vor 3 Monaten - Kurier
Auch gegen die aktuelle Standortleitung gibt es Vorwürfe. Ihr wird unter anderem ein entwürdigender Umgang vorgeworfen. SOS-Kinderdorf hat am Standort Altmünster (OÖ) die Standortleitung vorübergehend...weiterlesen »
Kurier
OÖNachrichten
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
Suedtirol News
Die Presse
derStandard
vor 3 Monaten - OÖNachrichten
Hintergrund ist der Fall eines bisher nicht bekannten Betroffenen, der von Übergriffen in den 1980ern und 1990ern berichtet. Konkret geht es um Vorwürfe gegen drei Personen: Die schwereren Anschuldigungen...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Salzburger Nachrichten
SOS-Kinderdorf hat am Standort Altmünster (OÖ) die Standortleitung vorübergehend freigestellt und eine interne Prüfung eingeleitet. Hintergrund ist der Fall eines bisher nicht bekannten Betroffenen, der...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Volarberg Online
vor 3 Monaten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa SOS-Kinderdorf hat am Standort Altmünster (OÖ) die Standortleitung vorübergehend freigestellt und eine interne Prüfung eingeleitet. Hintergrund ist der Fall eines bisher nicht bekannten...weiterlesen »
„Falter“-Artikel zu angeblicher Mitwisserschaft des ehemaligen Präsidenten Kutin und Ex-Geschäftsführers Moser bezüglich der Missbrauchsverdachtsfälle in Nepal. Neue Details und Vorwürfe zum im Jahr 2021...weiterlesen »
Neue Details und Vorwürfe zum im Jahr 2021 zur Anzeige gebrachten Missbrauchsverdacht um einen inzwischen verstorbenen österreichischen Großspender von SOS-Kinderdorf: Der "Falter" wirft in seiner aktuellen...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Die Presse
Ein Bericht des „Falter“ wirft dem ehemaligen Präsidenten Kutin sowie dem Ex-Geschäftsführer Moser Mitwisserschaft rund um Missbrauchsverdachtsfälle in Nepal vor. Neue Details und Vorwürfe zum im Jahr...weiterlesen »
vor 3 Monaten - derStandard
Der "Falter" berichtet über Mitwisserschaft des ehemaligen Präsidenten Kutin und Ex-Geschäftsführers Moser bezüglich der Missbrauchsverdachtsfälle in Nepal – der Aufsichtsrat dementiert Wien – Laut einem...weiterlesen »
Neue Details und Vorwürfe zum im Jahr 2021 zur Anzeige gebrachten Missbrauchsverdacht um einen inzwischen verstorbenen österreichischen Großspender von SOS-Kinderdorf. Der "Falter" wirft in seiner aktuellen...weiterlesen »
"Falter"-Artikel zu angeblicher Mitwisserschaft des ehemaligen Präsidenten Kutin und Ex-Geschäftsführers Moser bezüglich der Missbrauchsverdachtsfälle in Nepal. Neue Details und Vorwürfe zum im Jahr 2021...weiterlesen »