Vor Sölden: Olympiasiegerin für Feinschliff in Schnals

vor 9 Stunden - SportNews.bz

L Ski Alpin Vor dem Weltcup-Auftakt in Sölden am 25. und 26. Oktober hat sich das Schwedische Skiteam in der Alpin Arena Schnals den Feinschliff für den Riesentorlauf am Rettenbachferner geholt. Angeführt...weiterlesen »

Weltcup-Auftakt mit einer Rückkehrerin aus Südtirol

vor 15 Stunden - SportNews.bz

L Ski Alpin An diesem Wochenende beginnt die Skiweltcup-Saison mit zwei Riesentorläufen in Sölden. Nun hat Italiens Wintersportverband (FISI) das Aufgebot für den Auftakt am Rettenbachferner bekannt gegeben.weiterlesen »

Ab zum Arzt: Eine prominente Sölden-Absage

vor einem Tag - SportNews.bz

L Ski Alpin Das Warten hat ein Ende: An diesem Wochenende wird in Sölden die neue Weltcup-Saison eröffnet. Allerdings wird ein großer Name fehlen.weiterlesen »

Zuversicht im ÖSV-Skiteam: „Eine Krise kann auch eine Chance sein“

vor einem Tag - Kurier

Der Riesentorlauf ist die Problem-Disziplin im ÖSV-Frauen-Team. Beim Weltcupauftakt in Sölden steht deshalb sogar eine 19-Jährige am Start. Wenn am Samstag in Sölden mit dem obligaten Riesentorlauf der...weiterlesen »

KLICKEN