vor 11 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Der Titelkampf in der Formel 1 spitzt sich weiter zu - und Max Verstappen kommt den beiden McLaren -Piloten Oscar Piastri und Lando Norris in der Fahrer-WM immer näher. Dennoch...weiterlesen »
motorsport-total.com
speedweek
DERWESTEN
news38.de
Volarberg Online
Thueringen24
moin.de
vor 12 Stunden - speedweek
Oscar Piastri Obwohl McLaren-Pilot Oscar Piastri in Austin eines seiner schlechtesten Wochenenden der Saison erlebte und viel Vorsprung im WM-Kampf einbüßte, zeigte sich der junge Australier zuversichtlich,...weiterlesen »
vor 21 Stunden - DERWESTEN
Deutet sich eine Wende um die Fahrer-Konstellation bei Red Bull an? Dieser Formel-1-Pilot wittert plötzlich wieder seine Chance. © IMAGO/Beautiful Sports Formel 1: Das sind alle Boliden der Saison 2025weiterlesen »
vor 21 Stunden - news38.de
Die Fahrer-Konstellation bei Red Bull für 2026 steht derzeit noch in den Sternen. Max Verstappen ist natürlich gesetzt, doch wie sieht es dahinter aus? Hinter der Zukunft von Formel-1-Pilot Yuki Tsunoda...weiterlesen »
vor 23 Stunden - DERWESTEN
Bittere Nachrichten bei Red Bull! Das Formel-1-Team verliert einen wichtigen Mann. © IMAGO/PsnewZ Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teamsweiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Weltmeister Max Verstappen muss das erste Training in Mexiko am 24. Oktober auslassen. Statt seiner übernimmt Nachwuchsfahrer Arvid Lindblad das Cockpit – ein Pflichttermin im neuen F1-Reglement, der auch...weiterlesen »
Vor einigen Wochen sah es in der Formel 1 noch so aus, als würde es eine gähnende Endphase der Saison werden. Doch das hat sich jetzt komplett geändert. Max Verstappen hat nämlich mächtig aufgeholt und...weiterlesen »
vor 24 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Kimi Antonelli wird auch 2026 für Mercedes in der Formel 1 an den Start gehen : Während Teamkollege George Russell offenbar einen mehrjährigen Vertrag erhalten hat , fährt der...weiterlesen »
vor 22 Stunden - news38.de
Formel-1-Rookie Oliver Bearman hat zwar beim Rennen in Texas mit seinem Haas erneut Punkte geholt, dennoch kochte nach dem Rennen vor Wut. Platz neun war dem Haas-Piloten zu wenig – und das liegt laut...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Thueringen24
vor 21 Stunden - moin.de
vor 23 Stunden - speedweek
Max Verstappen und Nico Hülkenberg Geht die atemberaubende Aufholjagd von Max Verstappen in Mexiko weiter? Zur Erinnerung: Das sind die Ergebnisse des Red Bull Racing-Stars, seit die Formel 1 aus der Sommerpause...weiterlesen »
vor einem Tag - Motorsport-magazin.com
Der WM-Kampf spitzt sich zu: Wir diskutieren, warum Christian Danner Max Verstappen trotz Rückstand wieder als realistischen WM-Favoriten sieht.weiterlesen »
vor einem Tag - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Viele Experten im Fahrerlager gehen davon aus, dass Isack Hadjar bei Red Bull für 2026 an der Seite von Max Verstappen gesetzt ist. Doch ausgerechnet in Austin, wenige Tage, bevor...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Max Verstappen gegen Lando Norris Martin Brundle Max Verstappen hat einen tollen Lauf nach der Formel-1-Sommerpause: Rang 2 in Zandvoort, Sieg von Pole in Monza, Sieg von Pole in Baku, Rang 2 in Singapur,...weiterlesen »
vor einem Tag - DERWESTEN
Nächster Halt: Mexiko-City! Die Formel 1 stoppt in Mittelamerika. Lewis Hamilton wird zunächst aus der Box zuschauen müssen. © IMAGO/PsnewZ Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teamsweiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Die Formel-1-WM ist wieder völlig offen: Max Verstappen holt rasant auf. Ein Experte prophezeit sogar einen „unglaublichen Showdown“. Austin – Eigentlich schien die Fahrer-WM der Formel 1 schon so gut...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - Sport.de
