Deutscher Familienkonzern trotzt den Krisen und ist wieder auf Wachstumskurs – mit einem Haken

vor 9 Stunden - Merkur

Der familiengeführte Kabelkonzern Lapp konnte im Krisenjahr 2025 wieder wachsen. Der schwächelnde Heimatmarkt wurde dabei in Asien und den USA ausgeglichen. Stuttgart – Der Kabelhersteller Lapp mit Hauptsitz...weiterlesen »

Nach Dämpfer: Kabelhersteller Lapp wieder mit Wachstum

vor 11 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN

Trotz Problemen in Deutschland und Europa läuft es beim Kabelhersteller Lapp aus Stuttgart wieder etwas besser. Firmenchef Matthias Lapp sieht Potenzial vor allem in Zukunftsbranchen.weiterlesen »

Familienunternehmer Matthias Lapp: Jeden Morgen nach dem Aufstehen „Tschakka!“ sagen

vor 10 Stunden - Stuttgarter Zeitung

Matthias Lapp, 43-jähriger Chef des Stuttgarter Familienunternehmens , zeigt sich mit der globalen Geschäftsentwicklung zufrieden. Der Weltmarktführer für integrierte Lösungen im Bereich der Kabel- und...weiterlesen »

Nach Dämpfer: Kabelhersteller Lapp wieder mit Wachstum

vor 11 Stunden - Rems-Zeitung

Trotz Problemen in Deutschland und Europa läuft es beim Kabelhersteller Lapp aus Stuttgart wieder etwas besser. Firmenchef Matthias Lapp sieht Potenzial vor allem in Zukunftsbranchen. Stuttgart (dpa/lsw)....weiterlesen »

KLICKEN