesen »
Wir haben ja schon über die Gerüchte gesprochen, dass Ferrari an Christian Horner interessiert sein soll. "Ich weiß nicht, woher die Gerüchte kommen", sagt Lewis Hamilton , als er in der PK darauf angesprochen...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Sauber erlebt in dieser Saison ein Wechselbad der Gefühle: Auf Höhepunkte, wie das erste Formel-1-Podium von Nico Hülkenberg , folgten zuletzt auch wieder Rückschläge und mehrere...weiterlesen »
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
Max Verstappen und Lewis Hamilton Wer ist der grösste Formel-1-Fahrer in 75 Jahren Königsklasse? Darüber haben Fans und Fachleute schon unzählige Stunden gefachsimpelt. Vor kurzem hat sich auch der frühere...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DERWESTEN
Eigentlich sollte Fred Vasseur mit neuem Vertrag bei Ferrari fest im Sattel sitzen. Doch in der Formel 1 geht es schnell. Der Bruch ist da. © IMAGO/PsnewZ Formel 1: Das sind alle Boliden der Saison 2025weiterlesen »
Lewis Hamilton Die bisherige GP-Saison 2025 von Lewis Hamilton bei Ferrari in 23 Worten: Grosse Anpassungsprobleme, keine GP-Podestplatzierung, von Charles Leclerc in Sachen Speed in den Schatten gestellt....weiterlesen »
vor 3 Tagen - news38.de
Christian Horner zu Ferrari? Dieses Gerücht wird aktuell wieder ganz heiß – und könnte die Formel 1 völlig auf den Kopf stellen. Seit Horners Entlassung bei Red Bull war spekuliert worden, zu welchem Rennstall...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Die "Checkliste" für die Formel-1-Saison 2025 hat bereits einen großen Haken: McLaren sicherte sich beim Grand Prix von Singapur vorzeitig die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft ....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Thueringen24
Nico Hülkenberg Seit Rang 3 in Silverstone ist Nico Hülkenberg ohne Punkte geblieben, das soll sich in Texas ändern. Hier hat der 244-fache GP-Teilnehmer oft glänzen können, und mit einer Ausnahme gilt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - moin.de
Max Verstappen vor Lando Norris Das letzte Viertel der Formel-1-WM 2025 beginnt mit drei Rennen innerhalb von drei Wochen: Austin (USA), Mexiko-Stadt, Interlagos (Brasilien). In Texas und in Sao Paulo...weiterlesen »
Hamilton und Ferrari. In der Formel 1 weiter keine Erfolgskombination. Jetzt äußert sich eine echte Rennsport-Legende. © IMAGO / Wan Mikhail Roslan Lewis Hamilton: das ist die Karriere des siebenfachen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Der Titel-Endspurt wird zum interessanten Stresstest: Die McLaren-Piloten Piastri und Norris matchen sich um die F1-Krone, Serien-Weltmeister Verstappen lauert Austin – Ganz so heil ist auch die heile...weiterlesen »
In der Formel 1 sorgt aktuell ein verbaler Schlagabtausch zwischen McLaren-Boss Zak Brown und IndyCar-Champion Alex Palou für Aufsehen. Hintergrund ist eine Aussage Palous, wonach Brown keinen Einfluss...weiterlesen »
Mercedes hat gestern bekanntgegeben, auch 2026 mit George Russell und Kimi Antonelli zu fahren . Das war ohnehin nur Formsache, doch damit sind nun zwei weitere Cockpits für das kommende Jahr ganz offiziell...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sport.de
Zuletzt brodelte die Gerüchteküche rund um ein spektakuläres Formel-1-Comeback von Ex-Red-Bull-Teamchef Christian Horner - und zwar bei Ferrari! Ein neuer Bericht deutet nun aber in eine andere Richtung....weiterlesen »
Yuki Tsunoda Red Bull Racing-Pilot Yuki Tsunoda möchte im letzten Viertel der Saison noch mal richtig aufdrehen und den Schwung aus Aserbaidschan mitnehmen. Drei Sprints und sechs Grands Prix stehen noch...weiterlesen »