Im Sprint am Samstag war Mercedes-Pilot George Russell noch der schärfste Verfolger von Max Verstappen und der Brite hatte anschließend auch gehofft, den Red-Bull-Piloten am Sonntag unter Druck setzen...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
Oscar Piastri in Texas Nur Platz 5 für WM-Leader Oscar Piastri beim Grossen Preis der USA in Austin (Texas), wieder wichtige Punkte verloren gegen Max Verstappen (Sieger) und Lando Norris (Zweiter). Formel-1-Champion...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Im Sprint am Samstag war Mercedes -Pilot George Russell noch der schärfste Verfolger von Max Verstappen und der Brite hatte anschließend auch gehofft, den Red-Bull-Piloten am Sonntag...weiterlesen »
Frischer Wind beim Formel-1-Wochenende in Mexiko. Nicht nur Red Bull Racing, auch Mercedes und Ferrari werden im ersten Freien Training zwei Ersatzfahrern einen Einsatz verschaffen. Vor allem der Pilot...weiterlesen »
Red Bull schickt Max Verstappen in Mexiko auf die Ersatzbank und setzt Nachwuchshoffnung Arvid Lindblad im 1. Freien Training ins Cockpit des Weltmeisters. Übersicht zu allen Rookie-Einsätzen im FP1. Ein...weiterlesen »
Was steckt wirklich hinter Red Bulls jüngstem Aufschwung? Teamchef Laurent Mekies betont, dass kein einzelner Faktor ausschlaggebend sei. Im Fahrerlager wird jedoch insbesondere die Fahrzeughöhe als möglicher...weiterlesen »
Lewis Hamilton erlebt mit Ferrari derzeit eine echten Seuchensaison in der Formel 1. Nun aber hat der Brite endlich Grund zum jubeln. © IMAGO/BSR Agency Lewis Hamilton: das ist die Karriere des siebenfachen Weltmeistersweiterlesen »
vor einem Tag - news38.de
Ferrari-Fans müssen sich beim kommenden Formel-1-Wochenende in Mexiko auf eine Veränderung einstellen! Wer beim ersten freien Training am Freitag (24. Oktober) vorbeischaut, der sollte nicht verwundert...weiterlesen »
Verstappen, Leclerc und Norris kurz nach dem Start zum USA-GP in Austin Giancarlo Minardi und sein langjähriger Pilot Pierluigi Martini Vor 20 Jahren fuhr Minardi in China den letzten Grand Prix, den 340....weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Was steckt wirklich hinter Red Bulls jüngstem Aufschwung? Teamchef Laurent Mekies betont, dass kein einzelner Faktor ausschlaggebend sei. Im Fahrerlager wird jedoch insbesondere...weiterlesen »
Verliert Yuki Tsunoda seinen Platz bei Red Bull? Beim Formel-1-Team bahnt sich jetzt eine Entscheidung an. © IMAGO/PsnewZ Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teamsweiterlesen »
Daniel Ricciardo und Max Verstappen in Singapur 2024 Es ist ruhig geworden um Daniel Ricciardo. Der 36-jährige Australier fuhr vor knapp einem Jahr in Singapur seinen letzten Formel-1-WM-Lauf, seither...weiterlesen »
Der Wechsel von Lewis Hamilton zu Ferrari hat sich bislang mal so gar nicht ausgezahlt. Statt auf seinen achten WM-Titel in der Formel 1 zuzusteuern, muss sich der 40-Jährige in dieser Saison häufig im...weiterlesen »
vor einem Tag - Thueringen24
vor einem Tag - moin.de
In Austin überzeugte Lewis Hamilton mit starken Leistungen. Ferrari-Teamchef Frederic Vasseur ist begeistert – und macht eine klare Ansage. Austin – Die erste Saison bei Ferrari läuft für Lewis Hamilton...weiterlesen »
"Nur" noch 40 Punkte sind von Oscar Piastris einst so fettem WM-Polster auf Max Verstappen über. Der Holländer ist mit Red Bull wieder voll da, hängt McLaren im Nacken. RTL-Experte Christian Danner erwartet...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Lando Norris verpasst beim Großen Preis der USA in Austin eine Chance auf den Rennsieg. Der McLaren -Pilot verlor direkt nach dem Start eine entscheidende Position an Charles Leclerc...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
