vor 10 Stunden - WAZ
Es war ein groteskes Video, das US-Präsident Donald Trump als Reaktion auf die „No Kings“-Proteste am Wochenende auf seiner Social-Media-Plattform Truth Social gepostet hatte. Unterlegt war es mit dem...weiterlesen »
WAZ
Berliner Morgenpost
Hambuger Abendblatt
nrz.de
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Thüringer Allgemeine
HARZ KURIER
Braunschweiger Zeitung
Leipziger Volkszeitung
Sächsische
vor 10 Stunden - Berliner Morgenpost
Ein bizarres KI-Video zu den „No Kings“-Protesten hatte der US-Präsident mit dem Lied „Danger Zone“ unterlegt. Sänger Kenny Loggins ist erbost. Es war ein groteskes Video, das US-Präsident Donald Trump...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 10 Stunden - nrz.de
vor 10 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 10 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 10 Stunden - HARZ KURIER
vor 10 Stunden - Braunschweiger Zeitung
vor 14 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Mit einem künstlich erzeugten Video antwortete Donald Trump auf die Massenproteste gegen ihn: Zu der Musik des Kinohits „Top Gun“ wird Schlamm auf Demonstranten geworfen. Nun äußert sich der Sänger Kenny...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Sächsische
vor 15 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 15 Stunden - n-tv
Donald Trump antwortet mit einem KI-Video auf die Massenproteste gegen ihn. Zum "Top Gun"-Hit "Danger Zone" von Kenny Loggins wirft er als Kampfpilot Schlamm auf Demonstranten. Das ruft nun den Sänger...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Spiegel
Der Sänger Kenny Loggins äußerte sich mit deutlichen Worten dagegen, dass seine Musik von US-Präsident Donald Trump verwendet wurde: »Niemand hat mich um meine Erlaubnis gebeten – die ich verweigert hätte...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Salzburger Nachrichten
"Danger Zone"-Sänger Kenny Loggins hat sich gegen die Verwendung seines Hits durch US-Präsident Donald Trump gewehrt. "Niemand hat mich um meine Erlaubnis gebeten - die ich verweigert hätte - und ich fordere,...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Die Presse
Niemand hätte Kenny Loggins um Erlaubnis gebeten, seinen Song „Danger Zone“ in einem Trump-Video zu verwenden. Erteilt hätte er sie ohnehin nicht. Kenny Loggins hat sich gegen die Verwendung seines Hits...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Volarberg Online
vor 14 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 14 Stunden - Rems-Zeitung
vor 14 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 14 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 14 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 14 Stunden - Neue Presse
vor 14 Stunden - OP-marburg
vor 15 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 15 Stunden - Rems-Zeitung
vor 15 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 15 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 15 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 15 Stunden - OP-marburg
vor 15 Stunden - Neue Presse
vor 18 Stunden - Saarbrücker Zeitung
„Danger Zone“-Sänger Kenny Loggins hat sich gegen die Verwendung seines Hits durch US-Präsident Donald Trump gewehrt. „Niemand hat mich um meine Erlaubnis gebeten - die ich verweigert hätte - und ich fordere,...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Erlanger Nachrichten
Leute Berlin - Mit einem künstlich erzeugten Video antwortete Donald Trump auf die Massenproteste gegen ihn. Zu der Musik des Kinohits „Top Gun“ wird Schlamm auf Demonstranten...weiterlesen »
vor 18 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
„Danger Zone“-Sänger Kenny Loggins hat sich gegen die Verwendung seines Hits durch US-Präsident Donald Trump gewehrt. „Niemand hat mich um meine Erlaubnis gebeten – die ich verweigert hätte – und ich fordere,...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Kenny Loggins sang das Lied „Danger Zone“ für den 80er-Kinohit „Top Gun“. (Archivbild) Copyright: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa Mit einem künstlich erzeugten Video antwortete Donald Trump auf die Massenproteste...weiterlesen »
vor 18 Stunden - DONAU KURIER
Mit einem künstlich erzeugten Video antwortete Donald Trump auf die Massenproteste gegen ihn. Zu der Musik des Kinohits „Top Gun“ wird Schlamm auf Demonstranten geworfen. Nun äußert sich der Sänger. „Danger...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Kölnische Rundschau
Mit einem künstlich erzeugten Video antwortete Donald Trump auf die Massenproteste gegen ihn. Zu der Musik des Kinohits «Top Gun» wird Schlamm auf Demonstranten geworfen. Nun äußert sich der Sänger. „Danger...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Neue Westfälische
«Danger Zone»-Sänger Kenny Loggins hat sich gegen die Verwendung seines Hits durch US-Präsident Donald Trump gewehrt. «Niemand hat mich um meine Erlaubnis gebeten – die ich verweigert hätte – und ich fordere,...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Wiesbadener Kurier
Mit einem künstlich erzeugten Video antwortete Donald Trump auf die Massenproteste gegen ihn. Zu der Musik des Kinohits „Top Gun“ wird Schlamm auf Demonstranten geworfen. Nun... 21. Oktober 2025 – 08:01...weiterlesen »
vor 18 Stunden - mittelhessen
Berlin (dpa) - . „Danger Zone“-Sänger Kenny Loggins hat sich gegen die Verwendung seines Hits durch US-Präsident Donald Trump gewehrt. „Niemand hat mich um meine Erlaubnis gebeten – die ich verweigert...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 18 Stunden - Wormser Zeitung
vor 18 Stunden - Dorstener Zeitung
Mit einem künstlich erzeugten Video antwortete Donald Trump auf die Massenproteste gegen ihn. Zu der Musik des Kinohits „Top Gun“ wird Schlamm auf Demonstranten geworfen. Nun äußert sich der Sänger. Verfasst...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 18 Stunden - News894.de
Mit einem künstlich erzeugten Video antwortete Donald Trump auf die Massenproteste gegen ihn. Zu der Musik des Kinohits «Top Gun» wird Schlamm auf Demonstranten geworfen. Nun äußert sich der Sänger. «Ich...weiterlesen »