vor 3 Monaten - news38.de
Der ehemalige brasilianische Formel-1-Pilot Felipe Massa hat im März des vergangenen Jahres eine Klage eingebracht, weil er glaubt, um den WM-Titel 2008 gebracht worden zu sein. Die Klage über 64 Millionen...weiterlesen »
news38.de
Die Presse
derStandard
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
Suedtirol News
motorsport-total.com
vor 3 Monaten - Die Presse
Der Brasilianer Felipe Massa fühlt sich wegen des „Crashgate“ um den WM-Triumph von 2008 betrogen. Eine dreitägige Anhörung am Londoner High Court soll die Frage nach dem rechtmäßigen Weltmeister klären....weiterlesen »
vor 3 Monaten - derStandard
Brasilianer fühlt sich um WM-Titel gebracht und fordert 73 Millionen Euro. Ecclestone und die FIA plädieren bei Anhörung in London auf Verjährung London – In London hat am Mittwoch am High Court eine dreitägige...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Salzburger Nachrichten
In London hat am Mittwoch am High Court eine dreitägige Anhörung im Fall Felipe Massa begonnen. Der ehemalige brasilianische Formel-1-Pilot hat im März des vergangenen Jahres eine Klage eingebracht, weil...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Volarberg Online
vor 3 Monaten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters In London hat am Mittwoch am High Court eine dreitägige Anhörung im Fall Felipe Massa begonnen. Der ehemalige brasilianische Formel-1-Pilot hat im März des vergangenen Jahres...weiterlesen »
Der Automobil-Weltverband (FIA) untersucht eine äußerst brenzlige Szene beim Formel-1-Grand-Prix von Mexiko-Stadt 2025. Racing-Bulls-Pilot Liam Lawson entging nur knapp einer Kollision mit zwei Streckenposten,...weiterlesen »
vor 3 Monaten - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Das juristische Tauziehen um den Formel-1-Weltmeistertitel von 2008 tritt in eine entscheidende Phase: Seit Dienstag (28. Oktober) verhandelt das Royal Courts of Justice in London...weiterlesen »