Toto Wolff Mit engen Titelkämpfen kennt sich Mercedes-Teamchef Toto Wolff aus: Sowohl mit erbitterten teaminternen Duellen (Hamilton/Rosberg), wie sie gerade McLaren hat, als auch mit WM-Kämpfen mit Max...weiterlesen »
McLaren spürt zunehmend den Druck von Formel-1-Weltmeister Max Verstappen. Günther Steiner denkt, dass das Team nun reagieren und alles auf Oscar Piastri setzen muss - trotz des Formtiefs. Nach dem Formel-1-Wochenende...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Lando Norris verpasst beim Großen Preis der USA in Austin eine Chance auf den Rennsieg. Der McLaren-Pilot verlor direkt nach dem Start eine entscheidende Position an Charles Leclerc...weiterlesen »
Austin-Ergebnis als Ansage? Charles Leclerc tritt gegen Kündigungs-Gerüchte nach, Ferrari macht Unterstützung für Fred Vasseur als Formel-1-Teamchef unmissverständlich. Eingangs des Austin-Wochenendes...weiterlesen »
Ein Formel-1-Rennstall versinkt nach dem Grand Prix in Austin im Chaos. Diese Szene sorgt teamintern für Ärger. © IMAGO/DeFodi Images Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teamsweiterlesen »
Ferrari-Teamchef Fred Vasseur Nach dem Qualifying für den Grand Prix der USA in Austin und nach dem Rennen selbst sah man bei Ferrari etwas, das man zuletzt eher selten gesehen hat: gute Stimmung und ein...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurierverlag.de
In Austin überzeugte Lewis Hamilton mit starken Leistungen. Ferrari-Teamchef Frederic Vasseur ist begeistert – und macht eine klare Ansage.weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
AUSTIN: Wer ihm das vor nicht mal zwei Monaten prophezeit hätte, wäre von Max Verstappen beleidigt worden. In drei Wochen kann er rechnerisch schon die WM anführen. Es ist wie im Film - nur Realität. Die...weiterlesen »
McLaren dominierte zu Beginn der Saison, lässt jetzt etwas nach Max Verstappen von Red Bull Racing hat jetzt vier Rennwochenenden in Serie Boden auf McLaren gutgemacht. McLaren-Teamchef Andrea Stella verkündete...weiterlesen »
Williams konnte die gute Pace beim Formel-1-Rennen in den USA nicht nutzen, sondern zerstörte sich das Rennen selbst. Carlos Sainz kollidierte mit Kimi Antonelli, Alex Albon mit Gabriel Bortoleto. Am Samstag...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Über weite Strecken der Formel-1-Saison dominiert McLaren das Geschehen, fahren Oscar Piastri und Lando Norris der Konkurrenz davon. Doch pünktlich zu den letzten Rennen taucht Max Verstappen plötzlich...weiterlesen »
vor einem Tag - SRF
Wer ihm das vor nicht mal zwei Monaten prophezeit hätte, wäre von Max Verstappen beleidigt worden. In drei Wochen kann er rechnerisch die WM anführen. 20.10.2025, 12:16 Max Verstappen hat die Formel 1...weiterlesen »
Max Verstappen feiert in Austin einen Start-Ziel-Sieg und macht weiter Boden gut. Nico Hülkenberg punktet im Sauber. 19.10.2025, 22:41 Noch anfangs September – vor dem Grossen Preis in Monza (ITA) – hatte...weiterlesen »
Max Verstappen bleibt in Austin dominant und sichert sich auch die Pole für den GP der USA am Sonntag. 19.10.2025, 00:17 Das Sprintrennen in Austin hatte mit einigen Unfällen für viel Arbeit bei den Mechanikern...weiterlesen »
18.10.2025, 19:48 Mit Startplatz 4 im Qualifying hatte sich Nico Hülkenberg eine hervorragende Ausgangslage für das Sprintrennen in Austin (USA) geschaffen – und im Sauber-Team Hoffnung auf die ersten...weiterlesen »
Max Verstappen im Red Bull will nach dem Vorjahressieg im Sprint nachdoppeln. Nico Hülkenberg zeigt starke Zeiten. 18.10.2025, 00:33 Max Verstappen hat die Pole Position für das Sprintrennen am Samstag...weiterlesen »
Red Bull hat kurz vor dem Saisonende der Formel 1 eine Entscheidung mitgeteilt. Es wird einen Fahrerwechsel geben. © IMAGO/Eibner Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teamsweiterlesen »
vor 2 Tagen - Spiegel
Das Formel-1-Team Red Bull ist nach dem Sieg von Max Verstappen beim Großen Preis der USA zu einer Geldstrafe von 50.000 Euro verurteilt worden. Grund dafür ist aber kein Verstoß des 28 Jahre alten Starpiloten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Für McLaren -Fahrer Lando Norris machen die nach dem Grand Prix der USA 2025 geschrumpften Abstände in der Formel-1-Fahrerwertung "keinen Unterschied". Norris sagte nach seinem...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
Max Verstappen hat den McLaren-Piloten in Austin keine Chance gelassen. Nach dem Rennen hat sein Team jedoch eine Geldstrafe erhalten. Der Sieg von Max Verstappen beim Großen Preis der USA sorgte sportlich...weiterlesen »
Max Verstappen sorgt in der Formel 1 wieder für Hochspannung! Mit seinem Doppelsieg aus Sprint und Hauptrennen beim USA-GP in Austin rückt der Weltmeister dem momentan schwächelnden WM-Leader Oscar Piastri...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DERWESTEN
vor 2 Tagen - Motorsport-magazin.com
Es war ein völlig anonymes Formel-1-Wochenende von Oscar Piastri in Austin. McLaren hegt ersten Fahrstil-Verdacht, Piastri will nicht vom Verstappen-Alarm sprechen. In nur vier Rennen hat Oscar Piastri...weiterlesen »
Red Bull konnte beim Formel-1-GP in Austin wieder mächtig jubeln. Doch diese Aktion sollte noch ein Nachspiel haben. © IMAGO / Xavi Bonilla Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teamsweiterlesen »
vor 2 Tagen - Volarberg Online
Der Niederländer Max Verstappen hat am Sonntagabend das Formel-1-Rennen in Austin in den USA gewonnen. Es war der 5. Saison-Sieg für den Red-Bull-Piloten und der insgesamt 68. Sieg in seiner Formel-1-Karriere....weiterlesen »
Charles Leclerc und Lewis Hamilton in Texas Die Formel 1 hat sich vor Jahren ein Testverbot während der Saison auferlegt, um die Kosten zu senken. Erlaubt sind während der laufenden Saison nur noch Filmtage...weiterlesen »
Max Verstappen hat am Sonntag dasFormel-1-Rennen in den USA gewonnen.Er fährt für das Team Red Bull.Der Niederländer gewann indieser Saison schon 5 Rennen.Insgesamt gewann er schon68 Rennen in seiner Formel-1-Karriere.Lando...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Max Verstappen sorgt im Kampf um die Fahrer-WM der Formel 1 für Spannung. Auch, weil McLaren plötzlich Nerven zeigt – und das sorgt für Kritik. Austin – Dass der Kampf um die Fahrer-WM der Formel 1 noch...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
vor 2 Tagen - derStandard
Der Titelverteidiger machte in vier Rennen 64 Punkte auf den WM-Führenden Piastri gut. Helmut Marko sieht Spannung aufkommen Austin (Texas) – Nach dem Heimrennen in Zandvoort am 31. August ist Verstappen...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Ferrari hat beim Großen Preis der USA einen starken Eindruck hinterlassen: Während sich Charles Leclerc ein rundenlanges Duell mit Lando Norris (McLaren) um den zweiten Platz liefert...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sport.de
Max Verstappen ist der Sheriff in Formel-1-Town, beißt in Austin erneut mächtig was von der einst so fetten WM-Schicht der McLaren-Piloten weg. Die Papaya-Truppe schwächelt dagegen zum wiederholten Mal...weiterlesen »
Wer Max Verstappen Ende August in Zandvoort prophezeit hätte, dass er vier Grand Prix später 64 Zähler aufgeholt haben und mitten im Formel-WM-Kampf stecken würde, den hätte der Niederländer, wie er selbst...weiterlesen »
Bei Formel-1-Schwergewicht Red Bull steht im Saison-Endspurt eine wichtige Personalentscheidung an: Das Team muss noch festlegen, wer 2026 an der Seite von Max Verstappen fährt. Nach unseren Infos wird...weiterlesen »
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
(Motorsport-Total.com) - Versucht Red Bull mit allen Mitteln, sich wieder in den WM-Kampf zu drängen? Nach dem Großen Preis der USA in Austin, den Max Verstappen in überlegener Manier für sich entschied...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FAZ
Nach dem Sieg von Max Verstappen in Austin ist der WM-Kampf in der Formel 1 ein Nervenspiel. Anders als Oscar Piastri und Lando Norris muss der Weltmeister auf niemanden Rücksicht nehmen. Drehen wir Angelegenheit...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Sechsmal in der Saison 2025 ändert die Formel 1 ihr Wochenend-Format und trägt jeweils am Samstag ein Sprintrennen aus. Doch wie genau funktioniert der sogenannte Formel-1-Sprint?...weiterlesen »
Bekommt man bei McLaren im Titelkampf der laufenden Formel-1-Saison 2025 langsam kalte Füße? Oder wird man nach dem WM-Titel in der F1-Konstrukteurswertung (sichergestellt bereits Anfang Oktober in Singapur)...weiterlesen »
vor 2 Tagen - news38.de
50.000 Euro Strafe. Ein teurer Preis für den Sieg beim Formel-1-Grand-Prix in den USA, den Max Verstappen dennoch sicher gerne gezahlt hätte. Dabei ist er (ausnahmsweise) mal nicht Auslöser für die FIA-Strafe...weiterlesen »
vor 2 Tagen - speedweek
Lando Norris und Max Verstappen nach dem USA-GP Vor dem Italien-GP lag Max 104 Punkte hinter Leader Piastri, nun sind es noch 40. Was hätte Verstappen jemandem gesagt, der ihm eröffnet hätte, dass Max...weiterlesen »
Max Verstappen ist wieder in WM-Form. Mit seinem Sieg und einem perfekten Wochenende in Austin beim Großen Preis der USA hat der Red-Bull-Pilot seine Chancen auf den fünften Formel-1-Titel in Serie enorm...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurier
Der Weltmeister pirscht sich an das McLaren-Duo an und wittert seine WM-Chance. Noch fehlen 40 Punkte. Die Zahlen lügen nicht und drücken das aktuelle Kräfteverhältnis in der Formel 1 aus. Max Verstappen...weiterlesen »
Max Verstappen dominiert wieder die Formel 1. Beim USA-GP gibt es eine irre Enthüllung um den Red-Bull-Star. © IMAGO/HochZwei Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teamsweiterlesen »
Max Verstappen hat den Kampf um die Formel-1-WM mit seiner Machtdemonstration beim USA-GP in Austin/Texas wieder spannend gemacht, hängt den schwächelnden McLaren-Piloten im Nacken. Beim Grand-Prix-Wochenende...weiterlesen »
Max Verstappen siegt beim Großen Preis der USA und übertrifft alle Erwartungen. Nicht nur in den Niederlanden wird dem größten Comeback des Jahres entgegengefiebert. Die internationalen Pressestimmen....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Aachener Zeitung
Jens Marx Die imposanten Hörner aus Texas kann Max Verstappen bei seiner weiteren Jagd auf das verunsicherte McLaren-Duo im Trophäenschrank lassen: Er hat die Formel 1 auch so binnen weniger Wochen wieder...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Die Presse
In Austin holt die Formel 1 eine Strafe ein, die nachdenken lässt: Ein Red-Bull-Mitarbeiter soll versucht haben, Klebebänder zur Markierung der Startposition von Verstappen-Rivale Lando Norris zu entfernen....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Thueringen24
vor 2 Tagen - moin.de
vor 2 Tagen - Süddeutsche
Der Weltmeister gewinnt in Austin und setzt die beiden formschwachen McLaren-Piloten im Saisonfinale weiter unter Druck. „Es wird eng“, gibt deren Rennstallboss Zak Brown zu. Einen besseren Pokal als jenes...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kicker
"Ich hätte ihm gesagt, er ist ein Idiot" Die imposanten Hörner aus Texas kann Max Verstappen bei seiner weiteren Jagd auf das verunsicherte McLaren-Duo im Trophäenschrank lassen: Er hat die Formel 1 auch...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Luxemburger Wort
Die imposanten Hörner aus Texas kann Max Verstappen bei seiner weiteren Jagd auf das verunsicherte McLaren-Duo im Trophäenschrank lassen: Er hat die Formel 1 auch so binnen weniger Wochen wieder zu seinem...weiterlesen »
vor 2 Tagen - RTL
Wer ihm das vor nicht mal zwei Monaten prophezeit hätte, wäre von Max Verstappen beleidigt worden. In drei Wochen kann er rechnerisch schon die WM anführen. Es ist wie im Film - nur Realität. Die imposanten...weiterlesen »
McLaren steht in der Formel 1 unter Druck: Piastri und Norris duellieren sich um die WM-Krone, doch Verstappen holt auf – kommt jetzt die Teamorder? Austin – Fünf Rennen vor Saisonende gerät McLaren im...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Max Verstappen lag nach dem Grand Prix der Niederlande Ende August 104 Punkte hinter dem WM-Führenden Oscar Piastri zurück - und schien in der Formel-1-Saison 2025 schon fast geschlagen....weiterlesen »
Yuki Tsunoda fährt mit einem guten Start im Formel-1-Rennen in Austin in die Punkte. Wie schaffte es der Red-Bull-Fahrer von Platz 13 auf Platz 7? Yuki Tsunoda und der Circuit of the Americas ist eine...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Eigentlich sollte Fred Vasseur mit neuem Vertrag bei Ferrari fest im Sattel sitzen. Doch in der Formel 1 geht es schnell. Der Bruch ist da. © IMAGO/PsnewZ Formel 1: Das sind alle Boliden der Saison 2025weiterlesen »
Max Verstappen lag nach dem Grand Prix der Niederlande Ende August 104 Punkte hinter dem WM-Führenden Oscar Piastri zurück - und schien in der Formel-1-Saison 2025 schon fast geschlagen. Weniger als zwei...weiterlesen »
Pikante Details in einem BBC-Bericht Red Bull ist nach dem Großen Preis der USA mit dem Sieg von Max Verstappen zu einer Geldstrafe von 50.000 Euro verurteilt worden. Grund dafür ist aber kein Verstoß...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stern
vor 2 Tagen - Salzburger Nachrichten
Das Team des Siegers und Weltmeisters Max Verstappen ist zu einer hohen Geldstrafe verurteilt worden. Ein Red-Bull-Teammitarbeiter hatte sich einen Regelverstoß gegen den Konkurrenten McLaren geleistet....weiterlesen »
Er ist zurück – eigentlich war er nie richtig weg! Max Verstappen gewinnt wieder viele Rennen und dominiert die Formel 1, wie er es schon die vergangenen Jahre getan hat. Der Niederländer ist durch den...weiterlesen »
Kimi Antonelli Rückschlag für Mercedes-Pilot Kimi Antonelli! In Runde 7 des Rennens in Austin wurde der Rookie von Carlos Sainz in Kurve 15 erwischt. Sainz war raus, Antonelli konnte weiterfahren, verlor...weiterlesen »
Max Verstappen ist zurück im Kampf um den WM-Titel! Das liegt auch an einer Fehlentscheidung von Team-Weltmeister McLaren, meint Formel-1-Experte Felix Görner in seiner Kolumne für sport.de. McLaren spielt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Hamburger Morgenpost
Red Bull ist nach dem Großen Preis der USA mit dem Sieg von Max Verstappen zu einer Geldstrafe von 50.000 Euro verurteilt worden. Grund dafür ist aber kein Verstoß des 28 Jahre alten Starpiloten aus den...weiterlesen »
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
Internationale Pressestimmen zum GP der USA Max Verstappen ist wieder in bester Titelform. Mit seinem Sieg beim Großen Preis der USA hat der Red-Bull-Pilot seine Chancen auf den fünften WM-Titel in Serie...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Oscar Piastri wird in Austin nur Fünfter, während Max Verstappen gewinnt. Die WM-Führung wackelt gefährlich – und der McLaren-Pilot ist völlig ratlos. Austin – Die Sorgenfalten bei McLaren waren in der...weiterlesen »
Gestern in der Nacht wurde Red Bull noch eine Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro auferlegt . Konkret ging es darum, dass ein Mitarbeiter noch einmal die Startaufstellung betreten wollte, als die Formationsrunde...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
McLaren schwimmen im Kampf um den WM-Titel in der Formel 1 die Felle davon. Ein Experte zählt den WM-Führenden Oscar Piastri an. Max Verstappen hat es wieder getan. Auch in Texas setzt der Red-Bull-Pilot...weiterlesen »
Max Verstappen hat den Großen Preis der USA in Austin gewonnen und damit seinen dritten Sieg seit der Sommerpause gefeiert. Durch den Triumph im Hauptrennen und den Sprint-Sieg am Samstag nahm der Red-Bull-Pilot...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Bekommt man bei McLaren im Titelkampf der laufenden Formel-1-Saison 2025 langsam kalte Füße? Oder wird man nach dem WM-Titel in der F1-Konstrukteurswertung (sichergestellt bereits...weiterlesen »
In der Formel 1 hofft jeder darauf. Jetzt hat Max Verstappen es nach dem USA-GP selbst ausgesprochen. © IMAGO/UPI Photo Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teamsweiterlesen »
Der Teamtitel ist fix: Andrea Stella mit Norris (l.) und Piastri in Singapur Die Team-WM ist fix, aber seit dem Italien-GP in Monza bröckeln die McLaren-Dominanz und auch der Vorsprung der beiden Fahrer...weiterlesen »
Ferrari zeigte sich beim Großen Preis der USA in Topform. Charles Leclerc holte das sechste Podium für das Team aus Maranello - Lewis Hamilton sicherte sich Position vier. Das rote Auf und Ab in der Formel-1...weiterlesen »
Warum kassiert Red Bull 50.000 ¤ Geldstrafe beim US-GP - und was hat Lando Norris’ Grid-Marker damit zu tun? Wir erklären den Formel-1-Eklat von Austin.weiterlesen »
Einmal ging es gut, beim zweiten Mal nicht: Carlos Sainz bezahlt das Abräumen von Kimi Antonelli in Austin mit einer heftigen Grid-Strafe für das nächste Formel-1-Rennen. Am Samstag waren Williams und...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Volksfreund
vor 2 Tagen - FreiePresse
Max Verstappen gewann den GP in Austin Eine Mitteilung des Weltverbandes FIA sorgte nach dem Großen Preis der USA in Austin im Fahrerlager für Aufregung. Um 16:10 Uhr Ortszeit wurde ein Teamrepräsentant...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Wer ihm das vor nicht mal zwei Monaten prophezeit hätte, wäre von Max Verstappen beleidigt worden. In drei Wochen kann er rechnerisch schon die WM anführen. Es ist wie im Film -... aktualisiert am 20....weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Austin (dpa) - . Die imposanten Hörner aus Texas kann Max Verstappen bei seiner weiteren Jagd auf das verunsicherte McLaren-Duo im Trophäenschrank lassen: Er hat die Formel 1 auch so binnen weniger Wochen...weiterlesen »
Eigentlich sah es in der Formel 1 danach aus, als würden Oscar Piastri und Lando Norris den WM-Titel unter sich ausmachen. Doch beide McLaren-Piloten haben in den vergangenen Wochen und Monaten einige...weiterlesen »
vor 2 Tagen - SportNews.bz
5 Formel 1 Red Bull Racing ist nach dem Formel-1-Grand-Prix der USA mit dem Sieg von Max Verstappen zu einer Geldstrafe von 50.000 Euro verurteilt worden. Grund dafür ist aber kein Verstoß des Weltmeisters,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
McLaren steht in der Formel 1 unter Druck: Piastri und Norris duellieren sich um die WM-Krone, doch Verstappen holt auf – kommt jetzt die Teamorder?weiterlesen »
vor 2 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - Welle Niederrhein
Wer ihm das vor nicht mal zwei Monaten prophezeit hätte, wäre von Max Verstappen beleidigt worden. In drei Wochen kann er rechnerisch schon die WM anführen. Es ist wie im Film - nur Realität. Austin (dpa)...weiterlesen »